Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
JUP! War ein richtig starkes Spiel von Hannover, beeindruckend, wie sie in Form sind. Da hat man sich wieder sehr sehr gut verstärkt.
Bayern natürlich auch stark.
Und bei Klopp muss ich euch Recht geben. Ich hätte ja gerne gesehen, was er zum Schiri gesagt hätte, wenn sie gegen Bremen auch unentschieden gespielt hätten...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich hab jetzt mal eine Frage... Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat sich RB Salzburg für 3 Mio. die Dienst von Kevin Kampl gesichert. Doch ist der eigentlich spielberechtigt? Den VfR Aalen hat den Spieler doch im Sommer erst aus der 3. Liga (Darmstadt glaube ich) verpflichtet (für 250000 Euro, als sehr gutes Geschäft gemacht ;) )
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Großen Respekt an diese Person, sich der Öffentlichkeit zu stellen, auch wenn er es noch anonym tut. In der Theorie war ja schon länger offensichtlich, dass es homosexuelle Fußballer gibt, nun weiß man es also sicher. Vielleicht finden noch andere den Mut zu solch einem Outing, auch wenn ich nach wie vor glaube, dass Homosexualität niemals im Männerfußball geduldet werden wird. Vor allem wenn man die Entwicklung des Fanatismus beachtet, siehe Fall Pezzoni. Wenn sich da plötzlich ein Mario Gomez, Mario Götze oder Manuel Neuer als homosexuell outen, wird das gesamte Denken dieser "Fans" in Frage gestellt und ich glaube, dann geht es den betreffenden Personen so richtig an den Kragen...
Wünschen würde ich mir eine Toleranz sicherlich. Schließlich haben die fußballerischen Fähigkeiten absolut nichts damit zu tun, ob man nun Mann oder Frau liebt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Diskussion um Homosoxualität im Fußball zeigt ungefähr auf welchem Niveau sich die Fanlandschaft für gewöhnlich so aufhält.
'nuff said.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz schlimm finde ich die Aussage von Frau Merkel, man könne sich in Deutschland als schwuler Fußballspieler gut outen. Tut mir leid, aber das ist so an der Realität vorbei, das tut mir echt weh. Ich möchte nicht wissen, was man sich dann von gegnerischen "Fans" und auch Spielern anhören darf.
Mal davon ganz abgesehen, warum muss man seine Sexualität eh zum Thema machen, habe ich noch nie verstanden. Geht man halt ohne weibliche Begleitung zu offiziellen Veranstaltungen, geht doch keinem etwas an. Ich finde es auch bei heterosexuellen Paaren, wenn die in der Öffentlichkeit rumknutschen, eher nervig.
Trotzdem ist es natürlich auch irgendwie ein Armutszeugniss unserer Gesellschaft, dass man bei Fußballfans das schlimmste erwarten muss.
Auch Jahre nach Robert Emkes Tod ist null Fingerspitzengefühl da, und alles rumgelabbere um Sensibilität danach war die zu erwartende Worthülse.
Ich glaube ich kann mich hier "hinstellen" weil ich diesbezüglich sehr tolerant bin und mich an keiner Sexualität störe, solange beide Parteien das so wollen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Geldstrafe von 2250 Euro? Das ist ja lächerlich. Genau wie die Sperre von 2 Monaten. Als Kobiashvili Stark attackiert hat, gab es 6 Monate und für Luisao 2? Naja, man muss wohl zufrieden sein, dass der portugiesische Verband überhaupt reagiert hat. Dennoch ist diese Strafe ein Hohn...
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Mann des Szabolcs Huszti, nachdem er schon beim 4:0 in Wolfsburg alle Tore vorbereitet hatte, macht er gestern beim 3:2 wieder eine Vorlage und 2 Tore selbst, holt sich allerdings auch in der Nachspielzeit mit der zweiten gelben wegen Trickotausziehen die gelbrote :pfeif: