Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR 3 draussen
EWR steht jetzt zur verfuegung ladet es euch runter :klatscher:

Download
Wow, Wrestlemania und EWR 3, was will man mehr. Werd's sofort testen (8) Bier
Der Downloadlink ist leider tot und auf der EWR-Seite steht was, dass sie Probleme mit der Page haben :bigcry:
Wäre nett, wenn jemand, der das Game schon hat, es mal irgendwo uppen könnte Breites Grinsen
Schon geschehen: HIER :winke:
Viel Spaß! :=:
Breites Grinsen Oh mein Gott...so viele Angles!
Zitat:Original von Chokeslam
Schon geschehen: HIER :winke:
Viel Spaß! :=:

DANKE!!! Daumen hoch

Und schon gibt es wieder was neues, naja, fast. ;)
HIER gibt es die gefixte Version, die den Feud Bug behebt und außerdem die Ladezeiten um bis zu 60% verkürzt! Daumen hoch
Desweiteren wird am Wochenende bereits die nächste gefixte Version erscheinen, die eine Bugs mit den Angles beheben wird.
EWR 3.0 ist der Hammer, die vielen Angles, die wirlich guten Neuerungen, überhaupt ist das ganze unterhaltsam ohne ENDE Daumen hoch
also ich hab ein problem ich entpack dass immer mit winzip dann stehen da 3 ordner und ewrevenge.exe und 2 read me sachen dann will ich auf die exe klicken aber es kommt nur sorry,this game requires your language settings to be set to english . Please change the settings then run the game again.Apologies for any inconvenience

Du musst die Ländereinstellungen deines Computewrs von Deutsch auf Englisch stellen um EWR zu spielen.
Gibt es jetzt eigenlich noch irgendwelche Bugs?
Mir sind keine weiteren derzeit bekannt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW DEMO draussen! Nefercheperur 18 4.809 01.10.2002, 16:44
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste