Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Wrestling Live Results vom 07.03.2013
Impact Wrestling
07.03.2013
Orlando, Florida
Universal Studios - IMPACT Zone

Singles Match
Jeff Hardy besiegte Austin Aries via DQ nachdem Matt Morgan ihn mit dem Footprint niederstreckte. Am Ende macht Bully Ray den Safe.

Nachdem TNA Mitarbeiter einen Brawl zwischen Wes Brisco und Kurt Angle trennten, verpasste D-Lo Brown Angle einen Low Blow und offenbarte sich selbst als der VP der Aces and Eights.

Lei'd setzte sich bei der Gutcheck-Entscheidung gegen Ivelisse durch und steht somit später vor der Jury um einen TNA Vertrag.

Mixed-6-Man-Tag-Team Match
Gail Kim, Christopher Daniels & Kazarian besiegten Velvet Sky, Chavo Guererro & Hernandez via Eat the Feet von Gail Kim an Velvet Sky

Tag Team Match

Magnus & Samoa Joe besiegten Doc und Garret Bischoff

Lei'd Tappa bekam von den Juroren ein 2:1 und gewann somit einen TNA Vertrag.

Singles Match
Mr. Anderson besiegte James Storm via Mic Check, nachdem die anderen Aces and Eights Mitglieder ihn ablenkten.
Oh man. Langsam wird es echt schlimm mit A&8.

Aber den Angle letzte Woche demaskiert hat war weiß und kein schwarzer ?-(

Leider zu spät eingeschaltet. Vielleicht klärt sich das ja noch auf, wenn ich komplett nochmal schaue.

D´LO Sucks! X(

Haha ne schlanke Kharma Breites Grinsen
Was bringt es D'Lo den noch? Da ich nicht jede Woche nörgeln will, halte ich mich auch kurz und lass mich eines besseren belehren
Show war sehenswert, auch wenn D'Lo jetzt nicht die große Überraschung ist. Aber irgendwie ist mir das egal. Sehr interessant fand ich, dass AJ Besuch von Aces&Eights hatte. Reinpassen würde er auf jeden Fall aber nicht als Anführer, dafür war er zu A8's Anfangszeiten zu sehr mit Daniels beschäftigt, als dass das Sinn machen würde. Der Fokus der Show lag schön auf den Bikern und auch die Matches waren alle durch die Bank weg gut. Morgan wird auch immer charismatischer und bei dem Carbon Footprint gegen Hardy, dachte ich, der steht nie wieder auf.

Alles in Allem freue ich mich auf Lockdown wie lange auf keinen PPV mehr und kann es nur noch schwer abwarten. Smile
Zitat:Original von yogi23
Oh man. Langsam wird es echt schlimm mit A&8.

Aber den Angle letzte Woche demaskiert hat war weiß und kein schwarzer ?-(

Leider zu spät eingeschaltet. Vielleicht klärt sich das ja noch auf, wenn ich komplett nochmal schaue.

D´LO Sucks! X(

Haha ne schlanke Kharma Breites Grinsen

Wie willst du das bitte gesehen haben ob der letzte Woche Schwarz oder Weiß war?
Wie Angle in angegriffen hat, kurz bevor er ihn die Flasche überzieht, siehst du sein Arm ganz gut.

Zwar nur kurz aber ziemlich weiß Breites Grinsen

Habe gerade nochmal geschaut, war nach der Flasche.

naja so schwarz ist D´Lo auch nicht. Musst dir selber ein Bild machen.
Irgendwie fand ich den typ auch ein riese und ziemlich breit Smile
Zitat:Original von yogi23
naja so schwarz ist D´Lo auch nicht. Musst dir selber ein Bild machen.
Irgendwie fand ich den typ auch ein riese und ziemlich breit Smile

Seh ich auch so. Ich war echt der Meinung da Matt Morgan gesehen zu haben. Grade was die Größe angeht, war das nie im Leben D'Lo Brown.
Gab´s da nicht noch nen Riesen der noch nicht demaskiert wurde? Also neben dem VP? ?-(
Anführer ist eh Abyss, da glaube ich immer noch dran, vor allem müssen da jetzt mal gute Namen rein, ist ja bisher eher ein lauer Stable von den Namen her.
Hauptsache nicht Hogan...bibber.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 848 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 706 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 579 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 489 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 580 28.02.2023, 00:45