Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Design der WWE-Champion bekannt?
Im Internet ist ein Bild aufgetaucht,dass das neue Design der WWE-Championship zeigen könnte. Das "gute"Stück erinnert dabei sehr an das Design der Intercontinental Championship.Aber nicht im besten Sinne...

Um das Bild zu sehen,müsst ihr auf folgenden Link klicken.
Geezus... mal ehrlich, da gefällt mir das aktuelle Design tausendmal besser.

Ich will wieder den Titel haben:

Klick mich
NAAjjjaaaaa
Ich will ja ehrlich sein , ich finds besser als den momentanen , der is aber auch total kacke und sollte kein Maßstab sein .
Mit dem richtigen Gurt könnte man sich auch sicher dran gewönnen , aber ich finds trotzdem nicht so gut !
Man wechselt nicht jeden Tag das Design und da sollte man schon ordentlich was drauß machen und mit dem wäre ich ( wenn er es den werden sollte ) nicht unbedingt vollständig zufrieden .

-------------
Den fand ich auch besser , oder so etwas wie der WWF-Championtitel wäre klasse :=:
@Peeps:Ihhhhhhhhhhh der ist ja mal HÄSSLICH Wut .Bitte lasst den nicht echt sein Baseball .

@Sawyer: Der Titel hatte noch Stil und Klasse der war cool (8) .DEN sollte die WWE nehmen
Kaum zu glauben, aber nach dem Spinner-Belt geht es tatsächlich noch schlechter? Grauenvolles Design. Wobei, wenn man die Größe in Betracht zieht und das CD Cover daneben, dann sieht es eher nach einer Side-Plate aus und nicht nach der Center-Plate. Naja, abwarten, Tee trinken, lässt sich eh nicht ändern.

Der Undisputed Title sagt mir auch nicht zu. Zu schlicht, zu nichtssagend und klein.

Neben dem nahezu perfekten World Title, gab es nur einen WWF Title, der ebenfalls nahezu perfekt war.
Ich mein die beiden hier:
[Bild: http://i46.tinypic.com/1085j80.jpg]
Zitat:Original von DE_Kimura
Kaum zu glauben, aber nach dem Spinner-Belt geht es tatsächlich noch schlechter? Grauenvolles Design. Wobei, wenn man die Größe in Betracht zieht und das CD Cover daneben, dann sieht es eher nach einer Side-Plate aus und nicht nach der Center-Plate. Naja, abwarten, Tee trinken, lässt sich eh nicht ändern.

Der Undisputed Title sagt mir auch nicht zu. Zu schlicht, zu nichtssagend und klein.

Neben dem nahezu perfekten World Title, gab es nur einen WWF Title, der ebenfalls nahezu perfekt war.
Ich mein die beiden hier:
[Bild: http://i46.tinypic.com/1085j80.jpg]

So sehen Titel aus!
Eigentlich gibt es auch keinen schöneren als den World Heavyweight Title.
Der klassische Winged-Eagle hatte auch noch die nötige Ausstrahlung.
Nachdem CM-Punk kürzlich Preis gab, dass der neu gestaltete Belt immer noch hässlich sei und er deswegen selber einen designen wolle, ist es sehr realistisch das der neue belt er so oder so ähnlich aussehen wird sad
naja,so schlecht aussehen tut er nun auch nicht Breites Grinsen vill sieht der Belt ja mit dem dazugehörigem Gurt etwas besser aus ;)

aber nichts desto trotz ist es keine wirkliche verbesserung zu dem aktuellen :/: es hätte auch besser gehen können Nee nee

so ein WWE Titel,der auf DE_Kimuras Bild abgebildet ist,wünsch ich mir zurück Daumen hoch
Der Belt sieht richtig scheiße aus.

Aber, so wie das jetzt aussieht klingt das stark nach einer Storyline.
CM Punk mag gewisse Sonderrechte haben, gerade in dem was er sagt, aber glaubt ihr ernsthaft, dass die Twitter Ankündigung(Und die WWE erwähnt por Show mindestens 50 Mal Twitter; auf social Media stehen die voll) nicht mit der WWE abgesprochen war? Dass also Punk sozusagen in Eigenregie das Aushängeschild der WWE neu designed und dann for real als gegenbelt veröffentlichen darf? Wenn das so kommt, dann war das sicher schon jetzt angedacht und das wirkliche Ziel ist der Punk belt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sollte die WWE das Design ihres US Titels ändern? Y2Jericholic 3 1.166 29.08.2017, 19:13
Letzter Beitrag: zlaizy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste