Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet)
Peep --- ähm Hawkeye Doof
Ist es möglich die Champs im Ausgangspost aufzuführen ähnlich wie du es nach den PPV`s machst. Ich vergesse immer wer denn nun eigentlich "Welt-Schwergewichts-Champion" ist und all die anderen und zum blättern bin ich zu faul LOL
Erledigt,Fella.
Perfekt :-)
Sag wie verhält es sich jetzt eigentlich mit dem MitB- Winner. Darf der wirklich jederzeit eincashen?
Im großen und ganzen halte ich mich da an das Originalprinzp.Nen kleinen Unterschied gibt es aber doch: Und zwar darf der Kofferträger nur gegen den Champion seiner derzeitigen Cardposition eincashen.Das auch nur,wenn er mir vor einem der Showtage bescheid sagt das er eincashen will, damit ich es auch mit in die Shows einbauen kann.
Zitat:Original von Hawkeye
Im großen und ganzen halte ich mich da an das Originalprinzp.Nen kleinen Unterschied gibt es aber doch: Und zwar darf der Kofferträger nur gegen den Champion seiner derzeitigen Cardposition eincashen.Das auch nur,wenn er mir vor einem der Showtage bescheid sagt das er eincashen will, damit ich es auch mit in die Shows einbauen kann.

Nur so aus Neugier , wie würde das denn würfeltechnisch laufen ?
Würfelt der mit dem Koffer 3x sooft wie der Champion oder wie läuft das ?
Es würde ganz normal ablaufen.Sehe nämlich keinen Grund,der gerechtfertigen würde, das der Kofferträger in einem Match mehr Rechte eingeräumt bekommt als der Champion.
Zitat:Original von Hawkeye
Es würde ganz normal ablaufen.Sehe nämlich keinen Grund,der gerechtfertigen würde, das der Kofferträger in einem Match mehr Rechte eingeräumt bekommt als der Champion.
Nun ja, da muss ich widersprechen LOL
Er wird doch sicherlich nach einem Match des Champs eincashen, von daher würde ich schon sagen, dass er einen Vorteil haben sollte. Vllt. eine "Augenzahl" mehr oder ähnliches.
Aber eigentlich ist es mir auch egal, wird mir wohl kaum die Mixed- TT streitig machen wollen LOL
Heute gibt´s mal wieder nen Doppelpack,da ich letztes Wocheende weder Zeit noch Lust hatte ne Show zu booken.

Show 1

Singles Match
Chris Hero(2) besiegte Daniel Bryan(1) mit dem Ko nach dem AJ versehntlich mit einer Clothesline traf mit der sie Hero niederstrecken wollte

Women´s Match
Tara(6) besiegte Sara Del Rey(1) durch Count Out

Women´s Match
Layla(4) besiegte Kharma(1) durch DQ

Mixxed Tag Team Match
Chris Jericho & Brooke Tessmacher(4) besiegten Sting & Melina(2) weil Sting in den Walls of Jericho aufgab

Singles Match
Justin Gabriel(6) besiegte Dolph Ziggler(3) mit dem 450 Splash

Singles Match
The Miz(5) besiegte Tyson Kidd(2) durch Count Out

Women´s Tag Team Match
ODB & Mickie James(6) besiegten Natalya & Lacey(1) mit dem Bam von ODB gegen Natalya

Tag Team Match
Kenta & Kane(5) gegen Brock Lesnar & Bully Ray(5) endete unentschieden durch Double DQ

Singles Match
Bobbi Roode(4) besiegte den Undertaker(3) mit dem Payoff nachdem Gail Kim den Undertaker ablenkte

Show 2

Women´s Tag Team Match
Gail Kim & Melina(1) gegen Madison Rayne & Madison Eagles endete unentschieden durch ablauf des Zeitlimits

Singles Match
Austin Aries(6) besiegte Antonio Cesaro(3) mit dem 450 Splash

Triple Threat Women´s Match
Kaitlyn(6) besiegte Eve Torres(4) & AJ(2) da AJ in Kaitlyn´s Lotus Lock aufgab.

Singles Match
Davey Richards(6) besiegte The Rock(4) weil The Rock in Richards´ Kimura aufgab

Women´s 4 Corner Match
Winter(4) besiegte Angelina Love(3), Beth Phoenix(2) & Lufisto(1) mit dem Spinning Backbreaker gegen Lufisto

Mixxed Tag Team Match
Sheamus & Layla(3) gegen Kurt Angle & Mschif(3) endete unentschieden durch Double DQ

Singles Match
Kevin Steen(6) besiegte CM Punk(2) & christian(5) durch mit einem Roll Up an Christian
HAHAHAHA von wegen Kaitlyn gewinnt nix mehr und sie hat gleich mal Eve und AJ ausgeschaltet Daumen hoch .Kidd hat ne Losing Streak sad aber das wird sich schon ändern Finger
Jericho hat wieder gewonnen , leider hat er ja den IC-Titel an Christian verloren -.-" .
Danach nochmal gegen ihn verloren , aber hoffe das dieser Sieg ihn wieder in die Spur bringt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EWR-Simulationsliga Reboot Hawkeye 281 52.974 31.07.2013, 18:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga) Hawkeye 104 22.842 04.12.2012, 23:38
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste