Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2012/2013
Jep, ist doch kein Alter Mensch....

Hab Lautern gegen Bayern diese Woche gesehen und muss sagen, mit Idrissou und Bunjaku haben sie schon ein starke Sturmduo.
Zitat:Original von Adios
Hab Lautern gegen Bayern diese Woche gesehen und muss sagen, mit Idrissou und Bunjaku haben sie schon ein starke Sturmduo.

...hoffentlich zeigen Sie Ihre Stärke auch in der neuen Runde. Wird halt auch ein bisschen darauf ankommen, wie sie aus dem Mittelfeld gefüttert werden.

Auf gehts Lautern!!! Daumen hoch
Das mit Bernd Meier ist schon sehr tragisch, 40 Jahre ist echt kein Alter zum sterben sad

Zum heutigen 2.Liga auftakt,denke ich mal das Ingolstadt,Pauli und Hertha gewinnen werden ;)
Zittersieg, aber hauptsache 3 Pkt. geholt. Klasse Kulisse gewesen vor 45 300 Zuschauer (8)
Hoffe das gehört hierrein

Liga Total Cup nun zuende aber mit einer,für mich guten,Überraschung...Werder ist im Finale :spring: .Dortmund hat auch gesiegt was mein Traumfinale bedeuet:Werder vs BVB Daumen hoch .HSV vs Bayern um den 3. Platz war auch nicht so zu erwarten.Freu mich auf morgen :=:
Gegen die Bayern gehts eh schon nächste, so passt das Spiel gegen Werder morgen. Bin mal gespannt wie sich Bremen präsentiert, aber wie beim HSV würde mich ein einstelliger Tabellenplatz überraschen in der Saison
Naja der Cup sagt ganz wenig aus. Wir ham dort letztes Jahr auch die Bayern geschlagen und dann am 3. Spieltag in München ne 6:0 Packung bekommen...

Die Bundesliga ist so komisch geworden, ich will da garkeine Prognosen mehr machen. Es ist für jeden irgendwie alles drin. Schalke wurde auch vor 2 Jahren 14ter und letztes Jahr auf einmal 3. Gladbach 2011 schon abgestiegen, 2012 Champions League.

Aber ich muss sagen, Rivalität hin oder her, ich halt von der Bremer Mannschaft gar nichts. Was da mittlerweile rumläuft... Allofs unehelicher Sohn im Tor, ein arroganter und überschätzter Ösi, der seinen Verein einen Saftladen nennt, ein Elia der einmal ne gute Halbserie gespielt hat und seitdem nurnoch Mist spielt weil er sich selbst überschätzt. Und hinten können sie froh sein, dass sie den Sokratis haben. Der ist echt en richtig guter Mann, hat im letzten Jahr ja teilweise alles zusammengehalten. Ich denke allerdings das das ziemlich kritisch wird, wenn sie einmal unten rein kommen. Kann mir kaum vorstellen, dass Leute wie Elia oder Arnautovic sich da zerreißen.

Ich hoff bei meinem HSV einfach das die Saison nicht so schlecht wird wie die letzte. Allerdings schweißt so ein Abstiegskampf das Team zusammen und die Mannschaft müsste mittlerweile halbwegs eingespielt sein. Haben nen Top-Tormann bekommen, dazu Beister, der sicherlich viel Wind machen wird, dazu Rudnevs der Zeit braucht aber eigentlich eine Tormaschine ist und jetzt nen kroatischen Nationalspieler. Bin ma gespannt wer jetzt noch auf der 10 kommt. Davon wird vieles abhängen..... Und vielleicht wird man irgendwann mal Westermann verkaufen, dann gehts wieder bergauf :pfeif:
Liga total Cup Finale....5 Minuten gespielt und Werder führt mit 2:0 Daumen hoch .Ich glaube zwar das Dortmund noch gewinnt aber ich hoffe das Werder dass schafft.Bayern wird verdient 3. vor dem HSV.
Dortmund nur 4 minuten gebraucht um einen 0:2 in ein 3:2 zu verwandeln.Hut ab!!! Daumen hoch
YES,YES,YES Werder hat den Liga total Cup gegen Dortmund im Elferschiessen mit 8:7 gewonnen Daumen hoch .Sie haben es zwar nicht so verdient wie der BVB nach diesem Spiel aber ich freu mich trotzdem extrem als eingefleischter Werder Fan
Zitat:Original von ShowOff
YES,YES,YES Werder hat den Liga total Cup gegen Dortmund im Elferschiessen mit 8:7 gewonnen Daumen hoch .Sie haben es zwar nicht so verdient wie der BVB nach diesem Spiel aber ich freu mich trotzdem extrem als eingefleischter Werder Fan

Immerhin ein Titel für die Bremer, allerdings wird man diese BVB-Abwehr auch NIE wieder sehen in dem Jahr Breites Grinsen
Entscheidend ist dass Reus/Lewandwoski da vorne funktioniert

Schlechte news noch für Wolfsburg, Helmes fällt mit Kreuzbandriß aus und auch bei den Bayern gibt es erneut einen Verletzten mehr, denn Gomez muss am Knöchel operiert werden
Gomez fällt ca. 4-6 Wochen aus, nach seiner Verletzung im Liga Pokal...

Helmes hat es dagegen noch schlimmer erwischt. Jetzt, als er sogar ein Kandidat zum Spielführer beim VfL Wolfsburg war, erlitt er einen Kreuzbandriss und wird die ganze Hinrunde ausfallen. Als möglichen Ersatz für ihn im Sturm wird Cacau vom VfB Stuttgart gehandelt...
Ohne Worte...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.871 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 55.724 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 58.543 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel Bundesliga 2013/14 Slash 100 32.902 12.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Slash
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 88.768 24.05.2014, 17:19