Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid - Die beste Mannschaft der Welt
Hallo zusammen

Gestern hat Real Madrid einmal mehr ein Zeichen gesetzt. Mit ihrem 3:1 Sieg gegen Manchester United haben die könglichen Madrilenen wiedereinmal ihre unglaubliche technische Überlegenheit und ihren Spielwitz demonstriert.

Meine Frage (ganz naiv); wird es jetzt international Lanweilig? wird Real MAdrid nun das Bayern München im Internationalen Vergleich?
Ich sage NEIN
Real wird von ManU gekickt aus der Cl....zu Hause wird Manchester denen gut in den Marsch blasen und ins HF vorstoßen

Real ist womöglich die beste Mannschaft der welt (ich hasse sie abgrundtief), doch auch sie werden verlieren

Zu dem find ichs ne Schweinerei wie sich ein hochverschuldetes Team solche Spieler wie Ronaldo, Zidane, Figo etc leisten können
Real Madrid ist seit dem Verkauf ihres Trainingsgeländes nicht mehr verschuldet, wenn ich mich nicht irre.
Zitat:Original von Chokeslam
Real Madrid ist seit dem Verkauf ihres Trainingsgeländes nicht mehr verschuldet, wenn ich mich nicht irre.

Hab auch so was gehört. sonst hätten die niemals diese mannschaft aufbauen können.

Zitat:Real wird von ManU gekickt aus der Cl....zu Hause wird Manchester denen gut in den Marsch blasen und ins HF vorstoßen

Was Man. Utd. auszeichnet, ist, dass sie der reichste Fussballkulb der erde sind, allerdings eher selten grosse Transfers machen. Des öfteren bekommt ein Spieler aus der jugend die Chance sich reinzubeissen. Daumen hoch
snakebite 20000: ich hasse real auch
Es wird international gewiss nicht langweilig...ich mag Real zwar auch nicht, muss aber zugeben, dass es oft Spass macht ihnen zuzuschauen! Doch ich bezweifele dass sie überhaupt beim Rückspiel im old Trafford verlieren werden, Snakebite!
Der AC Mailand muss die CL gewinnen
Breites Grinsen Geld gewettet oder was?
Ne, aber ham ne Fan Freundschaft mit der Eintracht ;)
Zitat:Original von Chokeslam

Sie machen immer neue Schulden es stimmt das ihre schulden (immerhin ne halbe Mrd (für Nef Billion) DM durch den verlauf gelöst wurden aber Spieler gehälter sind hoch und neu einkäufe auch man munkelt schon wieder hohe schulden aber es ist der Königsclub
Zitat:aber es ist der Königsclub

ach so und das legitimiert die Schulden? Doof Doof Doof Doof
also ich finds auch mies jeder andere kleine club wird wegen sowas sofort in die 3-4 liga gesteckt aber bei real machen sie wohl eine ausnahme sad
In Spanien haben die sich so mit dem Lizensierungsverfahren

Wenn jemand sagt Real ist die Top Mannschaft der Welt , denk ich immer an Dortmund und Bayern , wie die Real Probleme bereiteten.

Reals Angstgegner ist auf alle Fälle Bayern.

Bilanz seit Saison 99 / 2000

99 / 2000 Zwischenrunde

Real - Bayern 2:4
Bayern - Real 4:1

99/2000 Halbfinale

Real - Bayern 2:0
Bayern - Real 2:1

2000/2001 Halbfinale

Bayern - Real 1:0
Real - Bayern 0:1

2001/2002 Viertelfinale

Bayern - Real 2:1
Real - Bayern 2:0

Bayern Siege : 6
Real Siege : 2

Torverhältnis : 14 : 9 für Bayern

Bayern hat zwar in entscheidenden duellen 2 mal den kürzeren gezogen , aber schon alleine 99 / 2000 inner Zwischenrunde :respekt:
Oder letztes Jahr in München.Real führte 1:0 , war Welten besser und fing an die Bayern zu verarschen ... und wurden dafür mit 2 toren in den letzten 10 Minuten bestraft.
Wer schafft das sonst gegen Real

Sogar das beste Team der Welt hat ein Angstgegner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste