Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes THQ Gewinnspiel auf dem Peoplesboard
Wow.. Tolle Sache! Damit hab ich gar nicht gerechnet.. Danke Smile
Super Erfolg. In 8 Tagen 8 neue Mitglieder geworben. 6 davon mit Beitragszähler größer Null. Hat eingeschlagen wie eine Bombe. Ich bin für mehr Gewinnspiele in Zukunft. Breites Grinsen
Vielen Dank für das Gewinnspiel. Hab sogar zwei Mal gewonnen. Daumen hoch
Ich werde dem Forum natürlich auch weiterhin treu bleiben.
Haha, ich hab zwar nicht gewonnen, aber bleiben werde ich trotzdem. ;)
Adressen sind alle eingetroffen und die Pakete müssen nur noch geschnürt und verschickt werden!
Das passiert aber erst nach den Feiertagen!! Smile
(Ein riesiger Dank dafür geht an Mephisto!!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch )

:winke: Bier

PS: Die Waschmaschinen kommen dann 2013... :pfeif: ;)
Die Pakete sind heute teilweise verschickt worden. Nur die Kalendergewinner müssen noch etwas warten, da meine Post heute keine abnorm großen Versandtaschen mehr im Vorrat hatte. Wird aber schnellsmöglichst erledigt.
T-Shirt ist heute angekommen. Danke Leute xD Meins wird auch schön so bleiben wie es ist^^
Meine Preise sind auch heute angekommen.. Spiel sogar in der Stone Cold Edition.. Richtig gut Smile ! Danke nochmal!

Darf man fragen, wer die Umschläge beschriftet hat? Mephisto?
Unsere Handschrift ist sehr ähnlich.. Nicht schön aber selten sag ich mal Breites Grinsen
Zitat:Original von dimitrie1993
Meine Preise sind auch heute angekommen.. Spiel sogar in der Stone Cold Edition.. Richtig gut Smile ! Danke nochmal!

Darf man fragen, wer die Umschläge beschriftet hat? Mephisto?
Unsere Handschrift ist sehr ähnlich.. Nicht schön aber selten sag ich mal Breites Grinsen

Ich kann nichts dafür, mein Vater war Chirurg und hat mir nur die Handschrift vererbt. Breites Grinsen
Du bekommst eh noch einen Kalender, da geb ich mir mehr Mühe. ;)
Im Gegensatz zu meienr Sauklaue fande ich Mephisto's Schrift sehr lesbar Breites Grinsen Ihr könnt froh sein, dass ich die Pakete nicht verschickt habe Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  THQ Gewinnspiel Runde 5 + Lösung und Gewinner Double F 1 1.121 22.12.2012, 01:40
Letzter Beitrag: Double F
  THQ Gewinnspiel Runde 4 + Lösung und Gewinner Double F 1 1.149 21.12.2012, 01:45
  THQ Gewinnspiel Runde 3 + Lösung und Gewinner Double F 2 1.355 20.12.2012, 11:33
Letzter Beitrag: Slider-316
  THQ Gewinnspiel Runde 2 + Lösung und Gewinner Double F 1 1.188 19.12.2012, 05:36
  THQ Gewinnspiel Runde 1 - Lösung und Gewinner!!! Double F 1 1.177 18.12.2012, 01:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste