Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2012/2013
Ebenfalls als sicher soll der Abgang von Holtby in Richtung Tottenham zum Saisonende zu vermelden sein... Bin ich mal gespannt, ob er sich dort durchsetzt, oder der Schritt ein paar Jahre zufrüh kam
...aus dem wird der 2.Marin.
Lass' mal abwarten...
Ja, Marin ist auch so ein ewiges Talent das nie wirklich den Durchbruch geschafft hat und auch nicht mehr schaffen wird...

Holtby ist ein guter Spieler, doch wäre Schalke ideal für ihn gewesen. Mit ziemlicher Sicherheit jedes Jahr in Europa vertreten, sei es EL oder wie in diesem Jahr CL, dass muss er in England erst einmal erreichen

EDIT:
Der VfL Wolfsburg hat den ersten Neuzugang zu vermelden... Ivan Perisic wird den BVB verlassen und nun in Wolfsburg sein Glück versuchen
Respekt an den BVB...5,5 Millionen für Perisic gezahlt und nun bekommen sie 8 Millionen von Wolfsburg. Das nenn ich Effektivität ;) Warum sich der Wert von Perisic um 2,5 Millionen gesteigert hat, versteh ich allerdings nicht, aber mit Wolfsburg kann mans ja machen Breites Grinsen

Zu Kirchhoff: Es ist wie schon geschrieben wurde: Van Buyten wird gehen, Tymoschuck als Ergänzung auf der Position, schätze ich, ebenfalls. Hat man mit Dante und Badstuber nominell noch 2 IVs und das ist einfach zu wenig. Boateng spielt normal auf der Außen und Martinez eben im Mittelfeld. Da ist ne Ergänzung schon sinnvoll. Ob Kirchhoff nun den Ansprüchen gerecht wird, muss man abwarten, das kann man im Vorfeld kaum abschätzen. Leicht wird es nicht, Petersen, Schlaudraff, Rau etc. lassen grüßen, aber er hat Talent und sicherlich auch die Chance, sich durchzusetzen, wenn er eben seine Leistung abruft.
Hab da mal eine Frage an euch, evtl kann sie ja jemand beantworten.... Vielleicht hat es ja jemand mitbekommen, gestern gab es ein Krisengipfel bei den 1860 und wie der momentane stand ist, steigt der Investor aus... Falls es nun dazu kommt, dass wir Insolvenz anmelden müssen, könnten wir dann mit der 2. Mannschaft weiterspielen, derzeit Regionalliga oder müssen wir Bayernliga beginnen?
Schalke hat gestern im Testspiel gegen Bayern ja ne ordentliche Klatsche bekommen. Gut, es war nur ein Testspiel in der Vorbereitung. Aber trotzdem bezeichnend für die Situation auf Schalke. Ich habe ehrlich gesagt auch überhaupt kein Vertrauen in den Keller. Glaube nicht, dass der viel erreichen kann in Gelsenkirchen. Da wird wohl nun gehandelt werden müssen. Vielleicht wird da doch noch an Verstärkungen gedacht werden.
Zitat:Original von Adios
Hab da mal eine Frage an euch, evtl kann sie ja jemand beantworten.... Vielleicht hat es ja jemand mitbekommen, gestern gab es ein Krisengipfel bei den 1860 und wie der momentane stand ist, steigt der Investor aus... Falls es nun dazu kommt, dass wir Insolvenz anmelden müssen, könnten wir dann mit der 2. Mannschaft weiterspielen, derzeit Regionalliga oder müssen wir Bayernliga beginnen?

Glaube es ist noch nicht entschieden ob Ismaik aussteigt, was da hinter den Kulissen aubläuft ist eh ziemlich schwierig einzusehen. Jeder der Beteiligten sagt was anderes. Sollte dies geschehen, glaube ich auch nicht das Insolvenz angemeldet werden müsste. Das Geld was zur Rettung nötig war hat er ja schon reingesteckt und wird bei Ausstieg es ja auch nicht zurückhalten. Meine Information ist sogar das aktuell ein Plus von 300.000 Euro noch in Spieler investiert werden soll unabhängig von Ismaik.

Egal wie sich das entwickelt. Zu 1860 gehören langsam mal Leute mit Fussballsachverstand und daran fehlt es in den vergangen 10 Jahre?!
Dieses Jahr wird noch keine Insolvent angemeldet werden müssen, aber das ist dann nur noch eine Frage der Zeit... Falls Ismaik wirklich die Schnauze voll hat, müssen wir halt wieder versuchen wie die Jahre zuvor, unsere Talente zuverkaufen, doch auf Dauer ist das auch keine Lösung bzw wird früher oder später, dank der Arena-Miete wird uns das in die Insolvenz treiben
Eben darum müssen jetzt Leute ran die einfach Ahnung vom Fussball haben. Glaube es wurde vor einiger Zeit jemand aus der 60er Führungsriege gefragt warum man sich nicht im Sommer mit Sanogo oder Idrissou?! (kann auch ein anderer gewesen sein) beschäftigt hat. Aussage: "Wir haben nicht die Kontakte!" Das ist ein Armutszeugnis, natürlich hat man denn keine andere Wahl auf die Jugend zu bauen (was ok ist) aber für höhere Ansprüche eindeutig zu wenig.

Und ich als Bayern-Fan will wieder Derbys sehen :-)
Da die Regionalligen aktuell keine DFB-Ligen mehr sind, sondern an die kleineren Verbände verteilt wurden, sollte man in der Regionalliga spielen können, falls es so weit kommt! :winke:
Zitat:Original von sportbild.de
Dortmund erlöst Sahin von Liverpool

Es kommt zu 99 Prozent, wie es kommen musste. Nuri Sahin (24) kehrt zu seinem alten Verein Borussia Dortmund zurück. Weil man ihn beim FC Liverpool hintergangen hat, weil Trainer Brendan Rogers ihn belogen hat, als er sagte: „Du wirst bei mir die Nummer sechs.“

[...]

Artikel kam gestern gegen 18 Uhr online und die Überschrift hat mich natürlich umgehauen.

In von mir zitierten Beginn des Artikels, wird schon davon gesprochen, dass Sahin bereits verpflichtet wurde, was ich äußert dreist finde, da sich im Nachhinein herausstellt, dass dem noch nicht so ist.

Abgesehen davon, dass man sich mal wieder verarscht vorkommt von der BILD, wollt ich mal fragen wie ihr zu der Wahrscheinlichkeit des Transfers steht?
Nach dem, was ich von den Gerüchten bisher wahrgenommen habe, glaub ich nicht, das es im Winter was wird. In der Sommertransferperiode könnte ich mir eine Rückkehr dann aber sehr gut vorstellen!
Ich frage mich allerdings ob man ihn überhaupt braucht. Mit Reus und Götze hat man ein super kreatives Mittelfeld, welches noch extrem torgefährlich dazu ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 42.243 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 58.241 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 64.113 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel Bundesliga 2013/14 Slash 100 35.006 12.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Slash
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 96.767 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO