Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2012/2013
Oho...meiner Meinung nach hätte Holzhauser von Stuttgart vom PLatz gehen müssen. Ellbogenschlag gegen Kehl unmittelbar vorm Schiedsrichter. Bekam lediglich gelb dafür...steht Zwayer etwas weiter weg, hätte er dem Stuttgarter, meiner Meinung nach, rot gezeigt. Wieder mal muss Kehl verletzt vom Platz...tragisch für ihn!
Ja das war wieder mal bitter, dazu die Großchancen nicht genutzt, so kommt man nicht ans Spitzentrio ran.
Ibesevic hätte kurz vor Ende auch mit gelb-rot runter gemußt
Bayern putzt gerade den HSV und baut den Vorsprung auf Schalke und Frankfurt auf 7 Punkte aus. Dortmund und Schalke lassen federn, es läut wie geschmiert für die dominanten Bayern.
Spielen mal wieder alle für die Bayern, Mist.
Schräger Spieltag bisher.
Da muss ich meine bisherigen Aussagen wohl zurück nehmen, Dortmund 0:0 gegen Stuttgart und Schalke verliet 3:2 in Hoffenheim, während Bayern souverän 3:0 in Hamburg gewinnt...
Dieses Ausbauen der Führung der Bayern war natürlich mit Glück verbunden, aber zudem auch mit Leistung. Habe bisher leider nur Berichte hören können, versuche aber morgen möglichst viel vom Spiel nachholen zu können.

Ich bin gespannt wie sie sich am Mittwoch gegen Lille schlagen, wo ich ENDLICH mal im Stadion sein kann und auch da sein werde Smile
Laut Kicker, soll der VfL Wolfsburg starkes interesse an Klaus Allofs als neuen Manager haben. Zwar steht Allofs noch bis 2015 unter Vertrag bei Werder Bremen, doch Wolfsburg soll sogar bereit sein Ablöse für ihn zu zahlen um gemeinsam mit ihm dann einen neuen Trainer zu suchen
Zitat:Original von Adios
Laut Kicker, soll der VfL Wolfsburg starkes interesse an Klaus Allofs als neuen Manager haben. Zwar steht Allofs noch bis 2015 unter Vertrag bei Werder Bremen, doch Wolfsburg soll sogar bereit sein Ablöse für ihn zu zahlen um gemeinsam mit ihm dann einen neuen Trainer zu suchen

Von Bremer Seiten will man Allofs auch keine Steine in den Weg legen, also ist der Wechsel durchaus möglich. Trotzdem will man natürlich ne schöne Ablöse haben ;)
Schade wenns passiert, da das Duo Schaaf/Allofs damit gesprengt wird, das all die Jahre zusammengearbeitet hat. Jedoch ist durch die momentane Schieflage in Sachen Finanzen auch einige Kritik intern aus Allofs geprasselt.
Vielleicht tut eine Neubesetzung auf dem Posten dem Verein ja doch ganz gut. Abwarten!
Zitat:Original von D-Nize
Ich bin gespannt wie sie sich am Mittwoch gegen Lille schlagen, wo ich ENDLICH mal im Stadion sein kann und auch da sein werde Smile
Schade, dass du ausgerechnet bei so einem Grottenkick im Stadion warst. Ich würde mir das Geld zurückerstatten lassen ^^ LOL LMFAO
Zitat:Original von Ragnarok MS
Zitat:Original von Adios

Von Bremer Seiten will man Allofs auch keine Steine in den Weg legen, also ist der Wechsel durchaus möglich. Trotzdem will man natürlich ne schöne Ablöse haben ;)
Schade wenns passiert, da das Duo Schaaf/Allofs damit gesprengt wird, das all die Jahre zusammengearbeitet hat. Jedoch ist durch die momentane Schieflage in Sachen Finanzen auch einige Kritik intern aus Allofs geprasselt.
Vielleicht tut eine Neubesetzung auf dem Posten dem Verein ja doch ganz gut. Abwarten!

