Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das ist ja mal ne dicke Überraschung. Ich hätte gedacht, man belohnt Show mit dem Run noch für seine Arbeit der letzten Jahre ein wenig.
Das Match werd ich mir aber auf jeden Fall anschauen!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Del Rio wird nach der Chamber von Ziggler "erlöst"!
Der braucht dann nämlich eine Fehde für WM, wenn das mit Cena vorbei ist! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich behaupte mal dass das nach hinten los gehen wird mit ner Ziggler vs. Del Rio Fehde bei WM, auch wenn ich da ein tolles Match erwarte! Das Problem ist einfach der Austragungsort, Ziggler sollte da wenn ich nicht völlig daneben liege over wie Sau sein, während del Rio bis dahin sicherlich auch noch nicht vollends als Face Fuß fassen können wird...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denke ich auch, nur hoffe ich das Sheamus gerade NICHT jetzt, wieder eine Fehde vs Berty aufbaut. Please Hell No !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich begrüße zwar den Titelwechsel und freue mich auch, dass Del Rio endlich wieder World Champion geworden ist, aber ich werd aus der Sache nicht schlau. Sicherlich wäre jetzt ein Cash-In von Ziggler möglich... sogar sehr wahrscheinlich und es wäre dumm, die Chance jetzt nicht zu nutzen. Aber eigentlich wollte man ja Sheamus vs. Orton um den World Title bei WrestleMania haben und das sehe ich jetzt nicht mehr kommen. Eventuell noch Orton vs. Ziggler um den World Title bei WrestleMania, was natürlich ideal wäre! Dann würde es jedoch keinen Heel-Turn von Orton geben. Und als Orton (inkl. Heel Turn) gegen Sheamus als Midcard Match möchte ich bei WrestleMania nicht sehen... dafür ist mir der gute Randy zu schade, weil er schon bei den vergangen drei WrestleManias nur Midcard Matches hatte.
Aber ich sehe Ziggler nicht wirklich als World Champion auf der Road to WrestleMania. Eher danach. Cash-In bei der ersten Ausgabe nach WrestleMania o.ä.
Wie gesagt: Nett... doch besonders schlau werd ich nicht daraus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde es ja gut, dass Big Show nicht mehr den Titel hat, weil ein Match mit ihm einfach schwer gut zu verkaufen ist.
Allerdings hat Del Rio seit seinem Comeback für mich nicht die Leistung gebracht um Champ zu sein.
Es kann natürlich sein, dass man einen Cash-In von Ziggler besser mit Del Rio als mit Big Show verkaufen kann.
Na lassen wir uns mal überraschen was da so kommt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie man Alberto den Titel geben konnte kann ich einfach nicht verstehen. Finde den Typen einfach total langweilig. Da hätte ich lieber Show noch ein bisschen mit dem Titel gesehen.