Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2012/2013
Hab jetzt die Zusammenfassung gesehen von Hoffenheim, nach dem 2. Platzverweis, kamen ja schon erinnerungen an das Spiel des SSV Ulm aus, die einmal 4 Platzverweise bekamen ;) Wobei die damals wenigstens noch gekämpft haben und zwischenzeitlich den Ausgleich schafften ;)
Auch wenn die Niederlage des HSV zu erwarten war, tatsächlich gab es für mich im grossen und ganzen doch Fortschritte zu sehen, was den Einsatzwillen betrifft.

Und Adler war heute echte Weltklasse, was der alles gehalten hat, inkl. Elfmeter, echt toll.
Jup, Adler letzte Woche schon und heute auch wieder mit Abstand bester HSV'ler.... Wenn heute im Derby kein Einsatzwillen da gewesen wäre, wann den dann? ;)
Zitat:Original von Adios
Hab jetzt die Zusammenfassung gesehen von Hoffenheim, nach dem 2. Platzverweis, kamen ja schon erinnerungen an das Spiel des SSV Ulm aus, die einmal 4 Platzverweise bekamen ;) Wobei die damals wenigstens noch gekämpft haben und zwischenzeitlich den Ausgleich schafften ;)

War gestern im Stadion natürlich wie schon beim Pokal die Lachnummer, aber grade die Zusammenfassung bei Liga Pur gesehen und ich finde Hoffenheim hat richtig stark begonnen, ein abgefälschter und ein Sonntagsschuß zur eher glücklichen Führung 2:0 Führung der Frankfurter. Dann lief nicht mehr viel, aber Babbel hat mit der Einwechslung von Salihovic nochmal alles riskiert und auch wenn Weiner für lächerliche Entscheidungen bekannt ist, für 2 solche Kleinigkeiten in 3min gelb-rot zu zeigen Doof
Die zweite gelbrote war klar und den Elfer kann man geben, das 0:4 in der 90.

Die Frage ist wie lange Babbel nun noch hat, man hat zumindest nichts in der Region mit Augabsurg, Hamburg, Freiburg etc zu suchen
Können sie ja nächste Woche im Derby beweisen ;)
Ja ich fand die erste Gelb-Rote bei Hoffenheim auch lächerlich, zumal beide gelben Karten nicht gegeben hätten müssen, trotzdem glaube ich nicht, dass Hoffenheim noch mal zurück gekommen wäre.
Der FC Bayern München ZERSTÖRT gerade den VfB Stuttgart...

6:1 nach 50 Minuten!
Uiuiui... Bin zwar Bayernfan, aber mag Stuttgart auch sehr gerne, tun mir echt schon Leid... Aber wer so gut anfängt und dann so drastisch einknickt, muss damit rechnen dass eine Bayernmannschaft in Topform das gnadenlos ausnutzt und verdient umsetzt! Sehr schönes Spiel und ein erstes kleines Zeichen Richtung Titelwechsel!
Mit so einem Ergebnis konnte man nicht rechnen. Unverständlich wie der VFB nach der Führung reagiert hat. Binnen 73 Sekunden fangen sie sich 2 Tore, dann folgt das Dritte kurz vor der HZ und nach 5 Minuten in der 2. HZ stand es 6:1...starke Leistung der Bayern. Vor allem das Tor von Schweinsteiger hat mich tierisch gefreut Daumen hoch
Ibisevic hat dann seiner MAnnschaft natürlich noch nen Bärendienst erwiesen mit dem Kopfstoß, für den Fredi Bobic übrigens nur Gelb gegeben hätte. Klar, hätte Boateng den Stoß ausgeführt, hätte Bobic das selbstverständlich genau so gesehen :rolli:

