Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Slammiversary 2012 PPV Card + Roundtable Thread
Zitat:Original von Zar
abgefahren, kurios wie langweilig der aussieht

Breites Grinsen
Es hatte seinen Grund warum Abyss jahrelang eine Maske trug...
Ich find die Storyline klasse, Abyss ist als Joseph Parks absolut unherhaltsam und witzig, schön dass das ganze jetzt schon so lange geht!
[YOUTUBE]tMClL614iz4[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Oe99XvlmDaM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]TF681bv0FoE[/YOUTUBE]
nur 5 Matches, wirkt irgendwie bisschen wenig das Ganze.
rechne noch mit 1-2 Ansetzungen wie z.B. ein Tessmacher - Kim Rematch und Hardy / Anderson auf der Card.
Offizell sinds im Moment sogar nur 4 Matches, da Joe vs Aries auf der TNA Seite gar nicht mehr erwähnt werden.

Was auf jeden Fall noch kommen wird ist ein KO- Title Match, bei Impact wird es einen No1 Contender Four Way geben.

Bei Joe vs Aries ist die Frage warum es von der Card verschwunden ist. Will man hier bei Impact noch einen kurzen Aufbau starten, oder tritt Aries vll. doch nochmal gegen Chris Sabin an?

Seltsam ist allerdings wirklich das so Namen wie Jeff Hardy, Mr. Anderson oder auch Rob van Dam fehlen, nicht das ich einen davon bräuchte, aber die sind ja meist dabei.

Schlussendlich wird auch die Frage sein wie viel Zeit man mit der Hall of Fame Geschichte zubringen will. Sich selbst feiern nimmt ja auch Zeit in Anspruch die wo anders fehlen würde ;)
[YOUTUBE]Ga2bRIBSFAI&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]dZTWhdJ3sxI&feature=g-u-u[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]es9p3wzO2KU&feature=g-u-u[/YOUTUBE]
Zitat:Original von MRCurtHennig
Seltsam ist allerdings wirklich das so Namen wie Jeff Hardy, Mr. Anderson oder auch Rob van Dam fehlen, nicht das ich einen davon bräuchte, aber die sind ja meist dabei.

Vielleicht kommt heute noch ein #1 Contender's Match auf die Card (King of the Mountain?) ;)

Die Card finde ich bisher im Vergleich zu den letzten PPVs recht langweilig. Muss Sting wirklich den PPV headlinen? Dass man Storm gegen Roode noch ein wenig herauszögert, ist genau richtig. Die beiden sollen bei Bound for Glory aufeinandertreffen. Trotzdem hätte man meiner Meinung nach einen anderen Wrestler als Sting für das Match nehmen sollen.

Joe vs. Aries wäre top. Hoffentlich hat man es nur zu früh auf der Website angekündigt, anstatt es ganz gestrichen zu haben.
Man sollte auch auf Matcharten zurückgreifen, die es in den 10 Jahren TNA gab - wie du sagst, ein King of the Mountain Match. (8)
King of the Mountain ohne Belt? Wäre zumindest was neues ;) Wobei die Idee Klasse wäre es zu bringen.

Nach Impact sind wir eh alle schlauer Breites Grinsen
Erst war ich ja ziemlich skeptisch bezüglich der Matchcard, so kurz vorm PPV. Aber was man hier so liest macht zumindest große Lust auf Impact! Da ist man fast überlegt früh wieder aufzustehen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Slammiversary 2015 Card D-Nize 6 1.689 27.06.2015, 20:04
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Slammiversary XII PPV Card Slider-316 2 950 16.06.2014, 03:12
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA Slammiversary 2013 PPV Card Thread D-Nize 9 2.201 31.05.2013, 15:22
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Slammiversary PPV Results vom 10.06.2012 MRCurtHennig 41 5.914 30.01.2013, 22:47
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 4.147 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste