Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SPOILER] Road to WrestleMania
Vielleicht kriegen wir Heute bei Raw ja ne Antwort. Der Undertaker wurde zumindestens schon mal in Nashville gesehen. Ob es zu einem Auftritt kommt, steht natürlich in den Sternen. Auf jedenfall bewegt sich schon mal was Daumen hoch
Zitat:Original von AwesomePunk
Lesnar vs HHH hatte man aber erst beim Summer Slam. Kann mir vorstellen, dass ein Streak Match gegen Punk da fast noch mehr zieht.

Hmmm, ne Taker vs Punk Fehde gabs aber ausführlich auch schon und auch mit der gleichen Face vs Heel Konstellation, von dem her ist da der "Neu"-Faktor auch nicht gegeben und an sich wäre es bei einer Neuauflage ziemlich wichtig, dass Punk da nicht wieder komplet verjobbt wird. Letztes Mal konnte er Fair rein gar nix gegen den Taker ausrichten.

Wäre es ein First Ever Match Up könnt ich mir genug BUZZ vorstellen für ein WM ME, aber da es das nicht ist, wäre das WWE-Title Match Rock vs. Cena und auch Brock vs HHH wohl wichtiger auf der Card anzusiedeln. imho. Sind ReMatches klar, das andere allerdings ne Re-Feud...

Zitat:Original von yogi23
Auf jedenfall bewegt sich schon mal was Daumen hoch

Ja, allerdings seeeehr langsam.... :pfeif:
Zitat:Original von dkS

Zitat:Original von yogi23
Auf jedenfall bewegt sich schon mal was Daumen hoch

Ja, allerdings seeeehr langsam.... :pfeif:

War der Undertaker jemals schnell? Daumen hoch
Ist halt Undertaker Style Breites Grinsen
War der Undertaker denn nun bei RAW zu Gast/zu sehen/anwesend...wie auch immer?

Konnte dazu nichts weiter finden. ?-(
Nein, war er natürlich nicht...
Wenn dann kommt er bei Elimination Chamber, oder danach. Jetzt hätte es überhaupt keinen Sinn ergeben!!
Ich glaube nicht daran, dass er noch kommt, deshalb auch die Stipulation für Rock vs. Punk bei EC!
Wie diverse Seiten berichteten, war der Undertaker am Montag nicht backstage, obwohl er einen Tag zuvor ein Hockey Spiel in Nashville besucht hat. Trotzdem soll er ein Meeting mit Vince Mcmahon haben. Es heißt, das Taker im Moment nicht zur WWE zurück kommen will, da er eine Operation an der Hüfte und an der Schulter hatte von der er sich noch nicht richtig erholt hat und die es ihm lange Zeit nicht ermöglicht hat zu trainieren, da er Probleme hatte sich zu bewegen. Das Match zwischen ihm und CM Punk soll weiterhin "geplant" sein, doch Menschen, die dem Undertaker nahe stehen, glauben, das er einfach nicht genügend Zeit hat um bis Wrestlemania 29 wieder fit zu werben. Sollte er an Wrestlemania 30 im nächsten Jahr teilnehmen, so ist davon auszugehen, das dies sein Abschiedsprogramm werden wird, da der Taker nächstes Jahr bereits 49 sein wird.

Quelle: lordsofpain.net
Laut Wrestling Observer Newsletter soll er die letzten Wochen sehr an Gewicht verloren haben, was auch wieder dazu führen kann, das er trainiert hat. Sonntag bzw. Montag wissen wir es wohl genau. Und so mehr ich darüber lese umso mehr glaube ich an einem Auftritt vom Taker. Die WWE ist ja Spoilerforum zurzeit ziemlich ein Dorn im Auge und spielt vll spielchen mit uns Breites Grinsen
...schreibe mal hier weiter, weil es bereits Anfang der nächstjährigen "Road to WrestleMania" ist...

Was mich hieran stört ist an erster Stelle diese frühe Bekanntgabe. Kann mich nicht daran erinnern das es dies jemals gab...ein bestätigter WM-Teilnehmer wo die aktuelle WM noch nichtmal vorbei ist. Ich fande schon Teilnehmerbekanntgaben rund um den SummerSlam für WM in der Vergangenheit als verfrüht...diese Bekanntgabe topt nun allerdings alles.

Lang lang ist es her...als ab dem Royal Rumble PPV mit Spannung der Aufbau der WM Main Events begann...
WrestleMania Teilnehmer sollten erst ab dem Royal Rumble PPV feststehen...und schon gar nicht ein Jahr vorher. Das ist meine Meinung!
Das ist doch ein "Schmarrn", sorry...

Es ist doch jedes Jahr klar, wer bei WM antreten wird. Es ist jetzt auch schon klar, dass Cena, Punk, Orton,... bei WM antreten werden, so lange sich keiner verletzt. Jetzt ist hald Rock mit dabei. Man weiß aber von allen nicht, wie sie eingesetzt werden, passt also doch!

Es wurde noch keine Fehde angedeutet, oder ähnliches. Nächstes Jahr gehe ich von Cena vs. Rock II aus, da es dieses Jahr nicht klappt wegen dem Ausfall vom Taker und dem Triple Threat. Das ist man den Fans also quasi "schuldig"!

Und "früher" wurde nicht erst zum Rumble aufgebaut. Da wurde über viele Monate hinweg der Main Event für Mania aufgebaut. 1-2 Monate Aufbau für einen WM-Main Event finde ich persönlich viel zu wenig! Da ist schon mehr drin für den größten PPV. Eine langfristige Planung passt da auch, auch wenn dann zwischendrin anderes passiert, am Ende sollte es zu genau dem gewünschten Aufeinandertreffen kommen! Das ist ja das schöne an Fehden!

Und es wurde ja nicht bekannt gegeben, dass es wieder zu dem oder dem Match kommt, sondern einfach, dass es eine Vertragsunterzeichnung für die Road to WM nächstes Jahr gibt. Fertig aus.
Zitat:Original von Double F
Es ist doch jedes Jahr klar, wer bei WM antreten wird. Es ist jetzt auch schon klar, dass Cena, Punk, Orton,... bei WM antreten werden, so lange sich keiner verletzt. Jetzt ist hald Rock mit dabei. Man weiß aber von allen nicht, wie sie eingesetzt werden, passt also doch!
Sicher gibt es die potentiellen WM Teilnehmer die auch nächstes Jahr dabei sein werden. Ich halte es nur für völlig verfrüht, gar albern seitens WWE, jetzt schon Namen zu nennen.

Nächstes Jahr gehe ich von Cena vs. Rock II aus, da es dieses Jahr nicht klappt wegen dem Ausfall vom Taker und dem Triple Threat. Das ist man den Fans also quasi "schuldig"!
Ausfall vom Taker?
Triple Threat?

Ist das jetzt beides schon offiziell bestätigt?

Und "früher" wurde nicht erst zum Rumble aufgebaut. Da wurde über viele Monate hinweg der Main Event für Mania aufgebaut.
Richtig. Der Main Event für Mania wurde über Monate hinweg aufgebaut. Schritt für Schritt wurde sich dem finalen Match genähert, inkl. seinen Teilnehmern. Der Main Event wurde durch den Verlauf der Story aufgebaut und nicht indem ein Teilnehmer einfach so genannt wird. Wozu braucht es da noch eine Story? Sobald The Rock nächstes Jahr im Januar auftaucht und der Fehdengegner bekannt ist weiss jeder wo die Reise hingeht...eine Geheimhaltung der WM 30 Teilnahme wäre klüger gewesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rebook Road to WrestleMania 29 Y2R-KO 14 2.774 12.04.2013, 15:28
Letzter Beitrag: DiViNo
  Road to Wrestlemania - Eure Vorschau dkS 21 3.059 22.10.2012, 00:24
Letzter Beitrag: HBK565
  WrestleMania 27 Spoiler Thread Y2R-KO 373 54.931 31.03.2011, 15:36
Letzter Beitrag: Sawyer
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.089 20.01.2011, 22:28
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.590 13.01.2011, 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste