Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Soldier of Fortune 2?
Nein das ist nicht richtig.
Codename Eagle?
Zitat:Original von JarcV
Wer zitieren will sollte den Thread wechseln.

Meine Meinung Breites Grinsen oh, hab zwar selber geguckt jetzt aber ich sag nix, da zu gucken ist billig ;)
Eben. Wo bleibt da der Spielspaß? ;)

Ich hab das Game in diesem Thread schon mal gesehen, aber ist schon etwas her. :pfeif:
Ist es so schwer das Bild kurz abzuspeichern und hochzuladen? Zum Beispiel: http://www.fotos-hochladen.net/

Da kann dann zitiert werden ohne einen Hinweis zu erhalten. Auch werden die Bilder so länger angezeigt.
teilweise ist das für mich schwerer, da ich hier meißten vom Smartphone aus aktiv bin oder vom Büro aus. Copy und Paste geht hier besser als Downloads und Uploads.

ich versuche ja schon datein zu finden die den Spielenamen nicht hergeben.

Das gesuchte Spiel ist noch nicht genannt worden.

Tipp:
- Es sollte dazu eine weitere Fortsetzung geben, die dann aber abgebrochen wurde.
- das Spiel spielt an vielen verschiedenen sehr unterschiedlichen Schauplätzen
Sieht aus wie (meiner Meinung nach mit einer grottigen Steuerung) Timesplitters 2^^

Zitat:- Es sollte dazu eine weitere Fortsetzung geben, die dann aber abgebrochen wurde.
Zählt Timesplitters Future Perfect nicht als Fortsetzung? ?-(
Misawa hat Recht, es ist Timesplitters 2.

ja - eine Fortsetzung gab es, das stimmt, der Tipp hätte sein müssen, dass eine weitere Fortsetzung nicht realisiert wurde - sorry.
Du bist dran Misawa :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.071 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste