Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine
Gute und schlechte Nachrichten!
Holland wird heute knapp gegen Dänemark gewinnen, während Deutschland einen klaren Erfolg gegen Portugal einfahren wird. Gomez wird dabei der überragende Mann sein. Außerdem wird ein Portugiese vom Platz fliegen. Spiel gerade bei FIFA12 gegen nen Kollegen nachgespielt...also gucken lohnt sich Breites Grinsen

PS: Hummels und Gomez beginnen heute Daumen hoch
Die hiesigen Medien spekulieren für das heutige Spiel der deutschen Elf mit Hummels und Gomez in der Startelf. Hoffentlich bestätigt sich das. Daumen hoch

Edit: Da war Snake schneller. ;)
Hoffe auch das Hummels heute in der Startelf steht,nichts gegen Mertesacker,aber Hummels schätze ich nach Mertesasckers Verletzungspause ein wenig besser ein ;)

Und Dänemark führt grade gegen die Niederlande mit 1:0 durch Krohn-Dehli Smile
Holland drückt, Dänemark trifft, so ist das im Fußball oftmals. ;)

Der holländische Verteidiger Jetro Willems (18 Jahre) ist übrigens mit seinem heutigen Einsatz jüngster EM-Spieler aller Zeiten. Er löst den bisherigen Rekordhalter Enzo Scifo aus Belgien ab.
Löw bringt Hummels und Gomez in der Startelf habe ich gerade mitbekommen.
Unfassbar was die Niederlande an Chancen liegen lassen. Beide Abwehrreihen alles andere als sicher, die Dänen spielen dennoch clever und führen auch nicht unverdient. Die Niederländer reiben sich auf und auch in der Nationalelf funktioniert Robbens einstige Paradeaktion nicht mehr.
Eine Niederlage von Niederlande gegen Dänemark, würde für mich jetzt schon die Gruppe voll aufen Kopf stellen. Breites Grinsen
Jetzt wirds für Holland auf jeden Fall schon richtig eng. Breites Grinsen
[Bild: http://img11.imageshack.us/img11/7091/fl...rlande.png] vs. [Bild: http://img404.imageshack.us/img404/9454/...nemark.png]
Niederlande - Dänemark 0:1 (0:1)

Niederlande: Stekelenburg, Willems, Vlaar, Heitinga, van der Wiel (84. Kuyt), van Bommel, de Jong (71. van der Vaart), Sneijder, Afellay (71. Huntelaar), Robben, van Persie
Dänemark: Andersen, Poulsen, Agger, Kjaer, Jacobsen, Kvist, Zimling, Eriksen (73. Schöne), Rommedahl (84. Mikkelsen), Krohn-Dehli, Bendtner
Tore: 0:1 Krohn-Dehli (24.)
Gelbe Karten: van Bommel - Poulsen, Kvist
Schiedsrichter: Damir Skomina (Slowenien)
So, jetzt wirds dann erst richtig interessant. Das kommende Spiel guckt sich sogar meine Mutter an, und das will was heißen. Breites Grinsen

Mit einem Sieg von Dänemark hätte ich nicht gerechnet. Ich hätte wetten sollen... sad
Die Kohle kannst ja nicht ausgeben die du gewonnen hättest. Wäre sicherlich ne WWE RAW Dauerkarte dabei Breites Grinsen
Also das Foul von Postiga an Neuer war nun wirklich ROT und nicht nur GELB!!So ein Foul und dann noch an den keeper mit ausgestrecktem Bein und dann nur GELB??? Wut
Im Moment noch arg zäh, hab fast das Gefühl, ich sehe Bayern da spielen ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uefa Europameisterschaft 2016 Y2Jericholic 90 45.915 13.07.2016, 13:19
Letzter Beitrag: Double F
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 56.264 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europameisterschaft 2016 Snakebite20000 6 2.699 24.02.2014, 20:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 317.883 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F
  Fussball Manager 09 Timewalker 5 2.163 08.12.2008, 23:03
Letzter Beitrag: Timewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste