Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet)
jaja, prügelt euch nur, während MEINE Eve sich den Divas Titel sichert Breites Grinsen
Women´s Match
Natalya(6) gegen Sara Del Rey(6) endete unentschieden durch einen Double Count Out

Einschaltquote:75%
Zuschauerreaktion: 71%
Matchqualität: 80%

Singles Match
Kenta(6) besiegte Dolph Ziggler(4) durch DQ

Einschaltquote: 84%
Zuschauerreaktion: 61%
Matchqualität: 99%

Tables Match
Kevin Steen(5) besiegte Sheamus(3) via Stipulation

Einschaltquote:81%
Zuschauerreaktion: 80%
Matchqualität: 82%

Mixxed Tag Team Match
Kane & Madison Rayne(6) gegen Tyson Kidd & Kaitlyn(6) endete unentschieden durch Double DQ

Einschaltquote:67%
Zuschauerreaktion: 73%
Matchqualität: 53%

Singles Match
Bobby Roode(4) besiegte The Miz(2) nach dem Britani Miz mit einem Stuhl niederschlug mit dem sich eigentlich Roode treffen wollte

Einschaltquote:65%
Zuschauerreaktion: 62%
Matchqualität: 68%

Singles Match
Daniel Bryan(4) besiegte Justin Gabriel(3) nachdem Gabriel von Gail Kim ablenkte wurde und schließlich im Yes-Lock aufgeben musste

Einschaltquote: 86%
Zuschauerreaktion: 81%
Matchqualität: 91%

8 Women Tag Team Match
Lufisto,Lacey, ODB & Winter(6) besiegten Beth Phoenix,Melina, Tamina & Tara(2) durch den Implant DDT von Lacey gegen Tara

Einschaltquote:67%
Zuschauerreaktion: 66%
Matchqualität: 69%

Triple Threat Match
Kurt Angle(6) besiegte Chris Jericho(3) & The Rock(1) mit dem Angle Slam gegen The Rock

Einschaltquote:89%
Zuschauerreaktion: 93%
Matchqualität: 81%
KILL STEEN KILL!! Breites Grinsen

Was soll man denn auch sonst noch sagen??
Coole Show, auch wenn du bei den Weeklies schon richtige Klassiker raus haust!! ;)

Wann kommt der erste PPV?? :winke:
Bis zum ersten PPV sind es noch jeweils 2 weeklies.Der erste PPV wird- da es sich bei meiner Liga um die WWE handelt- No Way Out sein.Dort werden dann auch die Titel ausgefochten.

Chancen auf ein Titelmatch dürfen sich unter anderem Kurt Angle,Austin Aries,Daniel Bryan, Eve Torres & Kevin Steen ausrechnen.Natürlich nur,wenn wenn es für sie so positiv wie bisher weiter geht und sie genügend Siege zusammen kriegen.
Wenigstens ein Unentschieden gegen Sawyer.Bei No Way Out wirst du sehen,DU WIRST UNTERGEHEN SAWYER;UNTERGEHEN Teufel
Weeklies mit PPV-Quality! Der Hammer. Und meine beiden nur am gewinnen. Geht's besser? Smile

@ ShowOff: das werden wir dann schon sehen! Breites Grinsen
Zwar veroren , aber Y2J im ME nd er wurde nicht gepinnt ... sondern Rocky ...*hust* Loser *hust* :pfeif:
Gibt es in dem Spiel irgendeine Statistik die das Standing der Wrestler wiederspiegelt bzw wie erfolgreich sie sind? Wär mal interessant zu wissen, weil ich momentan überhaupt nicht weiss wo ich mit Antonio und Tara stehe.
knapp gegen D-Bryan verloren, schade!
Und Bobby Roode gewinnt sein zweites Match!
Kann gerne so weiter laufen (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EWR-Simulationsliga Reboot Hawkeye 281 55.968 31.07.2013, 18:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga) Hawkeye 104 23.975 04.12.2012, 23:38
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste