Likes Given: 0
Bewertung:
0
Eigentlich reicht das völlig aus. Als Ergänzung könnte ich dir vielleicht auch noch Hulk von 2003 empfehlen. Aber wenn du all diese Filme gesehen hast, bist du bestens auf The Avengers vorbereitet.
Bewertung:
0
@ Zar ganz klar Thor war schieße. Seh ich genauso. Und um Avangers zu folgen braucht man ja wirklich nicht die anderen Teile. Wie wenn es um die Story gehen würde. :pfeif:
Bewertung:
0
Captain America gefiel mir auch wesentlich besser als Thor. Andererseits gibts mit Natalie Portman einen echten Hingucker *g* Auf der IMDB haben allerdings beide eine recht gute Bewertung. (CA 6,8 - Thor 7,0)
@ Geeps: Wie Zar schon meinte: Iron Man 2 sollte man sich schon angucken. Hier erfährt man schon einiges über S.H.I.E.L.D. Auch wenn ich Teil #1 besser fand, einfach wegen dem Aufbau der Charaktere und der Vorgeschichte.
Bewertung:
0
Hm, ich könnte auf Robocop nun auch gut verzichten, war damals ganz nett, aber neu aufgelegt? Och nö.
Ich finde dieses ganze Aufgewärme von alten Ideen eh langweilig, wo es mal ganz gut geklappt hat war bei den Batman-Filmen von Nolan, aber den Supermanfilm z.B. fand ich richtig grottig.
Bewertung:
0
[YOUTUBE]fJ53JCLG9I0[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
[YOUTUBE]ZRmWLqrJkz4[/YOUTUBE]