Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 16.07.2012
@Flo: WIE KANNST DU DIESE CARD ALS KOMPLETT BEZEICHNEN? :/:

...

Es fehlt doch der wichtigste Star der W(W)E auf der Card... Ryback!!! sad
Ich habe nicht von komplett, sondern von "eigentlich ganz gut" gesprochen :P ;)

Fillermatches, vor allem jetzt mit Ryback sind natürlich immer drin...
Aber den bräuchte ich auf der Card nicht nach aktuellem Stand!

Die Crowd war übrigens ziemlich gut in Las Vegas, bin ich von denen gar nicht so gewohnt!
Zitat:Original von Double F
Sheamus wird seinen Titel verteidigen, auch wenn ich noch nicht weiß, gegen wen Breites Grinsen
Wahrscheinlich wirds Orton a seine Suspendierung dann leider schon zuende ist...

Zitat:Original von Double F
Die Crowd war übrigens ziemlich gut in Las Vegas, bin ich von denen gar nicht so gewohnt!
Ryback war auch das erste Mal etwas "over".Die Crowd hat ja ganz schön mitgeschrien das "Feed Me More" kannn aber daran liegen dass Ryback aus der Nähe von Las Vegas kommt...
Ne Double F. Rey nicht bei dem Match, sondern nach dem von Del Rio und ihn da schon attakieren, auch so hätte man eine schöne Möglichkeit gehabt, den Cash-In von Ziggler zu verhindern.

Das Leitermatch ist natürlich als Wiedereinstieg zu gefährlich, das steht ausser Frage.
Zitat:Original von Zar
Ne Double F. Rey nicht bei dem Match, sondern nach dem von Del Rio und ihn da schon attakieren, auch so hätte man eine schöne Möglichkeit gehabt, den Cash-In von Ziggler zu verhindern.

Ah, ok, versteh dich. Wäre natürlich gegangen, aber so hat man doch mehr Leute erreicht und einen größeren Hype bekommen. Beim PPV wäre das alles dann auf Kosten der anderen gegangen und diesmal hats einfach gepasst. Del Rio braucht nen neuen Fehden-Gegner und den hat er jetzt!
Und auch Sheamus kann in eine neue Richtung gehen. Ich find den Zeitpunkt gut gewählt, vor allem weil man beim PPV ja auch schon Miz zurück brachte und so ein Auftritt beim Match fast logischer für Rey gewesen wäre! Smile :winke:
Aber egal, er ist zurück und wird sicherlich gut tun, wenn er verletzungsfrei bleibt. Dann kann er sich mit Botch Cara rumärgern und gut is ;)
Warum seid ihr jetzt euch alle so sicher, dass D.Bryan nicht mehr um die WWE Championship antreten darf ?
Die Hochzeit ist doch eigentlich nur eine logische Weiterführung des "Love Triangles" zwischen Bryan, Punk und AJ. Also meiner Meinung nach kommt beim Slam der Titelwechsel zu Gunsten von Bryan, weil Punk Cena bei RAW besiegen wird.
Wieso sollte Bryan nach den cleanen Niederlagen denn noch eine Chance bekommen??? ?-(

Der muss jetzt erstmal wieder aufgebaut werden und das geht mit einer anderen Story rund um AJ, Eve, Bryan und wohl Miz! :pfeif:
Schon wieder eine Hochzeit? Schon langsam finde Ich es bescheuert. Wochenlag wissen Bryan und AJ nicht, wie sie zueinander stehen, und nachdem sie ein Tag Team Match gewonnen haben, macht Dannyboy Ihr gleich einen Antrag....naja, naja... ?-(

Rey's Comeback kommt meiner Meinung nach sehr gut, jetzt könnte man ADR gegen ihn beim Summerslam bringen... Smile
Wieso schon wieder?
Die letzte war doch mMn die von Vickie und Edge oder nicht? (Wenn man mal von NXT absieht).
Eigentlich fand ich die Ausgabe im grossen und ganzen recht unterhaltsam. Highlights für mich die Promos von CM Punk vs. Big Show und die von Ziggler vs. Jericho.

Leider etwas viel getanze, vor allem bei Clay mit den Kindern - naja, muss ich nicht haben.

Rikishi war schon recht cool.
Also eigentlich wars ja nur eine cleane Niederlage. Bei OTL gabs die Kontroverse mit dem Austappen von Punk, bei NWO wurde Kane gepinnt.
Zugegebenermaßen war die Niederlage bei MITB ziemlich clean.
Ich könnte mir aber ein Last Chance Match beim Slam gut vorstellen.
Die Vorstellung das Cena den Titel nach so einem langen Run holt, ist grausam :/:
Vielleicht sagt AJ ja auch das sie im Match parteiisch war weil Bryan sie verletzt hatte. Sie könnte ja behaupten sie hätte ihn versteckt irgendwie abgelenkt oder sowas.... Bryan würde da sicherlich mitgehen und schon hätten wir nen Grund für ein Re-Match
Ich hoffe wirklich,das in das Titelmatch nächste Woche jemand eingreift,damit entweder Cena oder Punk disqualifiziert wird und der Titel nicht wechselt.Ein Count Out wäre mir auch recht,solange Cena Punk den Titel nicht abnimmt.Klar,früher oder später muss Johnny wieder Champ werden,aber er soll imo einfach nicht derjenige sein,der Punk enttrohnt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste