30.05.2012, 17:16
Bin schon gespannt wer bei der ersten "Show" gewinnt und wer die Champs sind
|
EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet)
|
|
30.05.2012, 17:16
Bin schon gespannt wer bei der ersten "Show" gewinnt und wer die Champs sind
30.05.2012, 17:20
PEEPS, WIE LANGE SOLLEN WIR NOCH WARTEN???
Ich freu mich richtig auf die erste "Show" [Bild: http://img69.imageshack.us/img69/1953/ww...846040.png]
30.05.2012, 17:21
@siasy
Es stand im Ausgangspost anders,da ich mich in der Zeile vertan habe.Jericho ist demnach noch zu haben.Wenn du also lieber Jericho haben willst,sag einfach bescheid.Zu Brooke bräuchte ich dann noch die Gesinnung.Also Face,Heel oder Tweener :winke: Dann muss ich noch einen kleinen Nachtrag zum Regelwerk machen.Und zwar ist es so, das ich das mögliche Finish"cheating"vergessen habe in die Finishlegende aufzunehmen, da ich in meiner eigenen Liga kaum darauf zurück greife, und es somit nicht mehr auf der Rechnung hatte.Die überrarbeitete Finishlegende sieht also wie folgt aus: Legende(Finisches): 1 = Pinfall/Submission 2= Sieg durch Betrug 3= Disqualifaktion 4= Count Out 5= Eingriff von Außen 6= Erfolgloser Eingriff von Außen(Der Angreifer trifft das falsche Ziel und hilft demjenigen so,den er ursprünglich treffen wollte) Nachfolgend das Ausgangs-standing eurer Wrestler.Ich habe mich dabei größtenteils an dem Originalstanding der jeweiligen Wrestler orientiert,aber auch dafür gesorgt, das in jeder Kategorie (Main Event ,Upper Midcard,etc.) ungefähr gleich viele Wrestler sind.Ich möchte noch mal darauf hinweisen, das sich das Standing jeder Zeit noch ändern kann.Je nachdem, wie viel Glück ihr habt. Main Event: Bobby Roode Brock Lesnar CM Punk Daniel Bryan Kurt Angle Sting The Rock Upper Midcard: Bully Ray Christian Dolph Ziggler Kane Sheamus The Miz Undertaker Midcard: Antonio Cesaro Austin Aries Chris Hero Cody Rhodes Davey Richards Justin Gabriel Kenta Kevin Steen Tyson Kidd Damit dürfte das organisatorische erst mal durch sein, und wir können zu den Show kommen.Ich habe mich bei der Darstellung so gut es ging an den Foren-Standard gehalten, und habe in Klammern hinter die Wrestler-namen die erwürflten geschrieben, damit ihr besser nach vollziehen könnt, wer wie und warum gewonnen hat. SinglesMatch Kenta(6) gegen JustinGabriel(6) endete unentschieden durch Ablauf des Zeitlimits Mixxed Tag Team Match Tyson Kidd & Kaitlyn besiegten Christian & Natalya nachdem Christian in Tyson Kidd´s Hart lock aufgab [Singles Match Austin Aries(5) besiegte Davey Richards(3) mit dem Brainbuster nachdem ODB Richards ablenkte 8 Woman Tag Team Match Beth Phoenix, Britani Knight, Tamina & Tara(6) besiegten Angelina Love, AJ, Gail Kim & Sara Del Rey(3) nachdem Superfly Splash von Tamina gegen Del Rey Singles Match: Kevin Steen(5) besiegte Kane(1) nachdem Madison Rayne versuchte Kevin Steen mit einem Stuhl nieder zu schlagen aber stattdessen Kane erwischte Woman´s Match: Layla(4) besiegte Winter(2) mit dem Lay Out Neckbreaker Triple Threat Match: Kurt Angle(6) besiegte Chris Hero(3) & Cody Rhodes (2) nachdem Rhodes im Ankle Lock aufgab Singles Match: Sting(6) besiegte The Rock(1) via Count Out
30.05.2012, 17:27
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/1953/...846040.png] Erste Show und gleich ein Mixed Tag Team Match gewonnen
.Die Show allgemein liest sich auch geil und ich bin gespannt wie es weitergeht.Freu mich auf die nächsten Shows :=: .Wann gehts denn weiter?Nächste Woche?
30.05.2012, 17:33
pfff...Unentschieden...soweit kommts noch
Also ein unverändertes Standing
30.05.2012, 19:24
Gleich mal Rocky platt gemacht, YES. Zwar nur durch Count Out, aber immerhin
30.05.2012, 19:52
Zitat:Original von peep-a-holic Ok , dann bevorzuge ich Jericho :winke: Also bitte : Jericho (Face) Brooke (Heel)
30.05.2012, 22:39
Madison, wut are you doin??
![]() Hat mir die Gute gleich mal das Match gekostet. Aber die Zeit der Big Red Machine wird kommen.
31.05.2012, 08:45
Zitat:Original von ShowOff Finds ja schon ein wenig frech, das du D-Bryans (mein Wrestler) Catchphrase benutzt
31.05.2012, 13:02
KILL STEEN KILL!!!
Es geht also schon mal gut los und "The Anti-Christ of Professional Wrestling" hat die Big Red Machine besiegt. Genau so muss das sein und weiter gehen, dann steht dem Weg nach ganz oben nix im Weg!!
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| EWR-Simulationsliga Reboot | 281 | 56.342 |
31.07.2013, 18:11 Letzter Beitrag: |
||
| TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga) | 104 | 23.977 |
04.12.2012, 23:38 Letzter Beitrag: |
||