Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie fandet ihr WM 19?
Na wie fandet ihr sie?
Ich glaube ein Großteil der Leute hier auf dem Board hat sich noch gar nicht gesehen. Ich gebe meine Meinung ab sobald ich den PPV gesehen habe.
Ich hab WM schon gesehen und finde, das es einfach nur ne Hammerveranstaltung war. Absolut sehenswert!!
Wer hat denn hier fuer die beste die es je gab gestimmt? ;) .Der hat wohl nicht Wm 1,3,9,10 und 17 gesehen.
Ich habe mal mich fuer antwort war in Ordnung gestimmt.Man kann sagen:
Storyline maessig :/:
Wrestlerisch :doh: bis Daumen hoch
results :nervous: Wut
was hast du an den results auszusetzen???

Na gut.Y2J hätte den HBK besiegen sollen und rey vielleicht matt.
beim sd tag title match weiß ich nich so recht
Also die Results passen mir sehr!

HHH verliert seinen Titel nicht
Team Angle auch nicht

das verleit wieder etwas wert
Zitat:Original von PsYcHo
was hast du an den results auszusetzen???
sehr viel.Wie gesagt Y2J haette auf jedenfall gewinnen muessen.Dann war Trish wirklich mies als siegerin,die schlechteste im gesamten match,was man auch sah gewinnt es natuerlich Wut .
Dann der SD TT Title,nichts gegen Team Angle aber 2 Monate verjobbt man sie in jeder SD Show in Singloe matches gegen Benoit,Edge,Eddy,Chavo,Rhyno usw,dann kommt es nicht sehr glaubwuerdig wenn sie ihre title verteidigen.
Rey vs Matt okay war in ordnung kann man mit leben.Nur finde ich waere es gut gewesen wenn Rey denn Title gewonnen haette.
das sind 3 oder 4 matches. geht doch noch.gab schlümmeres
Zitat:Original von PsYcHo
das sind 3 oder 4 matches. geht doch noch.gab schlümmeres
4 Matches von wieviel?
Natuerlich geht das,ich will die WM auch nicht schlecht reden.Sie war gut,sie war okay.Sie war besser viel besser als WM 18.Aber sie war bei weitem nicht gut genug um zu denn besten zu gehoeren.Da blieben die ueberraschungen aus und da fehlten die Storylines.
Okay,dass man Haas und Bejamin bei den SD Shows nicht gewinnen ließ, war etwas schlecht. Wären vielleciht DQ Niederlagen besser gewesen, ABER so konnte man doch meinen, dass die bei WM keine Chance haben und den Titel verlieren...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Wie fandet Ihr Bad Blood 2024 ? thephenom2000 0 389 06.10.2024, 11:36
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Welche DX fandet Ihr besser ??? RockAustin 11 1.977 02.09.2006, 13:52
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste