Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series PPV Card Thread
Zitat:Original von yogi23
Offiziell oder wunschdenken?

Würde mich nicht wundern...vll ersetzt Great Khali ja Ryback LOL
Wenn das passiert,mache ich dich dafür verantwortlich,da die WWE Booker - die hier mitlesen- die Idee von dir hätten. Breites Grinsen ;)
Du hast des Rätsels Lösung aufgedeckt,Hawkeye. Alle WWE Ideen sind von hier. Wir posten eben nur zu wenig. Deshalb haben sie oft keine. LOL
http://www.wrestlingnewssource.com/news/...eam-Foley/ Da.. Wurde aus Versehen bei RAW kurz so eingespielt ;)
Ist sicherlich richtig Foley da raus zu lassen. Aber es macht halt gar keinen Sinn, dass das mit Team Foley vs Team Punk begonnen hat...
Es ist einfach eine katastrophale Aussendarstellung der WWE, man kann ja gar nicht mehr anders, als den Eindruck zu bekommen, die wissen selbst nicht mehr, was die tun.

Im Moment wünschte ich mir, die TNA könnte mal ein ähnlicher Konkurent wie die WCW damals werden, damit bei der WWE wieder mehr Qualität gezeogt werden muss.

Dieses Hin- und her bei der Ansetzung ist einfach nur noch lächerlich.

Würde mich auch nicht wundern, wenn es das Match gar nicht mehr zum PPV schafft, und statt dessen in sämtliche Einzel/Tag-Team Matches zerbricht.
Das einzige Problem ist ja das TNA zu einem Quten stärkern Sender wechseln müsste denn Spike TV ist sowas wie bei uns Tele 5 oder Super RTL wahrscheinlich! Denn von den Matches und Storys her gesehen ist TNA derzeit um einiges besser als WWE!
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW gab WWE zwei weitere Titelmatches für den Survivor Series PPV bekannt. So muss United States Champion Antonio Cesaro seinen Titel gegen R-Truth aufs Spiel setzen, während es Divas Championesse Eve Torres mit Kaitlyn zu tun bekommt.

Im traditionellen Survivor Series Elimination Tag Team Match wurde The Miz als letztes Mitglied für "Team Foley" bekanntgegeben.
Die gesamte Card der Survivor Series reißt mich einfach nicht vom Hocker, ich glaube sogar das dieser PPV ein ziemlicher Flop werden dürfte!

Die einzigen Matches die mich ein wenig interessieren sind die World Title Matches! Beim WWE Titel Match nur deswegen weil ich hoffe das CM Punk gewinnt, und beim WHC Titel Match bin ich gespannt ob Show und Sheamus an die Leistung von HiAC herankommen! Den Rest kann man komplett vergessen!
Show Content
Wusste jetzt nicht,wohin ich das packen sollte,also poste ich es hier:
[YOUTUBE]g4ZUbtNKNFs&feature=g-all-u[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 136 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 337 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 400 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 520 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 684 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste