Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1 Saison 2012
Wohl eher Maldonado hat Hamilton abgeschossen Breites Grinsen

War ein ganz starkes Rennen Daumen hoch

Schumacher auch stark. Ärgerlich mit Grosjean, naja und Vettel ist mir eigentlich Latte Breites Grinsen
Zitat:Original von yogi23
Wohl eher Maldonado hat Hamilton abgeschossen Breites Grinsen
Das meinte ich doch Breites Grinsen .Finde es aber trotzdem schade fqr Vettel.Aber 5 oder 6 Ausfälle sind cool als Fan aber hoffe das nemaneen was pasiert ist bei den 2 richtigen Crashes.
Rennen
+++Alonso siegt im Chaosrennen!!+++Der von Platz 11 kommende Lokalmatador holt sich mit Glück und viel Können den Sieg+++Vettel mit viel Pech: Nach der einzigen Safety-Car Phase bleibt der Doppelchampion stehen, der Stromkreislauf im RB8 sei zusammengebrochen+++Räikkönen kommt als zweiter ins Ziel+++Schumacher mit sensationellem Schlussspurt mit dem ersten Podium seit seinem Comeback!!!+++Der Altmeister wechselte zum Schluss hin die Reifen, der Speedvorteil war groß genug+++Hamilton wurde von Maldonado 2 Runden vor Schluss abgeschossen!+++Der Brite war auf Podiumskurs, nachde maber Räikkönen vorbei war kam der Barcelona-Sieger und es krachte+++Damit gehen bei Vettel und Hamilton wichtige WM-Punkte verloren+++Auch der andere Lotus Fahrer Grosjean im Pech: Sowie Vettel brach beim Renault-befeurtem Boliden der Stromkreislauf zusammen+++Der Franzose war bis dahin auf Rang 2 unterwegs+++Auf Position 4 ins Ziel kam Webber, von Startplatz 19 kommend+++Hülkenberg hat mit P5 sein bestes Saisonresultat erreicht+++Der zweite Mercedes Pilot Rsoberg schaffte es letztendlich auf Rang 6+++Di Resta, Button und Pérez auf den Plätzen 7,8 und 9+++Der Kollsionsgeschädigte Wagen von Maldonado (ohne Frontflügel) schaffte es noch auf Position 10+++Sehr viele Zweikämpfe zu Anfang, in der Mitte und zum Schluss des Rennens+++Zu Anfang lief bei Vettel aufgrund eines perfekten Starts rund+++Er hatte zwischenzeitlich sogar über 20 Sekunden Vorsprung zum nächsten Verfolger+++Kobayshi kollidierte mit Senna und Massa+++Die Dafety-Car Phase wurde ausgelöst durch eine Kollision von Vergne und Kovalainen+++Es verteilten sich anschließend viele Teile auf der Strecke+++Vettel erachtet diese Sicherheitsmaßnahme als unnötig und wirft der FIA indirekt vor, dass sie das Safety-Car nur der Spannung wegen auf die Strecke schickten+++Hamilton kostete ein schlechter Boxenstopp in der SC-Phase viel Zeit+++In der WM-Wertung führt jetzt Alonso mit 111 Punkten (deutlich) vor Webber+++Bei den Konstruckteuren bleibt alles gleich+++
Bericht
Ergebnisse / 1. Seite des Threads

+++Schumachers 3. Platz ist noch nicht sicher, Red Bull hat die FIA darauf aufmerksam gemacht, dass der Mercedes Pilot in der letzten Runde in einer Gelbzone den Heckflügel offen hatte+++
Schumacher behält Platz 3 in Valencia :klatscher:

Die Daten ergaben das er 30 Meter vor der Gelbzone das DRS geschlossen hat. Damit ist das erste Podest seit Schumachers Comeback nun sicher.
[YOUTUBE]vkjTfftOwRs[/YOUTUBE] [YOUTUBE]iYwmmatFafM[/YOUTUBE]

Nach Pöbel-Attacken: Vettel auf Bewährung
Jean Todt verliert nach dem Manipulations-Vorwurf gegen FIA-Rennleiter Charlie Whiting die Geduld mit Sebastian Vettel. *klick*
- Erschreckende Neuigkeiten gibt es von Marussia zu vermelden. Testfahrerin Maria de Villota hat sich bei ihrem ersten F1-Test lebensgefährlich verletzt.
In Duxford sollte die Spanierin einige Geradeaus Tests durchführen. Laut einem BBC Journalisten soll ihr Wagen nach einer Installationsrunde zunächst zum Stillstand gekommen sein und dann plötzlich auf 50 km/h beschleunigt haben und in einen LKW gekracht sein. Das Team ließ bisher nur mitteilen, dass sie ins Krankenhaus gebracht wurde, mehr soll später folgen.

Wir halten euch auf dem Laufendem und wünschen Maria de Villota natürlich gute Besserung!

Update: Wie Marussia jetzt bestätigt, ist Maria de Villota bei Bewusstsein. So wird weiter angegeben, dass man über die Ausmaße der Verletzungen noch keine Angaben machen kann, da die Ärzte dafür erst mehr Zeit brauchen. Die Unfallursache ist weiterhin ungeklärt.
Hier ein Foto von De Villota (vor dem Unfall): http://img.thesun.co.uk/multimedia/archi...40735a.jpg

Wie nun bekannt wurde ist sie in das hintere Teil eines Team-Sattelaufliegers gekracht, aus bisher noch unbekannter Ursache.
Die Geschwindigkeit war gering, doch der Aufprall ging auf den Helm. Dabei erlitt sie schwere Kopfverletzungen mit Schädelbruch.
Nach einer langen Operation hat sie ihr rechtes Auge verloren und ihr Zustand ist weiter kritisch. Mein Beileid an die Angehörigen.
Schlimme Sache sad Aber es zeigt wieder, was die F1 für ein gefährliches Geschäft ist, trotz aller Sicherheitsvorkehrungen.

Alles Gute an de Villota!
- schlechte Neuigkeiten gibt es zu Maria de Villota zu vermelden. Wie jetzt bekannt wurde, musste sie notoperiert werden wegen eines Schädelbruchs. Die Ärzte konnten trotz aller Anstrengungen nicht verhindern, dass die Spanierin ihr rechtes Augenlicht verliert. Marussia Teamchef John Booth bedankt sich in seinem Statement bei den Chirurgen, die alles versucht haben, dennoch teilt er mit, dass "Maria ihr rechtes Auge durch die Verletzungen, die sie sich beim Unfall zugezogen hat, verloren hat".

Nochmals wünschen wir Maria, ihrer Familie und auch dem Team alles gute!
@Y2Jericholic: Frag mich nich warum, aber ich bin mir ziemlich sicher das du meinen Beitrag gar nicht erst gelesen hast... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 Saison 2017 Adios 43 22.063 08.10.2017, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Formel 1 Saison 2014 Y2Jericholic 72 25.878 23.11.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Formel 1 Saison 2013 Y2Jericholic 172 44.446 24.01.2014, 16:21
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 120.924 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F
  Formel 1 Tippspiel 2012 TaKeRoCk 248 44.378 26.11.2012, 14:14
Letzter Beitrag: Snakebite20000