Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Perfekt :-)
Sag wie verhält es sich jetzt eigentlich mit dem MitB- Winner. Darf der wirklich jederzeit eincashen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Im großen und ganzen halte ich mich da an das Originalprinzp.Nen kleinen Unterschied gibt es aber doch: Und zwar darf der Kofferträger nur gegen den Champion seiner derzeitigen Cardposition eincashen.Das auch nur,wenn er mir vor einem der Showtage bescheid sagt das er eincashen will, damit ich es auch mit in die Shows einbauen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es würde ganz normal ablaufen.Sehe nämlich keinen Grund,der gerechtfertigen würde, das der Kofferträger in einem Match mehr Rechte eingeräumt bekommt als der Champion.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Heute gibt´s mal wieder nen Doppelpack,da ich letztes Wocheende weder Zeit noch Lust hatte ne Show zu booken.
Show 1
Singles Match
Chris Hero(2) besiegte Daniel Bryan(1) mit dem Ko nach dem AJ versehntlich mit einer Clothesline traf mit der sie Hero niederstrecken wollte
Women´s Match
Tara(6) besiegte Sara Del Rey(1) durch Count Out
Women´s Match
Layla(4) besiegte Kharma(1) durch DQ
Mixxed Tag Team Match
Chris Jericho & Brooke Tessmacher(4) besiegten Sting & Melina(2) weil Sting in den Walls of Jericho aufgab
Singles Match
Justin Gabriel(6) besiegte Dolph Ziggler(3) mit dem 450 Splash
Singles Match
The Miz(5) besiegte Tyson Kidd(2) durch Count Out
Women´s Tag Team Match
ODB & Mickie James(6) besiegten Natalya & Lacey(1) mit dem Bam von ODB gegen Natalya
Tag Team Match
Kenta & Kane(5) gegen Brock Lesnar & Bully Ray(5) endete unentschieden durch Double DQ
Singles Match
Bobbi Roode(4) besiegte den Undertaker(3) mit dem Payoff nachdem Gail Kim den Undertaker ablenkte
Show 2
Women´s Tag Team Match
Gail Kim & Melina(1) gegen Madison Rayne & Madison Eagles endete unentschieden durch ablauf des Zeitlimits
Singles Match
Austin Aries(6) besiegte Antonio Cesaro(3) mit dem 450 Splash
Triple Threat Women´s Match
Kaitlyn(6) besiegte Eve Torres(4) & AJ(2) da AJ in Kaitlyn´s Lotus Lock aufgab.
Singles Match
Davey Richards(6) besiegte The Rock(4) weil The Rock in Richards´ Kimura aufgab
Women´s 4 Corner Match
Winter(4) besiegte Angelina Love(3), Beth Phoenix(2) & Lufisto(1) mit dem Spinning Backbreaker gegen Lufisto
Mixxed Tag Team Match
Sheamus & Layla(3) gegen Kurt Angle & Mschif(3) endete unentschieden durch Double DQ
Singles Match
Kevin Steen(6) besiegte CM Punk(2) & christian(5) durch mit einem Roll Up an Christian
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jericho hat wieder gewonnen , leider hat er ja den IC-Titel an Christian verloren -.-" .
Danach nochmal gegen ihn verloren , aber hoffe das dieser Sieg ihn wieder in die Spur bringt ;)