Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results
The Rock besiegt Booker T

The Dudley Boyz & William Regal besiegen Rikishi, Rob Van Dam & Edge

WWF Hardcore Championship Match
Maven besiegt den Undertaker © - TITELWECHSEL!

Pose Down Match
Torrie Wilson & Stacy Keibler besiegen Billy & Chucky

Goldust gegen den Godfather endet im No Contest, weil RVD auftauchte und mit Goldust brawlte

Handicap Match
Kurt Angle & Chris Jericho besiegen Triple H

by Silk

Maven rulez Daumen hoch 8)
Gefällt mir besser als Hardcore Champ als der Undertaker, aber die WWF fängt wieder mit vielen Titelwechseln in den wöchentlichen Shows an! Spike und Tazz, DDP, Jazz, Maven.........
..gefällt mir besser als nur immer bei PPVs. So steigen sicher die Rates! Aber übertreiben sollten sie's halt nicht... sad Daumen hoch
Ganz im Gegenteil, die Ratings befinden sich auf Talfahrt!
sad sad ... then...sad sad sad ...no idea... sad sad
Den Pose Down Contest hätt ich ja gerne gesehen! Breites Grinsen
Zitat:Original von Headbutt
Ganz im Gegenteil, die Ratings befinden sich auf Talfahrt!

Was??? Wo sind die Ratings denn auf Talfahrt??? Nur weil das SD! Rating letzte Woche etwas schlechter war? Das RAW Rating ist derzeit sehr stabil, also nichts von einer Talfahrt in sicht
Naja ich finds net so toll das Maven HC Champ ist, es ist auch etwas unglaubwürdig in den letzten monaten es keiner geschafft den taker zu besiegen und jetzt kommt Maven daher schmeißt ihn erst aus dem Royal Rumble und dann nimmt er ihm auch noch den Hardcore Titel ab und nicht zu vergessen der titleshot gegen Y2J. Er wird imo etwas zu krass gepushed 8)
Ich find die Sache mit Maven cool,erst haut er beim RR den Taker raus und jetzt wird er Hardcore-Champ 8)
Das Maven-Phänomen Breites Grinsen .
Dagegen war Goldberg garnichts Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste