Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zur Reus Situation, wie schon erwähnt wurde sieht man in der Zeitlupe recht schon, dass Reus den Ball spielt und dann vom Gegner getroffen wird, wobei das wirklich in Sekundenbruchteilen geschah und somit den Schiri keine allzu große Vorwürfe mache... Was mich stört ist einfach das manche Regeln zu undurchsichtig sind! Und ja, da muss ich Flo zustimmen, da liegt das Problem beim DFB, die sollen klare Regeln festlegen ohne allzugroßen Spielraum! Dann wissen die Schiris auch, wie sie sich in den jeweiligen Situationen zu verhalten haben. Denn wenn ich da nochmals das Hustzi Beispiel rausholen mit dessen Gelb Roten Karte Zwecks Trikot ausziehen und danach Zaun klettern kann ich weiterhin nur mit dem Kopf schütteln... Zaun Klettern finde ich ja noch der Sicherheit wegen ok, doch warum zum Teufel bekommt man fürs Trikot ausziehen eine Gelbe Karte?! Wenn jemand darunter provozierende Sprüche stehen hat sagt wohl auch kein Mensch was, wenn es eine Gelbe gibt.... Doch allein fürs Trikot ausziehen die selbe Verwarnung zu bekommen, wie manch jemand für ein über hartes Foul kann ich beim besten Willen nicht verstehen...
Bin zwar auch wieder bissl abgeschweift, dennoch bin ich FÜR Emotionen im Fußball...
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Nun ist auch geklärt, wie der Unfall vom Hoffenheim Spieler zustande kam. Er soll unterzuckert gewesen sein und so (wie bereits schon ein paar Jahre zuvor schon einmal) den Unfall verursacht haben...
Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Der BVB hat sich heute wohl aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet, nicht nur das sie gegen S04 verloren haben, sondern die Art und Weise wie sie sich heute präsentiert haben ist nicht annähernd das, was man die letzten beiden Spielzeiten gesehen hat. Ein Grund sind natürlich die vielen Ausfälle gewesen, so konnten Kuba/Götze/Gündogan/Schmelzer nicht ersetzt werden, aber ingesamt ging nach vorne gar nichts
Jetzt sollte man zumindest am Mittwoch gegen Real Punkte holen um in der CL die Chancen aufs weiterkommen aufrecht zu erhalten
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke es ist verfrüht zu sagen, dass Drtmund keine Chancen mehr hat. Erinnern kann man da gern an letztes Jahr. In dem ist Dortmund auch etwas schleppend aus den Startlöchern gekommen. Umso länger die Saison dauerte, umso konstanter wurden sie.
Ich möchte gern mal Freiburg meine Anerkennung aussprechen. Was dort mit dem geringen Etat geschieht ist beachtenswert. Sicher auch ein großer Verdienst des Trainers, den ich als einen der sympathischsten der Liga betrachte. Weiter so SC!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Raven
Ich denke es ist verfrüht zu sagen, dass Drtmund keine Chancen mehr hat. Erinnern kann man da gern an letztes Jahr. In dem ist Dortmund auch etwas schleppend aus den Startlöchern gekommen. Umso länger die Saison dauerte, umso konstanter wurden sie.
Ich möchte gern mal Freiburg meine Anerkennung aussprechen. Was dort mit dem geringen Etat geschieht ist beachtenswert. Sicher auch ein großer Verdienst des Trainers, den ich als einen der sympathischsten der Liga betrachte. Weiter so SC!
In Sachen Freiburg kann ich mich nur anschließen!
Sehr sympathischer Verein der wirklich das optimale aus den Möglichkeiten rausholt. Trotz des geringen Etats spielen sie auch durchaus ansehnlichen Fussball, was sicherlich auch an der Philosophie und der Jugendarbeit des Vereins liegt.
Bewertung:
0
12 Punkte Rückstand sind schon ne Marke...da müsste der BVB nun demnächst sehr konstant spielen und die Bayern müssten extrem einbrechen, was ich mir bei der derzeitigen Leistung nicht vorstellen kann. Meister sind die Bayern sicher noch nicht, aber ob es einen Meister Borussia Dortmund geben kann?...es wird sicherlich sehr schwer.
Was bei Freiburg gerade passiert ist das Ergebnis jahrelanger guter Arbeit und Führung. Ein kleiner Verein, in dem man als Trainer ruhig arbeiten kann. Da dreht niemand durch, wenn es mal 3 Niederlagen am Stück gibt. Streich kann sein Ding durchziehen, erhält jede Rückendeckung die man sich wünschen kann von der sportlichen Führung....Spitze
Und Wolfsburg spiegelt hier wohl das krasse Gegenteil wider. Was da passiert ist das Ergebnis jahrelanger Geldverschwendung, die einen Namen hat: Felix Magath. Sicher einst ein großer Trainer, der mit der Zeit jedoch seinen Lack verliert...lange wird er es beim VFL nicht mehr machen. Aber da wo sie jetzt stehen, stehen sie exakt richtig
Bewertung:
0
Wieso sollte Dortmund auch zum 3. Mal in Folge Meister werden. Gab es dies überhaupt schon mal?
Ich denke diese Saison sind wieder die Bayern dran.
Mit dem Startrekord von 8 Siegen in 8 Spielen sind sie Favorit Nummer 1.
Bewertung:
0
Ich nehme für mein Statement jetzt auch mal so weit es eben geht die Fanbrille ab und muss sagen, dass die Chancen auf die Meisterschaft für die Bayern echt enorm gut stehen. Ich würde zwar auch nicht so weit gehen und sie schon als sicheren Meister betiteln, aber in der Mannschaft steckt das größte Potential im Rückblick auf viele viele vergangene Jahre. Diese aktuelle Mannschaft hat es abgelegt, egoistisch so weit vors Tor zu dribbeln, dass sie fast mit dem Ball reinlaufen könnten, sondern wagen sich jetzt auch mal an Distanzschüssen, was vor allem für Müller und Kroos wunderbar funktioniert. Rein vom spielerischen her, macht es deutlich mehr Spaß zuzusehen, also in der vergangenen Rückrunde zumindest. Und man hat mit Gomez, Robben und Martinez Leute, die eigentlich kaum am Erfolg der Saison beteiligt waren, aber trotzdem noch als "Reserve" zur Verfügung stehen.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von D-Nize
Und man hat mit Gomez, Robben und Martinez Leute, die eigentlich kaum am Erfolg der Saison beteiligt waren, aber trotzdem noch als "Reserve" zur Verfügung stehen.
Das ist mMn auch die große Stärke in dieser Saison. Man kann wirklich fast auf jeder Position 1:1 austauschen!
Das war vorher nicht. Man war viel zu abhängig von Ribery, Gomez und Robben und somit war es durchsichtig. Jetzt hat man vorne sehr starke Leute drin, die alle die Spiele entscheiden aktuell. Sei es Ribery, sei es Mandzukic, Müller oder eben auch Kroos. Das heißt, dass aus allen Ecken was kommen kann und das auch der Abschluss schneller gesucht wird!
Großes Problem bleibt weiterhin die Defensive, vor allem die IV, oder eben AV, wenn einer ausfällt!
Sonst sicherlich eine der stärksten Bayern-Mannschaften der letzten Jahre! :winke:
Bewertung:
0
Ich sehe diese Saison keinen Gegner für Bayern um die Meisterschaft.
Langeweile pur sage ich voraus - schade.
Bewertung:
0
Und da haben wir den ersten Trainer der die Koffer packen kann!
Felix Magath wurde mit sofortiger Wirkung entlassen und Lorenz-Günther Köstner übernimmt.
Quelle: Sport1
Bewertung:
0
Huch, den Zeitpunkt finde ich jetzt allerdings überraschend, hätte früher nach dem letzteb Spieltag damit gerechnet.
Mal schauen, ob die Mannschaft jetzt gleich mehr zeigt, weil sie eventuell gegen den Trainer gespielt hat?
Bewertung:
0
Bin gespannt, wie sich das auswirkt. Es wurde auch Zeit...
|