Beiträge: 5.889
Themen: 55
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
0
Ich sags mal so, eigentlich war es immer so das die älteren Stammuser die hier langjährig aktiv waren und noch sind, so einen Mod-posten bekommen. Auf jüngere User die noch nicht lang dabei sind wurde eigentlich nur zurückgegriffen, wenn keine andere Auswahl vorhanden war. Im Sportforum sehe ich aber durchaus drei ältere Stammuser, die ich den Platz eher gegeben hätte, genau genommen sogar vier. Deshalb überrascht mich diese Entscheidung doch sehr.
Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
Dein öffentliches Gequatsche, Anzählen der Boardoffiziellen etc. in der letzten Zeit geht mir sowas von auf die Nerven. Was bringt dir dieser Kleinkrieg? Russian Zar verteidigte dich zuletzt noch und meinte, dass deine Vorschläge ja nur gut gemeint sind. Ich hab darüber paar Sekunden nachgedacht und war der Meinung, dass er da ja doch irgendwo Recht hat. Aber das hier zeugt schon wieder vom Gegenteil. Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass "hinter den Kulissen" einige Leute gefragt wurden bzw. dass sich vielleicht jemand für diesen Posten "beworben" hat!? ist ja nicht so, dass Snow und FF dir sofort jede Kleinigkeit des Boardlebens mitteilen, so dass du von allen Sachen hier Bescheid weißt. Halt doch bei solchen Sachen, bei denen du dir deinen unnötigen Kommentar verkneifen kannst, einfach mal die Füße still.
Glückwunsch zur Beförderung an Y2Jericholic.
Beiträge: 2.807
Themen: 124
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
0
Willkommen an Board, Y2Jericholic! :winke: Wünsche dir viel Spaß bei deinen Aufgaben im Sport-Unterforum!
Beiträge: 4.380
Themen: 246
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
0
Willkommen im Team, Y2Jericholic. Danke an Carlos für die Mitarbeit an unserer Seite.
Dann auch noch nachträgliche Glückwünsche an Wolfgang für seine neue Tätigkeit im WWE Forum. Hat sich ja einiges getan hier in den letzten Wochen.
Beiträge: 5.260
Themen: 43
Likes Received:
0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Auch wenn ich ein Mann bin - Hallo ^^
Im Ernst, Gratulation dazu und viel Spaß bei der neuen Aufgabe!