Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher aktive Boardler war mal wer?
#14
Zitat:Original von Fry
Heute: Fry
Früher: Mäx
Noch früher: Elcmar

;)

Was mir aufgefallen: Auf der Hauptseite steht bei manchen Berichten immer noch "gepostet von Mäx".
Zitieren
#15
Zitat:Original von AwesomePunk
Was mir aufgefallen: Auf der Hauptseite steht bei manchen Berichten immer noch "gepostet von Mäx".

Danke für den Hinweis Smile
Einer der Admins kümmert sich bei Gelegenheit darum ;)
Zitieren
#16
Zitat:Original von Fry
Zitat:Original von AwesomePunk
Was mir aufgefallen: Auf der Hauptseite steht bei manchen Berichten immer noch "gepostet von Mäx".

Danke für den Hinweis Smile
Einer der Admins kümmert sich bei Gelegenheit darum ;)

Gern geschehen :winke:
Zitieren
#17
Früher: Double F
Heute: Double F
für immer: Double F

;) Breites Grinsen ;)
Zitieren
#18
Zitat:Original von Double F
Früher: Double F
Heute: Double F
für immer: Double F

;) Breites Grinsen ;)

Dito!

Also ich werde auch für immer Double F heißen...;)
Zitieren
#19
@ peep: Meine Rede. Smile

@ Flo: Jo, ich benutze auch immer schon FireFox und das wird auch so bleiben. Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitieren
#20
Zitat:Original von Mephisto
Also ich werde auch für immer Double F heißen...;)

LMFAO LMFAO
Zitieren
#21
na da sind ja schon einige zusammen gekommen, danke für die rege Teilnahme (ausser den Quatschköpfen FFler) ^^
Zitieren
#22
Zitat:Original von peep-a-holic
Und morgen Celeste Bonin Fanboy? ;)
Nein... Breites Grinsen .Hab meinen Namen nur geändert weil ich seit dem ich aufm Board bin kein Mark mehr bin da ihr es mir beigebracht habt Daumen hoch
Zitieren
#23
Wenn wir schon dabei sind:
Füher: Y2Jericholic|
Heute: Y2Jericholic
Später: SuperMegaHyperUltraBurningFallenCoolBroChicken (auch kurz: SMHUBFCBC) ;)
wirklich später: Y2Jericho
so viel später, dass...: Y2J Breites Grinsen
Zitieren
#24
du erwartest jetzt aber nicht wirklich, dass ich dich in die Liste aufnehme, wegen einem Ausrufezeichen....
Zitieren
#25
Zitat:Original von Zar
du erwartest jetzt aber nicht wirklich, dass ich dich in die Liste aufnehme, wegen einem Ausrufezeichen....

das ist kein Ausrufezeichen, das ist ein STRICH!! :P Und nein, natürlich nicht ;)
Zitieren
#26
Ich war die ersten 2-3 Jahre als Daishira unterwegs und finde Timewalker an sich auch nicht mehr so cool. Melde mich aber noch mal hier falls sich was ändern sollte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste