Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
The Rock besiegt Booker T
The Dudley Boyz & William Regal besiegen Rikishi, Rob Van Dam & Edge
WWF Hardcore Championship Match
Maven besiegt den Undertaker © - TITELWECHSEL!
Pose Down Match
Torrie Wilson & Stacy Keibler besiegen Billy & Chucky
Goldust gegen den Godfather endet im No Contest, weil RVD auftauchte und mit Goldust brawlte
Handicap Match
Kurt Angle & Chris Jericho besiegen Triple H
by Silk
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gefällt mir besser als Hardcore Champ als der Undertaker, aber die WWF fängt wieder mit vielen Titelwechseln in den wöchentlichen Shows an! Spike und Tazz, DDP, Jazz, Maven.........
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz im Gegenteil, die Ratings befinden sich auf Talfahrt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja ich finds net so toll das Maven HC Champ ist, es ist auch etwas unglaubwürdig in den letzten monaten es keiner geschafft den taker zu besiegen und jetzt kommt Maven daher schmeißt ihn erst aus dem Royal Rumble und dann nimmt er ihm auch noch den Hardcore Titel ab und nicht zu vergessen der titleshot gegen Y2J. Er wird imo etwas zu krass gepushed 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich freu mich auch für Maven, aber ich glaube, dass er ihn bestimmt bei RAW wieder verlieren wird, da sein Sieg ja nicht so richtig fair war. Al Snow griff ein, welcher mit Maven zum Ring kam und The Rock verpasste am Ende dem taker noch ne Rock bottom und dann konnte Maven den taker covern
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich könnt mir gut vorstellen, das Snow gegen seinen Schüler turnt und dann irgendwann selbst Hardcore Champion wird. Das ist ja die Division von Al Snow, ansonsten wäre dieses Eingreifen nicht sonderlich logisch!