Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 29 PPV Card Thread
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Wrestle...Banner.jpg]

WrestleMania 29 PPV Card
07.04.2013
East Rutherford, New Jersey
MetLife Stadium

WWE Championship Match
The Rock © vs. John Cena

WWE World Heavyweight Championship Match
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)

Streak On The Line
The Undertaker vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)

No Holds Barred Match
If Lesnar wins, Triple H has to retire
Triple H (w/ Shawn Michaels) vs. Brock Lesnar (w/ Paul Heyman)

WWE Tag Team Championship Match
Team Hell No© (Kane & Daniel Bryan) vs. Dolph Ziggler & Big E Langston (w/ AJ Lee)

Singles Match
Ryback vs. Mark Henry

Singles Match
Chris Jericho vs. Fandango

6-Man Tag Team Match
Sheamus,Randy Orton & Big Show vs The Shield (Seth Rollins, Roman Reigns & Dean Ambrose)

Pre-Show

WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © vs. The Miz

8 Person Mixed Tag Team Match
Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) & The Bella Twins (Brie & Nikki) vs. Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai) & The Funkadactyls (Cameron & Naomi)

[YOUTUBE]zNqvjAr4mC4[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]cDOSysPJvn8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]g0Ro-cou1Rk[/YOUTUBE]
Dies ist die offiziell bestätigte Card von wwe.com!!! :winke:
wollen mal sehen, wie man Punk nä. Montag ins WWE Title match integriert
Bisher freu ich mich am meisten auf das WHC Match. Ich bin extreme gespannt was die Beiden im Ring zeigen werden und wie die Fehde sich entwickeln wird. Eigentlich kann die WWE da nicht viel versauen..EIGETNLICH.
Ja es ist schon interessant, vor allem wie sich die Sache mit Ziggler weiter entwickelt. Die Fehde zwischen Swagger und Del Rio hat/bzw. wird ja noch eine sehr interessante persönliche Note bekommen.
Rein daher hat die Fehde eigentlich Potenzial für mehrere PPVs. Ein Cash In würde da nur mäßig rein passen, darum ist es interessant, was man daraus macht.
Hoffentlich kommt der Cash In noch. Es wäre sehr schade sonst, Ziggler hat es sich verdient. Vielleicht casht er ja bei WM 29 nach dem WHC Match ein. Durchaus eine denkbare Option, würde ich so gerne sehen. Smile
Ein paar Monate hat er ja noch Zeit.Ist ja noch ne ganze weile hin bis Money in the bank. Beeilen brauch er sich also nicht. Wobei ein Mania-cash-in schon wirklich übelst geil wäre. :=:
Glaubt ihr eigentlich das Ziggler für WM noch ein Match bekommen wird? Denn momentan fällt mir kein Gegner für ihn ein..
Was spricht gegen Jericho? Die Fehde wurde immer im Hintergrund weitergeführt. Der tourt zwar jetzt nochmal ein paar Wochen, aber danch soll er ja zum Aufbau seines WM Matches zurück kommen und Ziggler wird auf ihn warten ;) Dann ein Sieg und frisch gestärkter Cash-In.
Naja der mischt ja jetzt auch beim Kampf gegen den Shield mit. Deshalb denke ich nicht das er WM auf Ziggler treffen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 15.061 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 87.739 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 27.198 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.783 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 16.152 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania