Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet)
Zitat:Original von peep-a-holic
@Chris
Es könnte schlimmer sein.Sei froh das du nicht The Rock hast, denn dann wäre deine Win/Lose-Statistik richtig mies. ;)
Wäre nicht mal auf die Idee gekommen, "The Losing One" zu nehmen... :pfeif:

Breites Grinsen ;)
Und Madison RAYNE steht bei den Damen aktuell auf Platz 4,und hat neben Natalya & Layla echte Chancen Nr.1 Contenderin auf Eve´s Titel zu werden. ;)
Zitat:Original von PeoplesWorm
Ich habe ja die Hoffnung das Ragnark mitliest und Mitleid empfindet ^^

Wenns peeps in seiner Planung nicht beeinträchtigt, ist mir dat eigentlich Latte ob wir tauschen.

Ich würd sagen, wenn AJ ihr nächtes Match verliert, kannse sie haben. So hat die Sache noch n bisschen Würze ;)
Und Ragnarok´s Siegesstatistik bezüglich der Damen-Matches wäre ebenfalls besser und er so näher am Titel dran.^^
Oh Mann, das hört sich gut an. Peep um sicher zu gehen, lass Sie gegen Eve ran. Ich weiß das du da deine Finger eh imme rmit drin hast Breites Grinsen

Thx Ragnarok LOL
Das ist überhaupt nicht wahr!Wäre es nämlich so,hätte Eve eine mackelose Siegesbillanz.Sie hat jhedoch schon 2 mal verloren und ein Unentschieden zu verbuchen.Ich bin was das diese Liga angeht absolut unparteisch und pusche nicht diejenigen,die mit meinen Favoriten ins Rennen gehen.Wenn das so wäre, dann wäre Kimura´s Dolph Ziggler ganz vorne mit dabei!
Und dennoch ist Eve Champ Daumen hoch
Ist ja nur Spaß ... wobei :P
hey da, nix gegen Eve und peeps, beide machen ihre Sache doch super! Nur weil du, PeoplesWorm, frustriert bist? Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
hey da, nix gegen Eve und peeps, beide machen ihre Sache doch super! Nur weil du, PeoplesWorm, frustriert bist? Breites Grinsen Breites Grinsen
Ich bin gar nicht frustriert ... jedenfalls nicht so sehr. ;)
Bin sogar dafür, dass er weiterhin so "unvoreingenommen" ist, diesmal könnte es mir ja helfen LOL
Zitat:Original von peep-a-holic

3) Das angekündigte Fatal 4 Way TLC Match um die Tag Title um Turnier Finale wird jetzt doch nur ein Triple Threat.Grund dafür ist, das es einen Mitspieler weniger- und somit ein Tag Team weniger- als in meiner Erinnerung gibt, weshalb die Rechnung mit den 4 Teams am Ende nicht aufgeht.

Die urpsrüngliche Ansetzung war doch richtig.Es ist nämlich so,das ich Sting& Melina völlig übersehen hatte,und daher meinte, wir hätten ein Team zu wenig. Da ich wegen dieses Fehlers das Tag Team Turnier nicht neustarten wollte, um die jenigen die schon ne Runde weiter waren nicht um ihre Titelchance zu bringen, habe ich Savage R.i.p.´s Team ne Wild Card gegeben, und ihn automatisch in die zweite Runde einziehen zu lassen. Hoffe mal,das ist für alle ok.

8 Women´s Tag Team Match Wenn Aj´s Team verliert, tauschen Ragnarok & PeoplesWorm ihre Wrestlerinnen
Beth Phoenix, Britani Knight, Gail Kim & Tamina(6) besiegten AJ, Madison Rayne, ODB & Brooke Tessmacher(2) mit dem Glam Slam von Phoenix gegen Tessmacher

Einschaltquote: 67%
Zuschauer Reaktion: 69%
Matchqualität: 65%

Mixxed Tag Team Match
Kevin Steen & Kharma(3) besiegten Bully Ray & Winter(1) mit einem Low Blow gefolgt von einem Small Package von Steen gegen Ray

Einschaltquote: 76%
Zuschauer Reaktion: 74%
Matchqualität: 78%

Mixxed Tag Team Match:
Kurt Angle & Mschif(4) besiegten Davey Richards & Lacey(3) mit einem Roll Up von Mschif gegen Lacey bei dem sie an Lacey´s Hose zog

Einschaltquote: 78%
Zuschauer Reaktion: 74%
Matchqualität: 83%

Mixxed Tag Team Match
Sting & Melina(5) besiegten Christian & Natalya(2) mit dem Sunset Slip von Melina gegen Natalya

Einschaltquote: 79%
Zuschauer Reaktion: 84%
Matchqualität: 74%

Mixxed Tag Team Match
Daniel Bryan & AJ(4) besiegten CM Punk & Sara Del Rey(2) nachdem Punk in Bryan´s Yes-lock aufgab

Einschaltquote: 81%
Zuschauer Reaktion: 81%
Matchqualität: 82%

10 Men Tag Team Match
Antonio Cesaro, The Rock, Brock Lesnar, The Miz & Dolph Ziggler(6) besiegten Justin Gabriel, Tyson Kidd, Sheamus, Kenta & Chris Hero(1) mit dem Swiss Death von Cesaro gegen Sheamus

Einschaltquote: 82%
Zuschauer Reaktion: 84%
Matchqualität: 80%

TLC Fatal 4 Way Mixxed Tag Team Championship Match
Daniel Bryan & AJ(6) besiegten Kevin Steen & Kharma(5), Kurt Angle& Mschif(3) und Sting & Melina(3) via Stipulation

Einschaltquote: 78%
Zuschauer Reaktion:79%
Matchqualität: 79%

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EWR-Simulationsliga Reboot Hawkeye 281 56.407 31.07.2013, 18:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga) Hawkeye 104 24.258 04.12.2012, 23:38
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste