Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ist sicherlich richtig Foley da raus zu lassen. Aber es macht halt gar keinen Sinn, dass das mit Team Foley vs Team Punk begonnen hat...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist einfach eine katastrophale Aussendarstellung der WWE, man kann ja gar nicht mehr anders, als den Eindruck zu bekommen, die wissen selbst nicht mehr, was die tun.
Im Moment wünschte ich mir, die TNA könnte mal ein ähnlicher Konkurent wie die WCW damals werden, damit bei der WWE wieder mehr Qualität gezeogt werden muss.
Dieses Hin- und her bei der Ansetzung ist einfach nur noch lächerlich.
Würde mich auch nicht wundern, wenn es das Match gar nicht mehr zum PPV schafft, und statt dessen in sämtliche Einzel/Tag-Team Matches zerbricht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das einzige Problem ist ja das TNA zu einem Quten stärkern Sender wechseln müsste denn Spike TV ist sowas wie bei uns Tele 5 oder Super RTL wahrscheinlich! Denn von den Matches und Storys her gesehen ist TNA derzeit um einiges besser als WWE!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW gab WWE zwei weitere Titelmatches für den Survivor Series PPV bekannt. So muss United States Champion Antonio Cesaro seinen Titel gegen R-Truth aufs Spiel setzen, während es Divas Championesse Eve Torres mit Kaitlyn zu tun bekommt.
Im traditionellen Survivor Series Elimination Tag Team Match wurde The Miz als letztes Mitglied für "Team Foley" bekanntgegeben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die gesamte Card der Survivor Series reißt mich einfach nicht vom Hocker, ich glaube sogar das dieser PPV ein ziemlicher Flop werden dürfte!
Die einzigen Matches die mich ein wenig interessieren sind die World Title Matches! Beim WWE Titel Match nur deswegen weil ich hoffe das CM Punk gewinnt, und beim WHC Titel Match bin ich gespannt ob Show und Sheamus an die Leistung von HiAC herankommen! Den Rest kann man komplett vergessen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wusste jetzt nicht,wohin ich das packen sollte,also poste ich es hier:
[YOUTUBE]g4ZUbtNKNFs&feature=g-all-u[/YOUTUBE]