Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012
[Bild: http://s7.directupload.net/images/121213/kmqb62xe.jpg]

WWE Main Event TV Taping Results
26.12.2012
Rochester, NY
Aufzeichnungsdatum: 19.12.2012

United States Championship Nr.1 Contender 20-Man Battle Royal
The Great Khali besiegte Cody Rhodes,Wade Barrett,Damien Sandow,Santino Marrella,Brodus Clay,William Regel,Zack Ryder,Daren Young,Titus O´neil,Drew Mcintyre,Jinder Mahal,Justin Gabriel,Tyson Kidd,Ted Dibiase,Yoshi Tatsu,Jimmy Uso,Jey Uso,Epico & Primo

Tag Team Match
Justin Gabriel & Tyson Kidd besiegten Jinder Mahal & Drew Mcintyre(/w Heath Slater)
Ich hoffe doch mal nicht, dass man dem Khali jetzt den Titel gibt. Doof
Ist vielleicht bald ne Indien Tour geplant?
Nur dann glaube ich an einen Titelwechsel.

Obwohl...Nee selbst dann nicht Breites Grinsen
das ist ja lächerlich. hatte gehofft dass Sie Miz gewinnen lassen für eine Fehde um den US title mit Cesaro...
Ich frage mich ja, ob es auf dieser Welt ausser in Indien jemand gibt, der den Great Khali wirklich toll findet?

Mir fällt jetzt spontan kein "Wrestler" ein mit weniger Talent und der noch unbeweglicher ist.
Selbst Mark Henry ist dagegen ein Techniker und ein Bewegungswunder.
Schon als Khali die Halle betreten hat wusste ich,das er bei euch für Unmut sorge würde.Was mir jedoch noch viel klarer ist,ist die Tatsache das er ein Riese ist der so einiges wiegt und daher wie gemacht ist für nen Neutrolizer.Es soll ja schließlich immer noch Leute geben,die den Inder als mächtig(vielleicht nicht das bessere Wort,aber mir fällig gerade kein zutreffenderes ein)ansehen und daher große Augen machen würden wenn ihn Cesaro klar und deutlich besiegt.
Zitat:Original von Hawkeye
Schon als Khali die Halle betreten hat wusste ich,das er bei euch für Unmut sorge würde.Was mir jedoch noch viel klarer ist,ist die Tatsache das er ein Riese ist der so einiges wiegt und daher wie gemacht ist für nen Neutrolizer.Es soll ja schließlich immer noch Leute geben,die den Inder als mächtig(vielleicht nicht das bessere Wort,aber mir fällig gerade kein zutreffenderes ein)ansehen und daher große Augen machen würden wenn ihn Cesaro klar und deutlich besiegt.

Da geb ich dir ganz klar recht.. Sehen möchte ich das Match trotzdem nicht.. Ist wieder was für ne Youtube Preshow ;D
Das mag so sein,findet aber nächste Woche bei Main Event statt.Da weiß ich schon mal,was ich nicht gucke. Breites Grinsen
Jetzt mal ehrlich: So einen großen Schub würde es Cesaro nicht geben Khali zu besiegen. Erstens weil der Inder ein Witz ist und zweitens weil kein Mensch Main Event verfolgt.
Dann hätte man lieber einen anderen Undercarder gewinnen lassen sollen und mal ein Programm gegen Cesaro abziehen lassen.
Dann bin ich wohl kein Mensch weil ich jede Woche Main Event gucke... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.01.2026 Misawa~ 0 76 25.01.2026, 15:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 Misawa~ 1 154 14.12.2025, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 01.11.2025 Misawa~ 0 230 02.11.2025, 16:06
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 12.07.2025 Misawa~ 0 230 13.07.2025, 11:51
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.05.2025 Misawa~ 0 276 25.05.2025, 15:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste