Zitat:Original von peep-a-holic
3) Das angekündigte Fatal 4 Way TLC Match um die Tag Title um Turnier Finale wird jetzt doch nur ein Triple Threat.Grund dafür ist, das es einen Mitspieler weniger- und somit ein Tag Team weniger- als in meiner Erinnerung gibt, weshalb die Rechnung mit den 4 Teams am Ende nicht aufgeht.
Die urpsrüngliche Ansetzung war doch richtig.Es ist nämlich so,das ich Sting& Melina völlig übersehen hatte,und daher meinte, wir hätten ein Team zu wenig. Da ich wegen dieses Fehlers das Tag Team Turnier nicht neustarten wollte, um die jenigen die schon ne Runde weiter waren nicht um ihre Titelchance zu bringen, habe ich Savage R.i.p.´s Team ne Wild Card gegeben, und ihn automatisch in die zweite Runde einziehen zu lassen. Hoffe mal,das ist für alle ok.
Zuschauer Reaktion: 69%
Matchqualität: 65%
Mixxed Tag Team Match
Kevin Steen & Kharma(3) besiegten Bully Ray & Winter(1) mit einem Low Blow gefolgt von einem Small Package von Steen gegen Ray
Einschaltquote: 76%
Zuschauer Reaktion: 74%
Matchqualität: 78%
Mixxed Tag Team Match:
Kurt Angle & Mschif(4) besiegten Davey Richards & Lacey(3) mit einem Roll Up von Mschif gegen Lacey bei dem sie an Lacey´s Hose zog
Einschaltquote: 78%
Zuschauer Reaktion: 74%
Matchqualität: 83%
Mixxed Tag Team Match
Sting & Melina(5) besiegten Christian & Natalya(2) mit dem Sunset Slip von Melina gegen Natalya
Einschaltquote: 79%
Zuschauer Reaktion: 84%
Matchqualität: 74%
Mixxed Tag Team Match
Daniel Bryan & AJ(4) besiegten CM Punk & Sara Del Rey(2) nachdem Punk in Bryan´s Yes-lock aufgab
Einschaltquote: 81%
Zuschauer Reaktion: 81%
Matchqualität: 82%
10 Men Tag Team Match
Antonio Cesaro, The Rock, Brock Lesnar, The Miz & Dolph Ziggler(6) besiegten Justin Gabriel, Tyson Kidd, Sheamus, Kenta & Chris Hero(1) mit dem Swiss Death von Cesaro gegen Sheamus
Einschaltquote: 82%
Zuschauer Reaktion: 84%
Matchqualität: 80%
TLC Fatal 4 Way Mixxed Tag Team Championship Match
Daniel Bryan & AJ(6) besiegten Kevin Steen & Kharma(5), Kurt Angle& Mschif(3) und Sting & Melina(3) via Stipulation
Einschaltquote: 78%
Zuschauer Reaktion:79%
Matchqualität: 79%