Likes Given: 15
Bewertung:
8
Opener war wirklich gut,Titlegewinn von Ziggler wär natürlich noch besser gewesen aber was solls.
EDIT: Das Tuxedo Match also nun, "juhu"
Likes Given: 0
Bewertung:
0
RR tut mir echt Leid... Man sollte ihn irgendwann von AdR splitten und als Face einsetzen, er könnte sogar gut ankommen!
Die Boring-Chants waren bezeichnend. Aber war ja kurz!
Bewertung:
0
Jetzt Anwärter Nummer 1 auf das MotN, hoffentlich mit genug Zeit!! Da ist mir der Ausgang FAST egal, aber Christian sollte retainen und Cody danach den Koffer gewinnen bei MitB!
EDIT: Sehr starkes Match mit vielen Near Falls, viel Agressivität, einiges an Technik und massenhaft Kontern! Tipp zum Glück noch geändert, jetzt steht Codys MitB Sieg eigentlich nichts mehr im Weg!
EDIT2: Surprise here! Ist das etwa sowas wie eine Tag Team Story? Holy Shit, 3 hour RAW kann kommen wenn man da echt Pläne hat!
Bewertung:
0
gutes Match, aber ein scheiß Finish...
Wo war Bryan? Und was sollte das mit AJ?
Irgendwie hab Ich den Eindruck, dass es auf Kane vs. Bryan hinausläuft
Bewertung:
0
Hat sich Bryan irgendwo verletzt? Genauso hab ich mir das vorgestellt, aber mit ne Abstaubersieg von Bryan am Ende, wo war er?!
Zum Rest kann ich noch nichts sagen, morgen mal abwarten, hab bis auf 5 Minuten alles verschlafen, ätzend lange Entrances...
Bewertung:
0
ist Lauranaitis jetzt fiiiiiiiired ?
Bewertung:
0
3 Matches dazu gebookt, warum hat man denn bitte das 4 Way Tag Team nicht vorher angekündigt? Schön sowas mal wieder bei einem WWE PPV zu sehen. Sin Cara und Ryback hätte man sich mal echt klemmen können, das ist RAW Stoff und kein PPV wert.
Ansonsten ja nur zu erwartende Ergebnisse, Mist, hatt ja auf Rhodes gewettet.
Irgendwie gabs hier aber erstaunlich wenig Feedback, wars so schlecht oder wart ihr alle zu müde?