Bin ich auf jeden Fall gespannt, wie sich das entwickeln wird. Wie du schon sagtest, hat Bremen diesmal richtig Miese gemacht und auch die letzten Jahre über hatte Allofs sein glückliches Händchen verloren was die Transfers angeht
Ich bin dafür, dass man eine Kategorie macht in der man wählen kann, welcher der unsympathischste Berater ist... Das ganze Theater um Lewandowski geht doch nun auch schon über ein Jahr oder? Alle 2 Monate liest man von einem neuen Top Verein, zu dem er angeblich wechseln wird...Kann da Zorc verstehen, dass ihm das mittlerweile schon auf die Nerven geht... Finde ich auch für eine Frechheit, wenn er schon so geil drauf ist, dass er seinen Spieler zu nem Europäischen TopVerein bringen will kann er das doch auch versuchen, aber er muss es doch nicht immer über die Medien machen :/:
Man kann es Lewa ja nicht übel nehmen, dass er gerne bei den ganz großen Teams in England spielen würde, aber so wie der Berater das andauernd proklamiert ist es einfach nur nervig und auch für Lewa keineswegs fördernd. Ich würde mir sowieso wünschen, dass die Jungs um ihn, Götze, Reus, Hummels, Gündogan & Co. sich sagen, dass sie alle lange beim BVB bleiben und dazu beitragen, dass viele andere Spieler in einigen Jahren sagen "Ja, ein Verein wie Dortmund, das ist mein großes Ziel!". Quasi durch die eigenen Leistungen die Attraktivität von der Premier League in Richtung Bundesliga locken.
Angeblich will Bremen 5 Millionen für Allofs haben. Sollte doch für den VFL kein Problem sein ;)
In meinen Augen wird Allofs definitiv wechseln. Er hat in seinen Aussagen kein Bekenntnis zu Werder abgeben, sondern eher das GEgenteil bewirkt. Ich denke es geht nur noch um die Ablösesumme. Und wenn Allofs geht, wer weiß, vielleicht geht Schaaf, zumindest zur kommenden Saison, auch mit.
Ich sehe in dem Allofs Abgang auch eine Chance für Bremen, sich neu zu ordnen. Sicherlich war das Duo Schaaf/Allofs jahrelang erfolgreich. Doch in der vergangenen Zeit hat man eine gewisse "Abnutzung" schon gemerkt. Vielleicht kommt da ein Tapetenwechsel gar nicht mal zur falschen Zeit. Beiersdorfer und Bode sollen u.a. als NAchfolger im Gespräch sein...

Zum Spieltag: Was für ein verrückter Sonntag. Hannover gewinnt nach 2:0 Rückstand mit 2:4 gegen Stuttgart und Gladbach gewinnt mit 2:4 gegen Fürth, die 2 Platzverweise zu beklagen hatten (Kleine in der 12. mit Notbremse und Pekovic in der 91. mit G/R). Insgesamt gabs 5 Elfmeter in den beiden Spielen und einen wütenden Mike Büskens, der sich über Schiri Gagelmann beschwert ;)

Bayern mit einem "Arbeitssieg" gegen gut kämpfende Frankfurter, die gezeigt haben, warum sie tatsächlich da oben stehen. Schön dass David Alaba immer besser zurück findet und seinen Platz im Team festigt! Aber über Franck Ribery geht in diesen Tagen gar nichts. Ist einfach in bestechender Form Daumen hoch
Coole Sache von der Sportschau!
Die ersten sind noch relativ einfach, aber am Ende sind wirklich sehr knifflige Entscheidungen dabei!! :winke:

http://www.sportschau.de/Medien/fussball...en104.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.889 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 56.161 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 59.726 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel Bundesliga 2013/14 Slash 100 33.470 12.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Slash
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 90.619 24.05.2014, 17:19