Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SPOILER] Road to WrestleMania
alle Szenarien sind..naja... ich denke ihr denkt das gleiche..
Sheamus als 2maliger Rumble Sieger ist ne Schnapsidee..
Ryback als Rumblesieger... Kotzen
und ein Match zwischen Mr. FMM und Orton wäre teilweise ok, denn Orton als Heel wäre wieder halbwegs interessant.. immerhin mehr als Face^^
Aber einen anderen Rumble-Sieger hab ich auch noch nicht im Sinn Breites Grinsen
Ach man, ich muss gleich..........Kotzen
Ne echt, die beiden wären wirklich eine riesige Enttäuschung^^
Nehmen wir mal an, Punk gewinnt gegen Rock, überlebt die Chamber irgendwie.
Bei RAW bezeichnet sich Punk dann als Best in the world, kein Gegner kann es mit ihm aufnehmen. Dann kommt Lesnar raus und es kommt zum Stare Down.
Dann könnte man irgendwie eine SL um Heyman/Brock/Punk auf WM bringen.
Ist mir eben so durch den Kopf gegangen Smile
...du solltest dich mal als Booker bewerten...dein Kopf ist krank... 8-) :=: Daumen hoch
Das könnte sogar passieren,weil Vince Punk wohl wieder Face turnen lassen will,weil es Vince nicht passt,das Punk immer noch so positive Reaktionen vom Publikum erhält.Heyman soll ihn dann hintergehen und sich auf Lesnar´s Seite stellen gegen den Punk dann ran soll.Das hab ich zumindestens auf Facebook gelesen,wo es heißt,das mehrere Quellen berichten das es dazu kommen soll.Lustig nur,das ich dazu nirgendwo was auf den News-seiten finde...
Ich glaube es nicht dass ich das wirklich schreibe aber: Bitte!!
Was hat der Heelturn Punk schon gebracht, außer sich lächerlich zu machen? Rennt vor jedem weg, hält kaum noch ne Promo selber und die Marks sind mehr denn je der Meinung, dass er ein schlechter Wrestler ist und Cena oder Ryback den Titel verdient hätten...
Glaub aber nicht, dass das passiert, schließlich ist mit The Shield noch viel Luft nach oben, die man nun auch mit einem Heel Punk als Anführer nutzen muss! Vielleicht kommt man dann von der "Heel = Versager" Schiene runter, es ist einfach mehr als unglaubwürdig nach dem Face-Run zuvor...
Ach ich weiß auch nicht was das Beste wäre, wahrscheinlich ein Heel Punk mit überarbeitetem Charakter. So wie jetzt kann es nicht weiter gehen und als Face würde man den ganzen Aufbau des wahrscheinlich vielversprechendsten Stables der letzten Zeit zerstören...
Sein jetztiger Heel-Char ist eigentlich super, die Respekt-Schiene, weil sie viel Wahrheit enthält.
Nur das er feige weg rennt, passt nicht zu seiner Zeit davor, er ist doch eher ein fighting Champion. Eigentlich müsste nur das geändert werden.
Zitat:Original von SecrecyOfAwesomeness
...du solltest dich mal als Booker bewerten...dein Kopf ist krank... 8-) :=: Daumen hoch

Das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment Smile
Es gibt tatsächlich solche Pläne ? War eigentlich nur so eine Spinnerei von mir.
Mal sehen, was daraus wird so ein richtiger Badass Heel werden wir sowieso nicht mehr zu sehen bekommen.
Zitat:Original von AwesomePunk
Zitat:Original von SecrecyOfAwesomeness

Das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment Smile
Es gibt tatsächlich solche Pläne ? War eigentlich nur so eine Spinnerei von mir.
Mal sehen, was daraus wird so ein richtiger Badass Heel werden wir sowieso nicht mehr zu sehen bekommen.
Das wäre aber auch zu geil!
Wieso reißen die WWE Fans nicht einfach mal ihren Allerwertesten zusammen, und protestieren einfach mal statt mit Schildern, die ihnen eh abgenommen werden, indem sie keine Karten mehr für teuer,teuer-Geld erwerben /-wollen!
Also versteht ihr was ich meine?
Die Attitude Era wird niemals wieder hergestellt werden können! Niemals! Und die WWE wird es nie wieder zulassen, außer die FANS WÜRDEN ENDLICH EINMAL AUFHÖREN DENEN IHR GELD IN DEN ALLERWERTESTEN ZU STOPFEN !!! Das ist das große Problem! Sollen sie dochmal damit protestieren, das die Hallen leer sind, aber nein Papi gibt immerwieder Geld für seine Mark-Kinder aus, um ihnen eine Freude zu bereiten, tja aber dann protestieren...
Bei der WWE ist Momentan sowieso die Luft raus, und ich glaube nicht mehr, das sie das Steuer noch umlenken können.
Basta!
Ich würde Punk vs Lesnar aber nur als Wrestlingmatch sehen wollen und nicht als MMA Brawl -_- Glaub nich das Lesnar das noch leisten kann/will.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rebook Road to WrestleMania 29 Y2R-KO 14 2.755 12.04.2013, 15:28
Letzter Beitrag: DiViNo
  Road to Wrestlemania - Eure Vorschau dkS 21 3.059 22.10.2012, 00:24
Letzter Beitrag: HBK565
  WrestleMania 27 Spoiler Thread Y2R-KO 373 54.525 31.03.2011, 15:36
Letzter Beitrag: Sawyer
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.089 20.01.2011, 22:28
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.573 13.01.2011, 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste