Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Injury Update
Letzte Nacht verletzten sich einige Leute beim PPV.

-Mike Awesome hats ich gesterne ien gehirnerschuetterung zugezogen in seinem match gegen saturn.

-AJ Styles wurde direkt nach seinem match gegen Gilberti in ein hospital gebracht er befindet sich zur zeit immer noch dort.Er bekam in seinem match gegen Gilberti einen Chairshot ab,und begann sofort an stark zu bluten.Im Hospital wurde er genaeht,eine Gehirnerschuetterung kann auch nicht ausgeschlossen werden.

-New Jack bekam gestern nach seinem tablespot sehr starke schmerzen im Ruecken.

-Trinity und Alexis Laree haben gestern wohl mehr eingesteckt als manche WWE Diven in ihrer Karriere.Trinity zog sich eine Rippenbrellung zu.Alexis Laree eine gehirnbrellung
Den Chairshot möchte ich gerne einmal sehen. Das war ja der Siffeste den du je gesehen hast oder Nef?
Zitat:Original von Hitman
Den Chairshot möchte ich gerne einmal sehen. Das war ja der Siffeste den du je gesehen hast oder Nef?
ja einer der stiffesten die ich sah.Kennt jemand den Chairshot von Dreamer an Raven 1996?Naja so ungefaehr sah das aus.Da fande ich die Chairshots von Rock an Foley beim Rumble 99 nichtmal annaehrend so heftig.Ich denke aber das es nicht gewollt war.

PS den chairshot kannst du vielleicht auf der homepage von tna sehen.
Also Video finde ich leider keines sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Injury Update/TNAW bestaetigt Dish Newtork Deal/Low Ki lehnt Vertrag a Nefercheperur 0 415 19.07.2004, 22:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sabu & Injury Update/2 neue Wrestler verpflichtet und mehr Nefercheperur 0 410 13.06.2004, 23:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste