Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: Austin/ Hogan vs. McMahon/ BackLash Matches usw.
-Steve Austin war vor Wrestlemania im krankenhaus aufgrund von herzproblemen.Deswegen wird er auch vorlaeufig nichtmehr ind en Ring steigen koennen.Und nicht aufgrund seiner Nackenverletzung.Es sieht so aus als ob Austin GM wird,bei Raw oder SD.

-Eigentlich sollte Hogan vs Vince bei WM der Main Event sein.Jedoch nachdem man das Match nicht so gut hypen konnte wie angenommen.Deswegen wurde Lesnar vs Angle als ME angesetzt.

-Fuer Backlash gibt es die ersten geruechte um matches,so zum BSP:
-The Rock vs Goldberg
-HBK/Diesel/Booker T vs Triple H/Jericho/Ric Flait
-Brock Lesnar vs Rhyno

-Am Montag erreichte das Segment zwischen Goldberg und The Rock einen Overrun von 4,2 Punkten
Original von Nefercheperur
Zitat:-Steve Austin war vor Wrestlemania im krankenhaus aufgrund von herzproblemen.Deswegen wird er auch vorlaeufig nichtmehr ind en Ring steigen koennen.Und nicht aufgrund seiner Nackenverletzung.Es sieht so aus als ob Austin GM wird,bei Raw oder SD.

Naja, das ist dannwenigstens eine Fortführung seines Charakters. MAl schauen wie es mit 3:16 Stone Cold Steve Austin weitergeht in der WWE...

Zitat:-Fuer Backlash gibt es die ersten geruechte um matches,so zum BSP:
-The Rock vs Goldberg
-HBK/Diesel/Booker T vs Triple H/Jericho/Ric Flait
-Brock Lesnar vs Rhyno

Naja, eigentlich suckt es total, Goldberg nun doch auf einer WWE PPV-Card zu sehen, ob Gerücht hin oder her, es suckt einfach total... X(

Naja, falls wirklich ein solches 3-Way Tag Match kommt, dann könnten wir HHH in einem PPV vielleicht wieder mal jobben sehen, auch ma wat anderes...

Zitat:-Am Montag erreichte das Segment zwischen Goldberg und The Rock einen Overrun von 4,2 Punkten

DAS SUCKT NUR NOCH!!! Finger
da bekommt die WWE auch noch (vorläufig) Recht von den Fanz...
Auf den ersten Blick moegen die 4,2 Punkte im Overrun hoch sein.Nur sollte man bedenken das ein Overrun immer hoeher ist.Weil die Fans der darauffolgenden Show einschalten.Also erstmal naechste Woche abwarten.Ich denke naemlich nicht das Goldberg zieht
Ich auch nicht recht. Wer mag schon Goldberg freiwillig sehen?
Er wird ziehen, leider, die Pfeifen von WCW Fans wird er wieder anziehen, (da deutsche Ratings mal nicht sagen lassen wir es weg, weil hier jeder 10 - 15 Wrestling fan Goldberg liebt und behauptet Bret hart wäre nie World Champ gewesen) *g*
Zitat:Original von WWFFBagwell
Er wird ziehen, leider, die Pfeifen von WCW Fans wird er wieder anziehen, (da deutsche Ratings mal nicht sagen lassen wir es weg, weil hier jeder 10 - 15 Wrestling fan Goldberg liebt und behauptet Bret hart wäre nie World Champ gewesen) *g*

Also da muss ich dir widersprechen. Goldberg liebt bestimmt keinen. Sie mögen ihn vielleicht. und das zu Bret Hart. Die das behaupten sind doch bloß a-löcher, die vom Wrestling keine Ahnung haben
Ich denke nicht das Goldberg ziehen wird,im gegenteil viele werden abschalten wie ich.Und ich kenne sicherlich noch 10 leute die das auch tun,weil Raw sollte eine WRESTLINGshow bleiben.Ups upfuck,das ist sie ja seit laengerem kaum noch.Aber einen Goldberg zu verpflichten war das allerletzte.
Was diskutiert ihr überhaupt über Suckberg.

Viel schlimmer ist das Austin Herzprobleme hat/hatte.
Zitat:Original von Hitman
[

Also da muss ich dir widersprechen. Goldberg liebt bestimmt keinen. Sie mögen ihn vielleicht. und das zu Bret Hart. Die das behaupten sind doch bloß a-löcher, die vom Wrestling keine Ahnung haben

sach ich denen auch immer aber sie glaubens ja ned, das sind aber die die mit der WCW groß geworden sind und behauptet Hart war nur in der WCW ein star (ich könnte ewig fortfahren mit solchen dingen, aber ich bin WWF(e) Fan habe WCW immer verabscheut nur die Cruiserweights gemocht
Zitat:Original von PsYcHo
Was diskutiert ihr überhaupt über Suckberg.

Viel schlimmer ist das Austin Herzprobleme hat/hatte.
Ja natuerlich ist das schlimm.Wie schwer die jetzt waren weiss ich nicht.Aber man darf nicht vergessen es sterben viele Wrestler an herzversagen wenn sie zwischen 40 und 50 sind.Ich will keine Panikmachen oder auf Austin anspielen,aber leider ist es so.Ich will mal an Russ Hass erinnern,er starb mitte 20 an herzversagen,Rude auch um nur mal 2 zu nennen.Das kommt natuerlich auch durch die Steroide bzw drogen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hogan mit Job für Austin bei Wrestlemania 25?? Double F 18 1.586 21.01.2009, 22:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  Raw Rating/erste Backlash Matches bestätigt (Spoiler) Double F 0 471 02.04.2008, 07:47
Letzter Beitrag: Double F
  Nattie Neidhart News/Steve Austin vs Hulk Hogan? Double F 7 1.328 22.03.2008, 00:04
Letzter Beitrag: Swifty
  Newsflash:ECW Rating/Backlash Buyrate/Endgueltige WM Zuschauerzahl und mehr Nefercheperur 5 888 24.06.2007, 18:08
Letzter Beitrag: hackl
  Newsflash:Triple H Comeback/Nachfolger von Vince McMahon in Planung Nefercheperur 5 1.192 25.04.2007, 11:12
Letzter Beitrag: RockAustin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste