Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2012/2013
Dann müssen er und Wiese ja gute Kumpels sein LMFAO
Leon Andreasen von Hannover 96 hat sich gestern einen Kreuzbandriss zugezogen, nachdem er im Rasen hängen geblieben ist sad
Ganz, ganz bitter finde ich das! Der arme Kerl kam so gut zurück. Ich hoffe, er kann es mit Fassung tragen und kämpft sich ein weiteres Mal zurück!!!
Also bitterer konnte es ja nicht laufen, nach dem er sich nach zig Monaten zurück gekämpft hat, nun der nächste Rückschlag...
Boris Vukcevic in Lebensgefahr

Die Bilder seines Wagens sehen grauenhaft aus...hoffentlich schafft er das. Daumen drücken und hoffen, einfach schrecklich sad
Ich versuche zunächst einmal ganz objektiv zu bleiben und wünsche dem Spieler und seiner Familie alles Gute. Den Rest müssen die Ermittlungen ergeben.
Schöne Geste vom FC Augsburg, die mit einem Shirt auf den Platz gingen auf dem Stand "Gute Besserung, Boris" Daumen hoch
Zitat:Original von Adios
Schöne Geste vom FC Augsburg, die mit einem Shirt auf den Platz gingen auf dem Stand "Gute Besserung, Boris" Daumen hoch

Das Spiel an sich war aber Zeitverschwendung ;), nur Ibisevic war mal wieder unterhaltsam.

BVB mit einer Glanzleistung gegen Gladbach, insbesondere Reus war heute überragend, hoffe mal sie nehmen die Euphorie nach Manchester mit.
Klasse 5:0, ter Stegen verletzt, weiß man da schon was genaueres? War bissl überrascht, dass Schieber von beginn an spielen durfte

Ansonsten kann man nur hoffen, dass CL und EL die Deutschen Vertreter fleißig punkte sammeln werden
Lewandowksi sollte halt für City geschont werden, von Schieber selbst hat man nicht viel gesehen, aber Reus/Götze konnte die Räume nutzen laut Marcel Reif ;)

Stegen is bei nem hohen Ball auf De Camargo drauf und dann übel auf Steißbein/Rücken gefallen, er hat noch einige Minuten weitergespielt, nach dem 3:0 hatte er aber genug und anscheinend auch stärkere Schmerzen, denke und hoffe für ihn aber dass es nichts schlimmeres is und er gegen Frankfurt wieder dabei ist.
Respektable Leistung der Augsburger die nun endlich mal mit 3 Punkten belohnt wurde. Erster Sieg für Weinzerl und obwohl es am Ende wesentlich höher hätte ausgehen müssen!! ist der FCA nun auf nem guten Weg, den die leistungen bei den Niederlagen insbesondere auf Schalke waren schon desöfteren gut
Freut mich auch für Hain, dass er endlich mal von beginn an ran durfte und auch gleich ein Treffer erziehlte... Daumen hoch
Bayern marschiert weiter. Natürlich wieder kein überragendes Spiel, aber Hoffenheim zeigte sich auch nicht unbedingt als ernster Gegner in den 90 Minuten.

BVB nur Remis gegen Hannover. Habs Spiel nicht gesehen, soll aber wohl ziemlich stark gewesen sein. Müßig zu erwähnen, dass Klopp nach dem Remis mit dem Schiedsrichter nicht zufrieden war ;)

Habt ihr Labbadias Interview mitbekommen? Mag Labbadia nicht sonderlich, aber das Interview fand ich stark. Spricht genau das richtige Thema an und das in aller Deutlichkeit. Aber man merkt daran natürlich auch, dass seine Haut sehr dünn geworden ist nach dem durchwachsenen Start des VFBs.
Zitat:Original von Snakebite20000
BVB nur Remis gegen Hannover. Habs Spiel nicht gesehen, soll aber wohl ziemlich stark gewesen sein. Müßig zu erwähnen, dass Klopp nach dem Remis mit dem Schiedsrichter nicht zufrieden war ;)

Und genau deshalb ist Klopp für mich als möglicher Nationalcoach nicht tragbar....
Er ist ein sehr guter Trainer, keine Frage. Aber in Interviews und während des Spiels sollte er sich wohl doch manchmal mehr auf seine Jungs und seine eigenen Entscheidungen konzentrieren, statt immer nur den einfach Weg mit Schiedsrichterschelte zu gehen!
Immer die gleiche Laier, wenn der BVB verliert und das nervt einfach nur tierisch. Als hätten nicht wieder 10 nicht verwertete Chancen und kapitale Abwehrfehler zum Unentschieden geführt.... Doof Doof Doof Wut Wut Wut Finger Finger Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.871 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 55.729 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 58.551 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel Bundesliga 2013/14 Slash 100 32.910 12.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Slash
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 88.783 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO