29.06.2012, 14:58
Zitat:Original von SawyerMadison Rayne war in der Women´s Battle Royal dabei. ;)
Ahhh. Leider nicht bei No Way Out dabei und bei der Go Home Show verloren. Bitter bitter. Ich fordere eine Wiedervereinigung der Brothers of Destruction. Dann siegt auch Kane wieder mal!
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde die Mixxed Tag Team Championship bei No Way Out NICHT ausgekämpft, was daran lag,das sich viele eurer Wrestler für andere Titelmatches durch die benötigte Anzahl von Siegen qualifizieren konnten,und ich der Meinung war,das die Singles-Titel erst mal vorgehen.Nun sollen aber auch die Tag Title ausgekämpft werden,und dafür habe ich mir überlegt,ein kleines Turnier auf die Beine zu stellen,bei dem dann die letzten 4 Teams in einem TLC Match aufeinander treffen.
Runde 1 geht nun los und macht diese Ausgabe zur reinen Tag Team Ausgabe.You feel me,Playas?HOLLA HOLLA HOLLA!
Zuschauerreaktionen: 76%
Matchqualität: 78%
Mixxed Tag Team Match
Kevin Steen & Kharma(6) besiegten Antonio Cesaro & Tara(5) mit einem Roll Up von Kharma gegen Tara bei dem Kharma an Tara´s Hose zog
Einschaltquote: 77%
Zuschauerreaktionen: 76%
Matchqualität: 79%
Mixxed Tag Team Match
Davey Richards & Lacey(5) besiegten Chris Hero & Lufisto(1) mit einem Low Blow und anschließendem Small Package von Richards gegen Hero
Einschaltquote: 74%
Zuschauerreaktionen: 67%
Matchqualität: 82%
Mixxed Tag Team Match
Christian & Natalya(4) besiegten Tyson Kidd & Kaitlyn(1) nach dem Kidd in Natalyas Sharpshooter aufgab
Einschaltquote: 74%
Zuschauerreaktionen: 75%
Matchqualität: 73%
Mixxed Tag Team Match
Chris Jericho & Brooke Tessmacher(5) besiegten Justin Gabriel & Eve Torres(4) mit dem Codebreaker von Jericho gegen Gabriel
Einschaltquote: 76%
Zuschauerreaktionen: 81%
Matchqualität: 65%
Mixxed Tag Team Match
Kane & Madison Rayne(5) besiegten The Undertaker & Tamina(3) mit dem Rayne Drop von Madison gegen den Undertaker
Einschaltquote: 77%
Zuschauerreaktionen: 61%
Matchqualität: 70%
Mixxed Tag Team Match
Bobby Roode & AJ(5) besiegten The Rock & Mickie James(4) mit dem Payoff von Roode gegen Mickie
Einschaltquote: 80%
Zuschauerreaktionen: 84%
Matchqualität: 72%
Mixxed Tag Team Match
Kurt Angle & Mschif(6) besiegten The Miz & Britani Knight(5) durch Count Out
Einschaltquote: 70%
Zuschauerreaktionen: 72%
Matchqualität: 68%