Und sind wir gerade bei unzufriedenen Mannschaftsverantwortlichen, können wir mal wieder über Jürgen Klopp sprechen. BVB gewinnt nicht, zack wird über den Schiri gemosert. Wenigstens sieht Klopp es ein, dass der SR nicht Schuld am Unentschieden war, doch dieses ständige Gebashe nervt einfach :/:
Zitat:Original von Snakebite20000
Mit so einem Ergebnis konnte man nicht rechnen. Unverständlich wie der VFB nach der Führung reagiert hat. Binnen 73 Sekunden fangen sie sich 2 Tore, dann folgt das Dritte kurz vor der HZ und nach 5 Minuten in der 2. HZ stand es 6:1...starke Leistung der Bayern. Vor allem das Tor von Schweinsteiger hat mich tierisch gefreut Daumen hoch
Ibisevic hat dann seiner MAnnschaft natürlich noch nen Bärendienst erwiesen mit dem Kopfstoß, für den Fredi Bobic übrigens nur Gelb gegeben hätte. Klar, hätte Boateng den Stoß ausgeführt, hätte Bobic das selbstverständlich genau so gesehen :rolli:

Und sind wir gerade bei unzufriedenen Mannschaftsverantwortlichen, können wir mal wieder über Jürgen Klopp sprechen. BVB gewinnt nicht, zack wird über den Schiri gemosert. Wenigstens sieht Klopp es ein, dass der SR nicht Schuld am Unentschieden war, doch dieses ständige Gebashe nervt einfach :/:

Fällt mir und meinen Kumpels immer wieder auf, wenn wir über Fußball reden. Für Klopp und übrigens auch für Tuchel ist stets heile Welt wenn gewonnen wird. Wenn man aber verliert wird genölt und gemosert. Da gibt es dann kein Halten mehr. Gar nicht mal so sympathisch.
Zitat:Original von Raven
Fällt mir und meinen Kumpels immer wieder auf, wenn wir über Fußball reden. Für Klopp und übrigens auch für Tuchel ist stets heile Welt wenn gewonnen wird. Wenn man aber verliert wird genölt und gemosert. Da gibt es dann kein Halten mehr. Gar nicht mal so sympathisch.

Fand Klopp schon immer unsymphatisch, aber alle haben ihn jahrelang vergöttert, er ist beim Spiel ja auch wieder die ganze Zeit rumgehüpft, hat die meiste zeit mit dem 4.Offizielen diskutiert und mit hecking gabs auch wortgefechte.
Aber solang jemand Erfolg hat darf man ihn ja nicht kritisieren.
Und das heile Welt ist wenn man gewinnt ist nicht nur bei Klopp so ... ;)
Klopp ist ein Choleriker, ich kann den auf den Tod nicht ab.

Er schafft es im Erfolgsfall sehr symphatisch rüberzukommen, aber das ist nicht sein wahres Gesicht.
Sein wahres Gesicht ist der der Linienrichtern Kopfnüsse gibt.
Klar ist er mit Sicherheit fachlich gut drauf und ein Topmotivator, aber bei ihm gehts nicht "nur" um Leben und Tod, sondern um viel mehr.

anybody hannover gesehen? man gehen die ab.
für mich -auch als 96 Fan - sind die auf jeden Fall in den Top 5.
JUP! War ein richtig starkes Spiel von Hannover, beeindruckend, wie sie in Form sind. Da hat man sich wieder sehr sehr gut verstärkt.
Bayern natürlich auch stark.

Und bei Klopp muss ich euch Recht geben. Ich hätte ja gerne gesehen, was er zum Schiri gesagt hätte, wenn sie gegen Bremen auch unentschieden gespielt hätten...
Ich hab jetzt mal eine Frage... Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat sich RB Salzburg für 3 Mio. die Dienst von Kevin Kampl gesichert. Doch ist der eigentlich spielberechtigt? Den VfR Aalen hat den Spieler doch im Sommer erst aus der 3. Liga (Darmstadt glaube ich) verpflichtet (für 250000 Euro, als sehr gutes Geschäft gemacht ;) )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.881 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 56.029 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 59.536 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel Bundesliga 2013/14 Slash 100 33.229 12.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Slash
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 90.411 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO