Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2012/2013
Gerade auf Sport1 läuft eine Doku über Mehmet Scholl...ach wie schön war die Zeit wo er noch Fußball spielte. All Time Fave Daumen hoch
Während der BVB fleißig die Verträge mit ihren Leistungsträgern verlängert und Sahin zurückgeholt hat, wurde heute der sofortige Wechsel von Chris Löwe zum 1. FC Kaiserslautern bekannt gemacht.

In dem Zug hab ich auch gelesen, dass Mitchel Weiser vom FC Bayern auf Leihbasis zum 1. FCK gewechselt ist. Hab ich gar nicht mitbekommen. Finde ich aber gut. Beim 1. FCK wird er definitiv spielen. Glaube aber kaum, dass er noch mal zu den Bayern zurückkommt...müsste er schon richtig bombastisch spielen in der 2. Liga.

Aber Lautern verstärkt sich mit interessanten leuten, gefällt mir Daumen hoch
Angeblich soll Pep Guardiola zum Sommer Trainer in München werden. Laut Sky Sports News HD soll der Wechsel kurz vor dem Abschluss sein. Finde im Netz noch keine Bestätigung, aber die BILD vermeldete es wohl schon...und die haben bekanntermaßen oft nicht unrecht mit ihren Sportmeldungen. Hörwick hat es zwar dementiert, aber das hat ja nix zu sagen ;)

Wäre überragend, oh gott, ich könnte meine Gefühle nicht in Worte fassen, wenn es so kommen würde. Guardiola ist einer der ganz Großen unserer Zeit. Sicherlich bisher "nur" in Barcelona erfolgreich, aber Wie. Ein toller Sportsmensch mit einer klaren Vorstellung von Fußball, immer fair und ehrlich, niemand der auf anderen rumhackt, ein Typ mit Charisma und derzeit sicherlich der Beste auf dem Markt...es wäre zu GEIL Daumen hoch

Derweil hat Sven-Göran Eriksson wohl bei 60 München unterschreiben...solange die Kohle fließt, trainiert der auch alles Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
...aber die BILD vermeldete es wohl schon...und die haben bekanntermaßen oft nicht unrecht mit ihren Sportmeldungen.
... auch ein Gerücht, das ums verrecken nicht totzukriegen ist...

Es ist viel eher ein: Wenn man nur ausgiebig mit Scheisse in alle Richtungen wirft, hat man auch manchmal Glück, das irgendwo was hängen bleibt. ;)
Nix aussagekräftiges zum Thema, aber Bild-Bashing Teufel Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000

Derweil hat Sven-Göran Eriksson wohl bei 60 München unterschreiben...solange die Kohle fließt, trainiert der auch alles Breites Grinsen

Das "beste" daran ist, dass man im Verein noch nicht einmal weiß als was man ihn nun einsetzten wird... Von einer Doppelspitze Eriksson/Schmidt bis hin zu neuen Sportdirektor ist alles möglich :pfeif: Wahnsinn was man als Fan alles ertragen muss
Das Pep ein Riesencoup fuer die Bayern waere ist unbestritten. Aber erst wenn du mit der Zeit, der FAZ, dem Spiegel als Quelle kommst ist meine Mission erfuellt. Breites Grinsen Breites Grinsen

Edit:verdammtes Handy Breites Grinsen
- Wolfsburg versucht noch weiter auszumisten. Lakic ist sich mit Frankfurt einig, allerdings versucht Allofs natürlich das Beste rauszuholen. Eine Einigung mit der klammen Eintracht ist noch nicht in Sicht.

- Raffael wechselt bis zum Ende der Saison auf Leihbasis nach Gelsenkirchen. Die Schalker haben sich auch eine Kaufoption gesichert. Damit ist der Transfer von Michel Bastos wohl vom Tisch.

-Dafür ist wohl der Transfer von Pawel Wszolek von Polonia Warschau zu Hannover 96 geplatzt, nachdem der Spieler zum zweiten Mal nicht zum Medizincheck erschienen ist.
Pep Guardiola als Bayern Trainer bestätigt!!!

Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn! Ich mag Pep total gern als Trainer und hätte nie gedacht, dass Bayern es schafft ihn an Land zu ziehen. Das zeigt doch die gestiegene Attraktivität der Liga, dass der Trainer zu uns kommt.
Ich bin sehr sehr glücklich über diese Verpflichtung udn bin sicher das Bayern einen super Typen gefunden hat. Großen Respekt für diese Verpflichtung.
Das ist ja fast schon der Knaller des Jahres 8-)
Zitat:Original von Souljacker

- Nando Raffael wechselt bis zum Ende der Saison auf Leihbasis nach Gelsenkirchen. Die Schalker haben sich auch eine Kaufoption gesichert. Damit ist der Transfer von Michel Bastos wohl vom Tisch.
Meinst du wirklich Nando Raffael von Augsburg? Es kommt dich Raffael von Dynamo Kiev, der ehemalie Herthaner oder hab eich was verpasst?

Zu Pep: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
Es ist der Ex Berliner Raffael, der vor der Saison zu Kiew wechselte ;)
Pep bei Bayern ist schon cool. ABER ! Bitte bringe nicht den langweiligen Fusbball von Barca mit. Perfektion ist ja schon und gut aber man muss ein Spiel auch geniessen können Breites Grinsen
Wow! Das Guardiola wirklich zu den Bayern wechselt ist einfach unglaublich! Bringt dem deutschen Fussball viel Aufmerksamkeit, dass ist wirklich klasse Daumen hoch

Mit Dortmund und Bayern (inkl. Guardiola) die langfristig für Wirbel in der Championsleague sorgen... das bringt sicherlich noch den ein oder anderen Topstar in die Bundesliga!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.884 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 56.052 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 59.562 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel Bundesliga 2013/14 Slash 100 33.247 12.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Slash
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 90.477 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO