Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Glückwunsch,Nick und willkommen im Team. Daumen hoch :winke:
Zitieren
Ich sags mal so, eigentlich war es immer so das die älteren Stammuser die hier langjährig aktiv waren und noch sind, so einen Mod-posten bekommen. Auf jüngere User die noch nicht lang dabei sind wurde eigentlich nur zurückgegriffen, wenn keine andere Auswahl vorhanden war. Im Sportforum sehe ich aber durchaus drei ältere Stammuser, die ich den Platz eher gegeben hätte, genau genommen sogar vier. Deshalb überrascht mich diese Entscheidung doch sehr.
Zitieren
Dein öffentliches Gequatsche, Anzählen der Boardoffiziellen etc. in der letzten Zeit geht mir sowas von auf die Nerven. Was bringt dir dieser Kleinkrieg? Russian Zar verteidigte dich zuletzt noch und meinte, dass deine Vorschläge ja nur gut gemeint sind. Ich hab darüber paar Sekunden nachgedacht und war der Meinung, dass er da ja doch irgendwo Recht hat. Aber das hier zeugt schon wieder vom Gegenteil. Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass "hinter den Kulissen" einige Leute gefragt wurden bzw. dass sich vielleicht jemand für diesen Posten "beworben" hat!? ist ja nicht so, dass Snow und FF dir sofort jede Kleinigkeit des Boardlebens mitteilen, so dass du von allen Sachen hier Bescheid weißt. Halt doch bei solchen Sachen, bei denen du dir deinen unnötigen Kommentar verkneifen kannst, einfach mal die Füße still.

Glückwunsch zur Beförderung an Y2Jericholic.
Zitieren
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich sags mal so, eigentlich war es immer so das die älteren Stammuser die hier langjährig aktiv waren und noch sind, so einen Mod-posten bekommen. Auf jüngere User die noch nicht lang dabei sind wurde eigentlich nur zurückgegriffen, wenn keine andere Auswahl vorhanden war. Im Sportforum sehe ich aber durchaus drei ältere Stammuser, die ich den Platz eher gegeben hätte, genau genommen sogar vier. Deshalb überrascht mich diese Entscheidung doch sehr.

Wie du siehst, wir sind immer für eine Überraschung gut Smile
Zitieren
Auch von mir ein herzliches Willkommen Y2Jericholic Bier Viel Spaß und viel Glück bei deiner neuen Aufgabe Daumen hoch
Zitieren
Willkommen an Board, Y2Jericholic! :winke: Wünsche dir viel Spaß bei deinen Aufgaben im Sport-Unterforum!
Zitieren
nochmals danke an alle :winke: (vor allem an die, die mich für qualifiziert genug halten Breites Grinsen )
Zitieren
Haben wir einen würdigen Nachfolger für Carlos gefunden ;)
Glückwunsch zur Beförderung Smile
Zitieren
Willkommen im Team, Y2Jericholic. Danke an Carlos für die Mitarbeit an unserer Seite.

Dann auch noch nachträgliche Glückwünsche an Wolfgang für seine neue Tätigkeit im WWE Forum. Hat sich ja einiges getan hier in den letzten Wochen.
Zitieren
Ab heute ist Peep4life neu bei uns im Team. Sie wird sich unterstützend um die Inhalte auf der Hauptseite kümmern.

Herzlich willkommen im Team und ich wünsch dir viel Spaß mit der neuen Aufgabe Smile

Jungs, sagt brav hallo Breites Grinsen
Zitieren
Auch wenn ich ein Mann bin - Hallo ^^

Im Ernst, Gratulation dazu und viel Spaß bei der neuen Aufgabe!
Zitieren
Willkommen im Team Smile
Zitieren
Willkommen im Team. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.966 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.598 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.999 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.601 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste