Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber Live Results vom 17.02.2013
Also ich muss sagen ich bin ganz zufrieden mit dem Event.
Ich hatte ja im Roundtable geschrieben, dass die Bewertung des Events von dem Abschneiden bzw. der Darstellung von The Shield und dem WWE Title Match abhängt und da in der Hinsicht kam mehr als ich erwartet hab.

Das US Title Match war gut und hatte wie ich finde eine gute Psychologie, ein passendes und interessantes Finish, da kann man nicht meckern.

Das WHC Title Match war okay, für Shows Verhältnisse sogar gut. Del Rio hat alles rausgeholt, was drin war.

Die Chamber hat mich allerdings etwas enttäuscht. Es hat nie so richtig klick gemacht, irgendwie wusste ich - bis kurz vor Ende was passiert.
Die Hell No Fehde war noch mit am interessantesten in der Chamber, bzw. die Fehde die daraus entstehen wird!
Swagger als Sieger natürlich eine riesige Überraschung. Bin sehr gespannt, was man daraus macht.

Das Tag Team Match mit The Shield war nichts wirklich besonderes, außer natürlich dem Ausgang und einem tollen Spear durch die Barrikade. Über Reigns kann man geteilter Meinung sein - aber spearen kann der Junge wirklich!!!
Natürlich großartig, dass man Shield hier hat gewinnen lassen. Bin gespannt, wie man diesen Sieg für WM nutzt.

Kingston vs. Ziggler hätte man ruhig noch mehr Zeit geben können, dann hätte ein okay Match zu einem richtig guten werden können.

Dann der Mainevent. Ich fand das Finish mit den ausgeknockten Refs jetzt nicht 100prozentig gut aber es war auch nicht schlimm. Punk hatte Rock am Boden, nur der Ref war nicht da.
Und sonst war das Match wie meine Vorredner schon sagten wirklich um WELTEN besser als das Match beim Rumble.
Noch ein bis zwei Matches und wir haben ein richtig starkes. Die Chemie zwischen den beiden ist echt in Ordnung.
Ich finde, Punk hätte hier aber noch mehr auf DQ für Rocky gehen müssen, hätte ich gut gefunden, aber was solls.
Der Ausgang des Matches scheint dann wohl tatsöchlich auf Triple Threat mit Cena hinzudeuten.
Kommt der Taker heute nicht, stehts fest. Auch nicht schlecht - man darf gespannt sein!
Ich war ja eigentlich in der ICQ Runde mit Light schon weitestegehend einer Meinung was den Event betrifft, seinen Post kann ich hier eigentlich nur zu 100% unterstreichen.

Insgesamt ungefähr wie erwartet, vor allem der Shield Sieg war wahnsinnig toll. Dass Punk hier nicht irgendwie durch DQ gewonnen hat finde ich zwar schade, aber durchaus vertretbar. Das US Finish fand ich großartig und ich weiß bis jetzt immer noch nicht ob das so geplant oder einfach nur großartig improvisiert war. Und Del Rio gefällt mir nach wie vor spitze in seiner neuen Rolle!
Holy moly!!! Dass The Shield gewinnt, hätte ich in 1000 Jahren nicht geglaubt. Das erste Stable seit gefühlten Ewigkeiten, das die WWE nicht komplett versaut? ?-(

Ansonsten aber Ergebnisse wie erwartet. Und jetzt wohl auch twice in a lifetime *schnarch*
Echt? Alles andere ist für dich so wie erwartet? Du hattest also echt Swagger als Sieger auf dem Schirm? Wenn ja, bist du fast so ein großer Hellseher wie D-Nize der den Shield-Sieg genau so erwartet hat. Breites Grinsen
BITTE??? Ich hab doch auf Swagger getippt!!!

Oder so.... Breites Grinsen Breites Grinsen :P

Ok, dat war ein richtiger Upset. Aber ansonsten halt mein ich. :P
Weiß garnicht so recht was ihr gegen das 6 Men Tag Team Match habt. Ich fand es genial. So ein Teamwork wie von The Shield war ja schon fast perfektion. So wie die dominiert haben gegen die Superstars der WWE und auch das Moveset vom Shield war cool mit anzusehen. Also für mich sicherlich MotN wobei man da bedenken muss, dass die anderen Matches nicht so stark waren.

Sonst bin ich ganz Eurer Meinung wenn es um den Rest des PPV geht. Swaggers sieg ein wenig überraschend aber nach seiner Promo vor beginn konnte man sich schon denken, das er um den Sieg mitspielt.

Die Frage bleibt eigentlich immer noch ob Punk ins WWE Title Match reinkommt oder sich doch noch was tut.
Das Hauptproblem sehe ich darin, grundsätzlich 99% aller WWE Tag Team Matches sterbenslangweilig zu finden. Das Thema wurde in der Runde gestern auch angeschnitten, es sollte einfach viel mehr Tornado Tag Team Matches geben, vor allem in so einem Fall bei so einem perfekt harmonierenden Team wie The Shield. Ist vielleicht wieder fehl am Platz als gegenbeispiel TNA anzuführen, aber die ignorieren im Verlauf so eines matches einfach mal die Regeln und die letzten Minuten wird sich einfach überall gekloppt und die schönsten manöver ausgeführt. Klar ist das auch nicht Sinn einer Regel sie so leichtfertig zu ignorieren wie es da gemacht hat, find ich selbst auch nicht gut. Aber eben aus diesem Grund wäre ich für mehr Matches wo alle gleichzeitig im Ring sind...Ansonsten hast du natürlich Recht mit der tollen Dominanz und der noch tolleren Zusammenarbeit!
Ja da gebe ich Dir/bzw Euch auch Recht. Wenn man bedenkt das von den Superfaces jeder nur einmal im Ring war. ( Wenn ich mich gerade recht erinnere )

Naja wenigstens kriegen wir jetzt Ryback mal als Heel gegen Cena zusehen Wut
Zitat:Original von yogi23
Naja wenigstens kriegen wir jetzt Ryback mal als Heel gegen Cena zusehen Wut

Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?
Nach den Bildern am Ende. Bin ich mir hundertprozentig sicher!!!
Könnte natürlich auch andersrum sein. Aber Cena als Heel habe ich aufgeben.
Also muss Ryback turnen.

Wenn es stimmt spiele ich Mittwoch Lotto Breites Grinsen
Der PPV hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, war aber doch ganz gut meiner Meinung nach.

hier ein paar Kommentare:

WWE World Heavyweight Championship Match
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) © besiegte The Big Show

Das Match war OK. Mehr kann von den Beiden nicht mehr erwarten. Hoffe die Fehde hat nun ein Ende.
Schön dass Del Rio auch mal mit dem CrossArmbreaker gewinnen durfte.
Lustig war natürlich der eine Botch mit dem Enzuikiri (schreibt man das so... ?! )

WWE United States Championship Match
Antonio Cesaro © besiegte The Miz durch dq

Richtiger Sieger mit einem Match das OK war. Die Fehde geht bestimmt bis WM bis dann Miz bei WM gewinnen darf.

#1 Contenders Elimination Chamber Match
Jack Swagger besiegte Daniel Bryan, Mark Henry,Chris Jericho, Kane & Randy Orton

Damit hat wohl niemand gerechnet. Ich weiss noch nicht ob ich das gut finden soll oder nicht. Auf jeden Fall sehr überraschend. Das Match war OK, letztes Jahr mit Rhodes und Barrett etc fand ich wesentlich besser.

6-Man Tag Team Match
The SHIELD (Seth Rollins, Roman Reigns & Dean Ambrose) besiegten John Cena, Ryback & Sheamus

Wow, Shield als Sieger, klasse. Wie Ambrose den Brogue kick gesellt hat, der Hammer ! Macht richtig Spass den Shields zuzugucken.

Singles Match
Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) besiegte Kofi
Kingston

Wie Ziggy wieder mit einem Move alle die Show klaut, wirbelt der da durch die Luft wie ein flummi... herrlich...

WWE Divas Championship Match
Kaithlyn © besiegte Tamina

Solides Diven Match. Mehr kann man nicht erwarten von der WWE Divas Division. Denke das bemerkt die WWE bald und ändert hier was.

WWE Championship Match
If The Rock gets counted out or disqualified, the title changes
The Rock © besiegte CM Punk (w/ Paul Heyman)

Wenn man von einem Match den Ausgang kennt, ist es schon nicht mal gut. das war hier der Fall. Match war besser als beim Rumble.
Zitat:Original von JarcV

Lustig war natürlich der eine Botch mit dem Enzuikiri (schreibt man das so... ?! )
Enzuigiri.You´re welcome ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 271 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 416 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 822 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.170 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.210 25.02.2022, 15:49