Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet)
Und ich sehe eine Aufstufung von Steen vom Midcarder zum Upper Midcarder beim nächsten Sieg. ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Und ich sehe eine Aufstufung von Steen vom Midcarder zum Upper Midcarder beim nächsten Sieg. ;)

Erster US-Champ...
Erster IC-Champ....

So werden die Midcard-Titel auf jeden Fall gut eingeführt und mit Prestige gefestigt!!!
Am Ende gibt es eh nur ein Ziel und das ist der WWE Titel!!!
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Finger
@Double F
ich war ganz schokiert! Wo war "KILL STEEN KILL"?? man gewöhnt sich an Standarts :P (also das hier nicht böse verstehen) ;)

hab noch mal ne Frage an Peeps: Werden die Gegner jeder Episode zufällig gewählt oder wählst du die so? Bei Option 2 würde ich gern mit my guy JG450 mit Steen den Boden aufwischen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Und der Stinger hat wieder zugestochen!!! Finger Woooohhhh
@Nick
Ich versuche nach Möglichkeit Paarungen zu bilden,die es noch nicht gab(sowohl in der EWR-Liga als auch in der Realität)und die interesannt klingen.Da jetzt aber erstmal von Flo´s Leuten Kharma dran ist(ich wechsele ja immer ab),kann das von dir geforderte Match jedoch noch ne Weile dauern.Außerdem bezweifele ich,das du gegen Kevin Steen antreten willst denn ich inzwischen Kevin Sheen nenne- da er einfach immer gewinnt.#Winning. Breites Grinsen
nein nein, ich lass mich doch nicht von einer winning Streak beeindrucken! Finger Sobald es möglich ist peeps, mach das Match Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
@Double F
ich war ganz schokiert! Wo war "KILL STEEN KILL"?? man gewöhnt sich an Standarts :P (also das hier nicht böse verstehen) ;)

Steht ja schon in meiner Sig ;)

nein nein, ich lass mich doch nicht von einer winning Streak beeindrucken! Finger Sobald es möglich ist peeps, mach das Match Breites Grinsen

Make it happen, an easy way to go on the Streak!!! Baseball Baseball

KILL STEEN KILL
Zitat:Original von Double F

Make it happen, an easy way to go on the Streak!!! Baseball Baseball

KILL STEEN KILL

Überheblichkeit wird dein Untergang sein Breites Grinsen My guy Justin Gabriel wird dich in dem Moment ausnocken, wo du glaubst gewonnen zu haben^^ Danach der 450 und die Überraschung ist perfekt Finger
[YOUTUBE]U-9e6vMg0y4[/YOUTUBE]

Finger
Women´s Match
Melina(4) besiegte Brooke Tessmacher(1) mit dem Sunset Splitt

Einschaltquote: 69%
Zuschauerreaktion: 76%
Matchqualität: 56%

Singles Match
Tyson Kidd(5) besiegte Antonio Cesaro(4) nachdem Cesaro im Hart Lock auf

Einschaltquote: 88%
Zuschauerreaktion: 77%
Matchqualität: 100%

8 Women´s Tag Team Match
Beth Phoenix, Natalya, Lacey & Tamina(3) besiegten Kharma, Madison Rayne, ODB & Mschif(2) mit dem Superfly Splash von Tamina gegen Mschif

Einschaltquote: 69%
Zuschauerreaktion: 68%
Matchqualität:71%

Singles Match
Dolph Ziggler(6) besiegte Chris Hero(5) mit dem Zag Zag nach dem Lufisto Hero versehentlich mit einem Stuhltraf mit dem sie Ziggler niederschlagenwollte

Einschaltquote: 93%
Zuschauerreaktion: 87%
Matchqualität: 100%

Triple Threat Match
Justin Gabriel(3) besiegte Kenta(2) & Sheamus(1) mit dem450 Splash gegen Sheamus

Einschaltquote: 83%
Zuschauerreaktion: 82%
Matchqualität: 84%

Women´s 4 Corner Match
Sara Del Rey(6) besiegte britanni Knight(4), Winter(3) & Gail Kim(2) mit dem Royal Butterfly gegen Kim

Einschaltquote: 66%
Zuschauerreaktion: 64%
Matchqualität: 68%

Singles Match
Daniel Bryan(6) besiegte The Rock(1) mit dem Yes-Lock nachdem Mickie James The Rock versehntlich mit einer Clothesline erwischte

Einschaltquote: 88%
Zuschauerreaktion: 92%
Matchqualität: 79%

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EWR-Simulationsliga Reboot Hawkeye 281 56.471 31.07.2013, 18:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga) Hawkeye 104 24.296 04.12.2012, 23:38
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste