Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Seh ich auch so. Warte schon den ganzen Tag ....
Nach dem Ende von Alan Wake (welches ich wirklich genossen habe), zocke ich noch immer den "Mass Effect 3" Multiplayer. Allerdings nur als Übergang, bis Bioware endlich den "Extended Cut" von ME3 veröffentlicht und ein hoffentlich neues Ende damit präsentiert.
Alan Wake war echt klasse!

Momentan hab ich mit Age Of Empires 2 wieder nen Klassiker rausgekramt, herrlich (8)
Ja ist es denn zu fassen, seit 3 Tagen gehen in schöner Regelmässigkeit die Server bei Diablo 3 ab einer bestimmten Uhrzeit down, so langsam finde ich das nicht mehr witzig.

Da bin ich wie eine Bulldoge, ich will doch nur spielen *haps*
Zitat:Original von Ragnarok MS
Alan Wake war echt klasse!

Momentan hab ich mit Age Of Empires 2 wieder nen Klassiker rausgekramt, herrlich (8)

Sehr gute Wahl. Daumen hoch
Ich prügel mich grad durch Arkham Asylum und hab heut mal UFC 3 angespielt. Beides großartig.
Ich habe seit Gestern mal wieder lust auf Metal Gear Solid... Also mir die HD Collection geholt und gleich Snake Eater angedaddelt Breites Grinsen
Hab heute mal killer7 probiert....alter Schwede...das geht ganz schön aufs Großhirn. Solltet ihr in Zukunft irgendwelche paranoiden Wahnvorstellungen bei mir bemerken, sagt bitte Bescheid....wenn ich euch dann noch als real und ungefährlich einstufen kann. Breites Grinsen

Sehr krudes Spiel, das aber durchaus seinen Reiz hat.
ach, du bist jetzt normal? ^^
Zitat:Original von Mephisto
Hab heute mal killer7 probiert....alter Schwede...das geht ganz schön aufs Großhirn. Solltet ihr in Zukunft irgendwelche paranoiden Wahnvorstellungen bei mir bemerken, sagt bitte Bescheid....wenn ich euch dann noch als real und ungefährlich einstufen kann. Breites Grinsen
Der Titel von Suda 51. Ist damals bei seiner Veröffentlichung leider an mir vorbeigegangen. Glaube der wurde zum Ende des Lebenszyklus der PS2 veröffentlicht... da ging es irgendwo unter. Seit Ewigkeiten ist schon ein Remake für den PS-Store angekündigt auf das ich nun warte, da für die Originalversion inzwischen nur noch Liebhaberpreise verlangt werden, die ich nicht gewillt bin zu zahlen.
Aber der Titel reizt mich schon lange... wie so ziemlich jeder Suda51-Hirnf***-Titel. Breites Grinsen
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von Mephisto
Der Titel von Suda 51. Ist damals bei seiner Veröffentlichung leider an mir vorbeigegangen. Glaube der wurde zum Ende des Lebenszyklus der PS2 veröffentlicht... da ging es irgendwo unter. Seit Ewigkeiten ist schon ein Remake für den PS-Store angekündigt auf das ich nun warte, da für die Originalversion inzwischen nur noch Liebhaberpreise verlangt werden, die ich nicht gewillt bin zu zahlen.
Aber der Titel reizt mich schon lange... wie so ziemlich jeder Suda51-Hirnf***-Titel. Breites Grinsen

Liebhaberpreise? Meinst du die Game Cube Version? Für die PS2 hab ich es schnöde für nen Fünfer im An und Verkauf bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.793 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.343 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.569 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.365 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste