Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet)
IC Champ, cause this is how Christian rules 8-) Mit den Ergebnissen bin ich natürlich mehr als zufrieden. Zwar hat Natalya ihr Title Match verloren, jedoch ist sie trotzdem noch weit oben bei den Divas dabei. Das Christian IC Champ geworden ist, freut mich natürlich sehr. Hoffentlich wird er eine lange Titelregentschaft hinlegen.
Der restliche PPV gefiel mir sonst auch gut, freue mich schon auf die nächsten Weeklies. Danke fürs Simulieren ;)
Zitat:Original von Ragnarok MS
Mixxed Tag Team Championship durch Double DQ verloren??

IT WAS A FLUKE!! Breites Grinsen
Mit Sicherheit!!! Aber was hast du erwartet LOL
Still Champions, YES!!! YES!!! YES!!!
@Double F
echt schade, dass JG450 durch TK aufgehalten wurde, sonst hätte es schon das erwartete und spannende Match gegeben... :pfeif:
Wenn er gegen den schon versagt, was will er denn dann bitte gegen den Antichrist ausrichten???
Zitat:Original von Double F
Wenn er gegen den schon versagt, was will er denn dann bitte gegen den Antichrist ausrichten???

das war einfach nur pech for my guy. Ich verlange ein Rematch mit Kidd! Dann wird sich zeigen, ob JG450 es Wert ist, gegen Steen in der Zukunft anzutreten Breites Grinsen
Ist er nicht,Nick,ist er nicht.Und was heißt hier schon?Kidd hat nur mit viel Pech verloren also wird er erstmal schön Gabriel nach Hause schicken und sich dann die U.S.Championiship holen
Zitat:Original von ShowOff
Zitat:Original von Y2Jericholic
so eine 3er Fehde mit Steen wäre echt geil Daumen hoch
Wie im PB-FB-Chat vorgeschlagen:
Tyson Kidd vs Justin Gabriel
No1 Contenders Match for the US Title
Special guest Referee: Kevin Steen
Don't steal my ideas :pfeif: .Das Match wäre cool Daumen hoch .Ich hoffe Hawkeye lässst das zu und machts möglich
Wenn beide die nötige Anzahl an Siegen haben um in ein Nr.1 Contender Match zu kommen,mache ich es gerne möglich.Allerdings wird die U.S.-Championship bis zum nächsten Pay Per View kein Thema mehr sein wenn alles gut für Kidd & Gabriel geht.Dann wäre eher die I.C.-Championship von Interesse wegen Aufstieg und so. :winke:
Yeah IC...noch besser Daumen hoch .Dann ist Christian dran Baseball
Hm, es wird mal wieder Zeit für den Undertaker mehr Siege einzufahren, die Degradierung droht *seufz*
Kann euch doch eh bald alles egal sein, denn als nächstes kommt Steen zum IC- und dann zum World Title und dann sind alle vereinigt... Finger

KILL STEEN KILL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EWR-Simulationsliga Reboot Hawkeye 281 56.341 31.07.2013, 18:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga) Hawkeye 104 23.975 04.12.2012, 23:38
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste