Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2012/2013
Hab mittlerweile verschiedene Videos auf Youtube zu dem Vorfall gesehen, aber keines konnte wirklich 100%ig auflösen was genau passiert ist. Die Blödzeitung schreibt ja so als hätte der den Schiedsrichter aus dem Vollsprint heraus mit einem Flying Shoulder Block bearbeitet.
Habe, auch auf anderen Seiten, gelesen, dass er dem Schiri eine Kopfnuss verpasst hat. Gesehen hab ich noch nichts...aber ausgeknockt hat er ihn in jedem Falle, da gehen die Meinungen nicht auseinander.

Video von Sport 1.de

Hier kann man es sehr gut erkennen. Einfach unglaublich, auch das sich die Spieler und Funktionäre schlapp lachen und die ganze Sache nicht ernst nehmen. Ein erbärmliches Bild von Benfica und eine Schande für den Fußball :/: Ich bitte um drastische und lange Sperren für diesen Sauhaufen der sich Fußballmannschaft nennt Wut
Jupp, dem kann ich nur zustimmen.
Unglaublich sowas, vor allem das Verhalten der Spieler danach - vor allem auch des Trainers, da dann rum zu lachen, das geht ja mal überhaupt nicht.

Was ich dazu ja noch weniger verstehen kann - das war ein Freundschaftsspiel, warum muss man da so ausflippen, wo es um absolut gar nichts geht?
Schon allein das Einsteigen des Spielers der dann mit Gelb-Rot vom Platz sollte ist für ein Freundschaftsspiel viel zu überdreht. Der Luisao ist sich ja auch keiner Schuld bewusst. Mal schauen was da noch kommt.
Mittlerweile gab es auch endlich brauchbare Kamerawinkel, auf denen ganz klar zu sehen ist das der Portugiese einen Check oder eine Kopfnuss gegen den Schiedsrichter austeilt. Obendrauf dann noch das Verhalten der Spieler und des Trainer-/Betreuerstabes.

Zwei Jahre Sperre bitte, dann hat es sich ausgelacht.
Zitat:DFB für Tätlichkeit nicht zuständig

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und auch der europäische Verband UEFA können nach dem tätlichen Angriffs des portugiesischen Profis Luisao gegen Schiedsrichter Christian Fischer sportjuristisch nicht eingreifen.

spox.com

na.. mal schauen was die Portugiesen da an Strafe verhängen - wenn überhaupt.
Leider ist dann wohl nicht zu erwarten, dass da was passiert.
Ich hab schon gelesen, man bezichtet den Schiri der Schauspielerei und der Spieler selber sagte allen ernstes, er wollte dem Schiri da helfen, und ihn nicht angreifen.
Frechheit!
DFL-Supercup

FC Bayern München - Borussia Dortmund 2:1
'6 1:0 Mandzukic
'11 2:0 Müller
'75 2:1 Lewandowski

-------
Ein spielender Stürmer, wie Mandzukic kommt auch dem Bayern-Spiel zugute, huh? Smile
Endlich wieder einen Titel für die Bayern, glückwunsch Smile

Bis Götze/Perisic kam war kaum ein Offensivspiel bei den Dortmundern vorhanden, auch Subotic stand lange neben sich, aber die bayern waren am anfang im gegensatz zu den letzten Duellen effizient im Torabschluss und haben daher verdient gewonnen
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:DFB für Tätlichkeit nicht zuständig

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und auch der europäische Verband UEFA können nach dem tätlichen Angriffs des portugiesischen Profis Luisao gegen Schiedsrichter Christian Fischer sportjuristisch nicht eingreifen.

spox.com

na.. mal schauen was die Portugiesen da an Strafe verhängen - wenn überhaupt.

Wenn da nix kommt, macht man sich einfach nur lächerlich. Wenn ich der Schiri wäre, gäbe es da klar eine private Anklage wegen Körperverletzung und dann dann muss das Sportgericht ja quasi handeln! Da muss die UEFA und auch die FIFA, wenn nötig, mal gehörig Druck ausüben!!
Soweit ich weiß hat der Schiri auch eine Strafanzeige gestellt.
Vollkommen zurecht.
Jupp hat Strafanzeige gestellt. Das Verhalten der Portugiesen ist im höchsten Maße unsportlich. Die sehen keinerlei Fehlverhalten ein, Luisao spricht sogar davon, dass er dem Schiri helfen wollte :/: Ich verstehe das nicht, was geht in den Köpfen derer vor?! Es gibt schließlich Kameraeinstelungen die deutlich belegen, dass es sich um keinerlei Schauspielerei des Schiedsrichters handelt. Ein Funktionär meinte sogar, dass wir Schiedsrichter verstehen müssten, dass die Spieler im Mittelpunkt stehen und nicht die Schiedsrichter...ich fall vom Glauben ab X(
Die Gerüchte um Javi Martinez von Athletic Bilbao und einem Wechsel zum FC Bayern München werden wieder etwas heißer. Einige Medien berichten, dass man sich bei einer Ablösesumme von ca. 33 Millionen getroffen habe, andere berichten darüber dass Bayern nun bereit ist, die 40 Millionen zu zahlen, auch deswegen, weil Luiz Gustavo erneut nicht vollends überzeugt hat (gegen Dortmund) und man ihm nicht zutraut, die Position neben Schweinsteiger einnehmen zu können.
Auch soll es eine Rolle spielen dass Llorente seinen Vertrag in Bilbao nicht verlängert und Martinez angeblich dem Club zu verstehen gegeben hat, dass er zu Bayern möchte, da er um die Perspektive des Vereins fürchtet.

Für mich ist dieser Transfer absolut notwendig. Ich habe in die bisher getätigten Verpflichtungen der Bayern kein wirkliches Vertrauen. Es fehlt ein Stabilisator im Mittelfeld und ich hoffe inständig, dass es Martinez sein wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.871 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 55.724 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 58.543 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel Bundesliga 2013/14 Slash 100 32.902 12.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Slash
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 88.768 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO