Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2012/2013
Schalke und Dortmund kassieren leider beide noch die jeweiligen Ausgleichstreffer.

Die Handelfmeterentscheidung war hart, keine Frage. Aber ich glaube man kann den schon geben wenn man die Nationsbrille mal unten lässt. Der Elfmeter war zwar letztlich das entscheidende Ereignis im Bezug auf das Endergebnis, aber insgesamt ist das 1:1 dann doch gerecht. Chancen waren auf beiden Seiten in Hülle und Fülle vorhanden, am Ende gab es 2 Tor in einem Spiel in dem auch 10 Tore hätten fallen können.

Schalke jedoch muss sich den Schuh anziehen, dass sie in Überzahl nicht in der Lage waren den Sack zuzumachen. So ein Spiel darfst du einfach nicht mehr aus der Hand geben. Aber was zum Geier hat der Trainer von Montpellier eigentlich genommen? Gibts in Frankreich Arschloch in Flaschen abgefüllt zu kaufen und er ist Großabnehmer?
Respekt vor Dortmund, klasse Spiel gestern abgeliefert, hätte mindestens 3 Tore machen müssen. Sie hätten gewinnen dürfen, von Man City gabs nur paar chancen aber überzeugt haben nur die Dortmunder. und das sage ich als bayern fan, der damit fest gerechnet hat dass der BVB uns wie die letzen beiden Jahre international blamiert.

Hoffe der BVB kann hier noch punkten in der Gruppe und kommt weiter. Verdient hätten Sie es nach der Leistung gestern.

Das ausgerechnet der pöbelnde rauchende Prolet Balottelli trifft war doppelt scheisse.
Also ich habe von Dortmund den Rest der ersten Halbzeit und die komplette 2. Halbzeit gesehen, und es ist schon schade, dass nach so einem tollen Spiel so ein blöder Handelfmeter die ganze Arbeit umsonst war.

Allerdings muss man wohl beide Torhüter hervorheben, was die beide gestern alles gehalten haben war richtig, richtig gut.

Selbst bei dem Tor von Reus war der Torhüter ja noch dran.
ja auf jeden Fall, englische Torhüter sind normalerweise Fliegenfänger ohne Ende. Einer schlechter als der Andere, jeder drittliga torwart aus DE würde da in der 1. liga stamm spielen.
Anders bei Hart !

der typ ist spitze ! weltklasse reflexe wie man sie sonst nur von neuer und casillas weltweit kennt.
Den größten Respekt an Hannover 96, über 80 Min. zu 10. 0:1 hinten und am Ende noch 2:1 gewonnen. Hab das Spiel nicht gesehen, aber find das richtig geil. Mir hat Hannover letztes Jahr schon immer gefallen in der EL, hoffe das sie wieder weiter kommen dieses Jahr.

Leverkusen ebenfalls mit einem 1:0 Auswärtssieg.

Stuttgart zur Zeit 1:0 zurück und Gladbach ebenfalls 2:3 in Rückstand.

Und hätte Schalke und der BVB gestern ihre Chancen besser genutzt, hätten beide ihre Spiele gewonnen wobei City's Torwart wirklich eine sehr gute Leistung abgeliefert hat. Was der für Bälle gehalten hat
Erneute Glanzleistung des BVB, diesmal daheim gegen Real, Schalke gewinnt auch und beide sind nun Tabellenführer Bier

Bis auf den einen genialen Paß von Özil auf Ronaldo hat der BVB nach hinten kaum was zugelassen, unglaubliche Laufbereitschaft mal wieder, auch klasse zu sehen was Reus inzwischen mit nach hinten arbeitet, denke er ist beim BVB angekommen.
Klasse Spiel vom BVB, man was hab ich mit gefiebert und das obwohl MEIN Verein ganz andere Farben hat ;)
Ich hab befürchtet, sie würden wie gegen ManCity wieder noch den Ausgleich bekommen.... Nun noch in Madrid gewinnen und man, Ajax nochmals ManCity schlagen und und wir hätten Dortmund eine Runde weiter und Ajax auf Platz 2 Breites Grinsen
Beeindruckende Leistung von Dortmund, aber auch Lob an Schalke. Eine perfekte CL-Woche für Deutschland Daumen hoch Ich hätte, muss ich zugeben, nie mit einem Sieg des BVB gerechnet. Umso mehr freut mich dieser Sieg...jetzt sollte doch das AF drin sein, oder?

Überraschend sicherlich die Niederlage von ManCity gegen Ajax, die damit gute Chancen haben, erneut in der Vorrunde auszuscheiden Smile
Der FC Malaga stellt für mich durchaus eine Überraschung dar in dieser CL Saison. Haben sicher keine Mördergruppe, aber Milan und auch Zenit habe ich als stärker eingeschätzt. Doch Malaga liegt mit 9 Punkten an der Spitze der Tabelle.

Die Bayern am Dienstag mit einem "Arbeitssieg", anders kann man das nicht nennen. Der Strafstoß war sicherlich korrekt, aber wenn sich der Verteidiger bissel geschickter verhält, läuf das Spiel weiter und dann steht womöglich nur ein 0:0 am Ende auf der Haben-Seite. So wars natürlich ein wichtiger, wenn auch kein schöner Sieg. Aber das gehört eben auch dazu. 3 Punkte sind manchmal eben einfach 3 Punkte ohne Schnörkel und Zauberei ;)
Hättest du den Elfer auch gepfiffen? Puh, ich will nicht schon wieder eine Schiri Diskussion eröffnen, doch meiner Meinung nach war das nie im Leben einer. Ich hab mir das Spiel mit Bayern Fans angeschaut und selbst die haben gesagt, dass sie den Elfer nicht gepfiffen hätten...
Ich hätte den Elfer vermutlich auch nicht gegeben. Es passte allerdings zur Linie des Schiedsrichters, welcher teilweise etwas kleinlich gepfiffen hat. Immerhin hat er diese Linie aber recht konsequent durchgezogen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.235 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 29.748 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  NBA 2012/2013 Rhyno 28 9.526 30.11.2013, 15:55
Letzter Beitrag: zOOm
  Tippspiel Results DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 19 5.074 14.06.2013, 11:47
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 66 16.916 31.05.2013, 14:19
Letzter Beitrag: Slash