Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ausgabe war solala. Nix besonderes. Aber eine bessere 3 Stunden Ausgabe! Und schon konnte man etwas mehr Zeit investieren.
Geht in die richtige Richtung, auch das mit AJ war interessant. Sonntag wurde gut gehyped, auch wenn das mit Laurinaitis irgendwie doch relativ langweilig wurde, leider!
Mal sehen, was am Sonntag so passiert....
Bewertung:
0
So, RAW durch und war doch eine bessere Ausgabe als erwartet. Sehr in Erinnerung geblieben ist mir die Promo zwischen CM Punk, Daniel Bryan und Kane mit AJ. Wieder mal klasse Mic-Work von Punk und Bryan, Kane war halt das mit AJ ist sehr interessant.
Vader natürlich nicht in Form, aber trotzdem schön ihn wieder mal gesehen zu haben. Crowd-Reactions fantastisch, hätte ich nicht so erwartet. Aber die Crowd scheint auch sehr smart gewesen zu sein. Ist man aber generell von der Ostküste so gewohnt.
Fatal 4 Way hat mir gefallen, richtiger Sieger, und alles mit Vince McMahon war für mich sehr unterhaltsam. Aber Mann ist der alt geworden...
Bewertung:
0
fand alles bis auf Kleinigkeiten top  Raw hat mich diesmal sehr gut unterhalten
Bewertung:
0
Hab den ersten Teil gesehen, der Opener mit Vince und Johnny hat mich gut unterhalten. Johnny verhaspelt sich ja immer noch ständig, oha.
Dann zum ersten mal Tensai gesehen. Mein Gott, ist der dick und unförmig. Warum muss so ein dicker Bauchträger in Badehose rumrennen? Er war früher als Albert viel besser in Form, und im Ring sah ich nun null Fortschritt zu früher. Lustig finde ich, dass er typische Vadermoves benutzt, nur schlechter..... ^^
R-Truth bekommt aufs Maul, that´s allrigth for me - ich kann den eh nicht ab, vor allem am Mic nicht.
Fortsetzung folgt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
Hab den ersten Teil gesehen, der Opener mit Vince und Johnny hat mich gut unterhalten. Johnny verhaspelt sich ja immer noch ständig, oha.
Nach Big Johnny feiern wir demnächst die 100. Episode von Raw :spring:
Bewertung:
0
RAW war wirklich unterhaltsam. Das Vader mal wieder zu sehen war war geil. Würde ihn gern öfter sehn.
Das Ziggler jetzt Contender ist finde ich zwar gut..die erste Idee in dem Segment von Vickie aber Swagger mit ein zu bauen hätte mir besser gefallen. Vielleicht auch nur weil es Ziggler vs Sheamus schon so oft gab.
Slider-316
Gast
Zitat:Original von Barney-Gumble
Spoiler!! als Randnotiz zu dieser Ausgabe!
Wie Wrestling-Infos.de berichtet, wird John Laurinaitis bei „No Way Out“ gefeuert. Er wird allerdings nicht aus dem TV verschwinden, sondern nur eine neue Rolle bekommen, die des „Assistant to the WWE Board of Directors“.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, wer seinen Job übernehmen soll! Für mich kommt nur Ric Flair oder Edge in Frage!
Erstmal dazu... benutze bitte das nächste mal das Spoiler ding,
So beeinflusst du die Tippabgabe
Zu Raw wurde alles gesagt und schliesse mich nur noch an. Ist immer wieder schön Vince zusehen.
Zu NWO:
Das Witzige ist, ich kann mir noch nicht mal vorstellen, das Sheamus am Sonntag gewinnt. Vince kann sich ja denken, das jeder das erwartet.
Bewertung:
0
[YOUTUBE]JSJ4YmPS3bs[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Schön Vader wieder mal zu sehen, und dann auch noch so topfit...
Mit Ziggler als No. 1 Contender hat man meiner Meinung auch den richtigen gefunden, auch wenn sein sein Standing momentan unter aller Sau ist...
Bewertung:
0
Ich sag nur eins.. King hat nie seine Pizza bekommen obwohl sie schon im Ofen war..
Bewertung:
0
Part 2:
Das Mixed Tag Team "Match" - Complete Waste of time - nur die Flucht vor der Cobra mit gegen den Ringpfosten rennen war lustig.
OMG, AJ ist ja wohl die grösste Schlaftablette, die ich je gesehen habe, die bringt ihre Gefühle für die 3 Männer ja richtig gut rüber *HUST* *HUST*.
Bis dahin gute Promo total erstört.
Dann das 4 Way Elemination Match, bisher das Beste Match des Abends, auch wenn Khali mal wieder nicht zu gebrauchen war. Aber insgesamt war das Match etwas zäh für mich, hätte mir da noch mehr erwartet. Alle 3 habe ich schon besser gesehen.
Hm, Vince tnazt besser als Clay, nuff said!
Big Show vs Kofi..... öhm, ja, öhm....BORING!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
OMG, AJ ist ja wohl die grösste Schlaftablette, die ich je gesehen habe, die bringt ihre Gefühle für die 3 Männer ja richtig gut rüber *HUST* *HUST*.
Bis dahin gute Promo total erstört.
Ich fand den Auftritt passend. Sie ist halt verrückt. You gotta love crazy chicks 
Diese Story ist einfach total interessant. Mal wieder eine Frau mit einbezogen, mal wieder irgendwie eine Dreiecksgeschichte bzw. Vierecksgeschichte, wenn man es überhaupt so nennen kann! Ich kann nicht vorher sagen, was als nächstes zwischen den Vieren passiert und genau das macht das Ganze so verdammt interessant.
Ich fand den Cliffhanger zum Ende auch gut gewählt. Man kann dieser Ausgabe auf jeden Fall nicht vorwerfen von Cena dominiert worden zu sein. Auch diesen Aspekt fand ich gut. Fatal4Way war okay, aber auch nichts besonderes - den Sieger kann ich allerdings nur begrüßen. Bin schon auf den PPV gespannt!
EDIT: Ich fand auch die kleinen Teilsegment mit Vince nett, ist cool ihn wieder bei RAW zu sehen. Irgendwie ist RAW ohne einen McMahon nicht RAW...
Bewertung:
0
Part 3
So, nun Vader wieder gesehen, mehr als 1-2 mal muss es dann auch nicht sein, er war ja schon immer sehr stämmig, aber man, hat der eine gewaltige Wampe bekommen, ich glaube die Vaderbomb hat ihm mehr weh getan als Slater.
Das kleine Mädchen und CM Punk vs. Kane und Bryan
Öhm, was für ein Mist, sorry. AJ ist für mich keine Frau, sondern eher ein kleiner Teenie. Und da finde ich das ganze gehabe eher pervers und keinen Lovetriangle.
Verstärkt durch dieses alberne rumgehüpfe um Kane - BULLSHIT!
Lita war eine aufregende Frau, da passte es, selbst bei Trish ging es noch, aber das hinterlässt bei mir eher einen faden Beigeschmack.
Dann also der Abschluss dieser RAW-Ausgabe.
Vince basht ein wenig auf Johnny rum, Johnny bekommt Unterstützung von Big Show, der böse Dinge zu Vince sagt, und das Publikum reagiert null auf Big Show. Dann kommt Cena und rettet dieses Segment etwas, indem er eine richtig gute Promo hält. Dann der übliche Brawl und eine eher schlechte Raw Ausgabe geht endlich zu Ende.
3 Stunden. wovon der grösste Teil überflüssig war. Aus sentimentalen Gründen war es mal wieder schön Vader zu sehen.
Ziggler darf um den Titel kämpfen, als Lückenfüller. Und 2 grossartige Wrestler mit Punk und Bryan müssen eine blöde Lovestory verkaufen.
Ich habe befürchtet, das sowas raus kommt, wenn RAW 3 Stunden geht. Keine Talente werden gefördert, kein Tag Team Wrestling etabliert, keine neue Gewichtsklasse aufgebaut - nur der gleiche langweilige Mist wie seit Wochen.
|