Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2012/2013
Interessant, dass Rangnick nun auch Leipzig über hat... Pacult gleich mal entlassen ist natürlich schon überraschend... Halte von ihm nämlich als Trainer schon was....
Naldo wechselt von Bremen zum VFL Wolfsburg!
Artikel

Schon ne Überraschung in meinen Augen...ein genesener Naldo war immer ein sehr wichtiger Spieler für Werder. Mal schauen wer die Lücke schließen wird.

Und so eben meldet Mönchengladbach Vollzug...Luuk de Jong wechselt in die Bundesliga! Insgesamt kostet der Stürmer 15 Millionen Euro. Nach Dominguez und Xhaka ist er der dritte namhafte Transfer. Artikel
Freut mich für Gladbach, haben sich eigentlich ganz ordentlich verstärkt und hoffe das sie sich wieder langfristig in Europa etablieren können Daumen hoch

Bin auf die Ablöse von Nadlo gespannt, erst hieß es er will in seine Heimat zurück und nun zm VW Klub... Passt aber zu Werder, die nen Umbruch haben und somit einen weiteren Großverdiener von der Gehaltsliste haben
Freut mich wirklich für Gladbach! Das sind zum Teil klasse Transfers die sie da durchgebracht haben. Namenhafte, junge und talentierte Spieler. In der Championsleague werden sie trotzdem nicht viel reißen können, aber in der Liga traue ich ihnen durchaus zu diese mal kräftig aufzumischen und wieder unter die Top 6 zu kommen. Ist wirklich die Mannschaft auf die ich am meisten gespannt bin; natürlich neben den Dortmunder Jungs.
Naldo hat den Medizin Check nicht bestanden, demnach steht der Transfer wieder auf der Kippe! Man wird nun eine ausführliche Untersuchung durchführen, bevor der Transfer abgeschlossen wird.
Naldo soll im übrigen 5 Millionen Euro kosten und einen Vertrag bis 2016 unterschreiben.
Die 3. Liga geht heute an den Start:

Eröffnungsspiel: Arminia Bielefeld - Alemannia Aachen (WDR, 20.15 Uhr)
So, heute geht die 2. Bundesliga los... Die Freude wurde schon ein getrübt, da "unser" langjähriger Torwart Bernd Meier mit 40 Jahren an einem Herzinfakt verstorben ist...

Sportlich eröffnenen der FC Ingolstadt vs. Energie Cottbus und Aue vs. St.Pauli die Saison, ehe Hertha BSC im Abend Spiel den SC Paderborn empfängt...

Sind schon sehr interessante Partien. Ingolstadt hat sich doch relativ gut verstärkt und wird in diesem Jahr meiner Meinung nach mit dem Abstieg nichts zu tun haben, evtl sogar eine Überraschungssaison wie Paderborn letztes Jahr hinlegen...

Pauli in Aue wird auch alles andere als leicht.... Berlin schätze ich werden mit einem Sieg starten, Paderborn hat den Trainer und ihren besten Stürmer verloren. Man darf gespannt sein, wie sie dies verkraften können und ob sie eine ähnlich erfolgreiche Saison spielen können
Bernd Meier ist gestorben?...ohne Worte sad 40 Jahre alt geworden ist er nur, wirklich traurig. Ein Keeper aus meiner Jugend sozusagen.

Montag werde ich nach Lautern fahren. Mal schauen wie die neu sortierten Teufel in die Saison starten.
Jep, ist doch kein Alter Mensch....

Hab Lautern gegen Bayern diese Woche gesehen und muss sagen, mit Idrissou und Bunjaku haben sie schon ein starke Sturmduo.
Zitat:Original von Adios
Hab Lautern gegen Bayern diese Woche gesehen und muss sagen, mit Idrissou und Bunjaku haben sie schon ein starke Sturmduo.

...hoffentlich zeigen Sie Ihre Stärke auch in der neuen Runde. Wird halt auch ein bisschen darauf ankommen, wie sie aus dem Mittelfeld gefüttert werden.

Auf gehts Lautern!!! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.622 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 53.335 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.624 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel Bundesliga 2013/14 Slash 100 30.914 12.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Slash
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.596 24.05.2014, 17:19