Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Noch einen Christian ins Team geholt. Viel Spaß Raven, kennst ja das alte Szenario noch gut und für dich sollte nichts neu sein...
Zitieren
Business as usual. Smile
Zitieren
Glückwunsch Raven Bier
Zitieren
Glückwunsch,Nonne mit großen Glocken,äh ich meine Raven. Breites Grinsen Daumen hoch
Zitieren
Na dann welcome back ;) Bier
Zitieren
Welcome back. Freu mich auf die Zusammenarbeit! ;)
Zitieren
Auch von mir Glückwunsch :winke:
Zitieren
Nach guten 3 Jahren hab ich mich dazu entschlossen,mich von meinem alten Usernamen(Peep-a-holic)zu trennen.Wie einige von euch vielleicht wissen,bin ich großer Comic-fan, und wollte das mit meinem neuen Nick zum Ausdruck bringen.Hawkeye schien mir dafür der geeignetste Name zu sein.Lange Rede,kurzer Sinn: Ich heiß jetzt anders. Breites Grinsen
Zitieren
Ich persönlich hasse ja die andauernden Namensänderungen wie die Pest, aber das sei jedem selbst überlassen.
Zitieren
Ich bin für eine Strafumbennenung für den russischen Zaren. Smile
Zitieren
Zitat:Original von TheRaven666
Ich bin für eine Strafumbennenung für den russischen Zaren. Smile

Wie wollen wir ihn denn nennen???
Can Fedor?? Breites Grinsen
Zitieren
Hawkeye klingt eigentlich garnicht mal so schlecht ;) aber als Comicfigur ist er mir nicht bekannt,würde mich freuen wenn du mich mal aufklärst ;)

Und ich hoffe du bist mir nicht böse,wenn ich dich in Zukunft trotzdem Peeps nenne ;) :winke:
Zitieren
Zitat:Original von Double F
Wie wollen wir ihn denn nennen???
Can Fedor?? Breites Grinsen

Wär nicht schlecht. Mir gefällt "Uncle Fester White" auch ganz gut. LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.964 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.593 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.997 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.596 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste