Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 16.07.2012
- Nachdem die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW off-air ging, kam es für die Fans in der Halle noch zu einem Dark Match:

2-on-1-Handicap Dark Match
John Cena besiegte The Big Show & Tensai

- Unter anderem trendeten die folgenden WWE-bezogenen Begriffe gestern weltweit auf Twitter: Rey Mysterio, Big Show, CM Punk, Rikishi, Heath Slater sowie The Prime Time Players.

- Comedian George Wallace befand sich unter den Zuschauern der gestrigen RAW Ausgabe aus Las Vegas, Nevada.
Muss zu geben, ich war etwas überrascht, dass Cena seinen Shot nicht beim SummerSlam sondern bei 1000. Ausgabe einsetzt; im Nachhinein allerdings logisch. Das schöne daran ist: ALLES ist möglich. Cena könnte gewinnen und die 1000. Ausgabe von RAW endet mit dem strahlenden Superman und glücklichen Kindern und die Kommentatoren verabschieden sich mit der üblichen "Everyone is happy"- Scheiße. Oder aber, The Rock greift ein und Cena ist somit der erste der versagt hat; und wenn wir ehrlich sind, ist Cena derjenige den es am wenigsten Schaden würde.

Fand es auch ganz schön, dass Rey Mysterio wieder zurück ist. Damit hätte ich bei 1000. Ausgabe gerechnet, aber vielleicht wollen sie da den Focus auf das Wade Barrett Comeback legen.

Die Andeutung, dass es beim Slam auf Jericho vs. Ziggler hinauslaufen könnte wäre ein wahrhaftiger Traum! Zwei meiner absoluten Lieblingsworker! Jericho könnte ähnlich wie bei Evan Bourne damals einen guten Job machen und Ziggler overbringen, bevor er wieder auf Tour geht. Damals hatte man aber Bourne danach fallengelassen, doch das sollte Ziggler alleine schon nicht passieren weil er den Koffer hat.

Die Hochzeit beid der 1000. Ausgabe zwischen Bryan und AJ wird auf jeden Fall ein Highlight Breites Grinsen Irgendwer wird sowieso eingreifen und wenn es nicht Kane ist, den ich schon als Eves Mystery Partner erwartet hatte, dann wird es Miz sein! Denn Miz hängt in der Luft und wenn er nicht gegen Christian fehdet um den IC Belt, wo ich Barrett eher sehe, dann wird es Bryan und AJ zu tun bekommen. Denn AJ hat es ihm sichtbar (!) angetan in den Mixed Tag Match.

Insgesamt eine aktzeptable Ausgabe, aus der man schon einige SummerSlam Matches schließen könnte, mit Cena vs. Punk/ Rock, Jericho vs. Ziggler, Del Rio vs. Mysterio und dem bereits sicheren HHH vs. Lesnar.
Zitat:Original von Zar
Warum hat man Rey nicht schon beim PPV zurück gebracht, das hätte doch gepasst.

Weil dann sein erstes Match nach einer fast 1-jährigen-Verletzung ein extrem gefährliches Ladder Match mit einigen Bumps gewesen wäre. Wenn er sich da wieder verletzt, dann wäre er wohl für immer raus gewesen.
Langsam wieder zurück bringen und das gegen Del Rio, find ich ok. Wird ein Match beim SummerSlam geben!

RAW war ok, das mit Cena war total durchsichtig und wollte ich fast schon gestern in den MitB-Thread schreiben...

Nächste Woche ist total überladen, auch wenns 3 Stunden sind, aber ok, wird hald ne riesige Feier werden.
Punk wird verteidigen, weil Big Show eingreift und Cena so den Shot kosten. Das würde die Fehde weiter anheizen. Beim SummerSlam dann ein Triple Threat und ein Titelwechsel. Auch das würde dann passen, dass Punk nach dem Run den Titel nicht in einem 1 on 1 verliert!

SummerSlam-Card wird mMn ziemlich gut werden:

Brock Lesnar vs. Triple H mit irgendeiner Stipulation

Punk vs. Cena vs. Big Show um den Titel

Ziggler vs. Y2J vielleicht sogar um den Koffer

Rey vs. ADR

Bryan vs. Miz/Christian, wird sich mMn am so ergeben. Bei der Hochzeit greift auf jeden Fall Eve ein mit dem nächsten Fehden-Gegner von Danielson. Entweder Christian oder Miz!

Sheamus wird seinen Titel verteidigen, auch wenn ich noch nicht weiß, gegen wen Breites Grinsen

Tag Titel könnten mal wieder "normal" auf dem Spiel stehen!

Diven Match

Und schon wäre die Card fertig und auch ganz ok, wie ich finde Smile
@Flo: WIE KANNST DU DIESE CARD ALS KOMPLETT BEZEICHNEN? :/:

...

Es fehlt doch der wichtigste Star der W(W)E auf der Card... Ryback!!! sad
Ich habe nicht von komplett, sondern von "eigentlich ganz gut" gesprochen :P ;)

Fillermatches, vor allem jetzt mit Ryback sind natürlich immer drin...
Aber den bräuchte ich auf der Card nicht nach aktuellem Stand!

Die Crowd war übrigens ziemlich gut in Las Vegas, bin ich von denen gar nicht so gewohnt!
Zitat:Original von Double F
Sheamus wird seinen Titel verteidigen, auch wenn ich noch nicht weiß, gegen wen Breites Grinsen
Wahrscheinlich wirds Orton a seine Suspendierung dann leider schon zuende ist...

Zitat:Original von Double F
Die Crowd war übrigens ziemlich gut in Las Vegas, bin ich von denen gar nicht so gewohnt!
Ryback war auch das erste Mal etwas "over".Die Crowd hat ja ganz schön mitgeschrien das "Feed Me More" kannn aber daran liegen dass Ryback aus der Nähe von Las Vegas kommt...
Ne Double F. Rey nicht bei dem Match, sondern nach dem von Del Rio und ihn da schon attakieren, auch so hätte man eine schöne Möglichkeit gehabt, den Cash-In von Ziggler zu verhindern.

Das Leitermatch ist natürlich als Wiedereinstieg zu gefährlich, das steht ausser Frage.
Zitat:Original von Zar
Ne Double F. Rey nicht bei dem Match, sondern nach dem von Del Rio und ihn da schon attakieren, auch so hätte man eine schöne Möglichkeit gehabt, den Cash-In von Ziggler zu verhindern.

Ah, ok, versteh dich. Wäre natürlich gegangen, aber so hat man doch mehr Leute erreicht und einen größeren Hype bekommen. Beim PPV wäre das alles dann auf Kosten der anderen gegangen und diesmal hats einfach gepasst. Del Rio braucht nen neuen Fehden-Gegner und den hat er jetzt!
Und auch Sheamus kann in eine neue Richtung gehen. Ich find den Zeitpunkt gut gewählt, vor allem weil man beim PPV ja auch schon Miz zurück brachte und so ein Auftritt beim Match fast logischer für Rey gewesen wäre! Smile :winke:
Aber egal, er ist zurück und wird sicherlich gut tun, wenn er verletzungsfrei bleibt. Dann kann er sich mit Botch Cara rumärgern und gut is ;)
Warum seid ihr jetzt euch alle so sicher, dass D.Bryan nicht mehr um die WWE Championship antreten darf ?
Die Hochzeit ist doch eigentlich nur eine logische Weiterführung des "Love Triangles" zwischen Bryan, Punk und AJ. Also meiner Meinung nach kommt beim Slam der Titelwechsel zu Gunsten von Bryan, weil Punk Cena bei RAW besiegen wird.
Wieso sollte Bryan nach den cleanen Niederlagen denn noch eine Chance bekommen??? ?-(

Der muss jetzt erstmal wieder aufgebaut werden und das geht mit einer anderen Story rund um AJ, Eve, Bryan und wohl Miz! :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste