Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SPOILER] Road to WrestleMania
Ich denke man sollte nicht den Tod von Paul Bearer in die Story mit einbeziehen. Der Undertaker braucht es nicht um zu gewinnen, genauso wenig braucht es Punk um zu siegen. Leider kann ich mir aber vorstellen das die WWE es trotzdem bringt. Seit dem gestellten Herzinfarkt von Paul Heyman nach Jerry´s Infarkt, traue ich der WWE auch sowas absurdes zu. Einfach den Mann ruhen lassen, vll noch in die HoF, aber nicht noch versuchen dadurch mehr Story zu kriegen und Kohle zu machen.

Bei Eddie war es ja nur zu zur Ehre von Rey und man hatte gut 2 1/2 Monate zur verarbeitung dessen Tod. Es wurde auch nicht Thema in einer Story. Hier sind es gerade mal ein Monat bis zur WM, da sollte man dieses Thema nicht auch noch wöchentlich in den Shows bringen.
Eddie´s Tod wurde nicht in ner Story verarbeitet, yogi? Hast du diese Szene echt vergessen?

[YOUTUBE]6Lla5K9d64Q[/YOUTUBE]
Okay nehme es zurück.
Hatte es wirklich vergessen. Daumen hoch
Ob doch bereits der Abschied des Takers geplant ist, also bereits bei dieser WM?

Also WENN CM Punk die Streak brechen darf, ist es auch das Ende des Undertakers. Da bin ich mir sicher.
Vielleicht bringt ihn der Tod seines langjährigen Managers doch auf den Gedanken nicht weiter zu machen...
Kann ich mir aber wie gesagt kaum vorstellen...da er sich bis jetzt immer eine Rückkehr offen hielt...

Das er aber nicht ewig weiter machen kann ist auch klar, doch gerade weil nächstes Jahr WM XXX ist, käme da ein Abschied doch besser.

Die Verlängerung vom WM auf 5 Stunden könnte auch wieder ein Indiz sein, dass etwas so nicht geplant war und mehr Zeit benötigt wird. Mhm...ich weiß nicht.
- Da die WWE ja zurzeit ihre Pläne täglich über den haufen wirft, gibt es nun zwei neue und vorrausichtliche Matches bei Wrestlemania 29. So munkelt man bei WWE derzeit darüber nach, Dolph Ziggler und Big E Langston bei Wrestlemania gegen Daniel Bryan und Kane um die WWE Tag Team Titel antreten zu lassen. Eine Planung von Ziggler vs Jericho für WM soll erstmal vom Tisch sein. So soll Jericho vorerst weiter mit The Miz und Wade Barrett um den Intercontinental Title fehden.

Quelle: PWInsider
Ziggler als Tag Champ (vllt sogar multi mit WHC?) wäre natürlich ne feine Sache, aber mit Langston kann ich ja wohl absolut nichts anfangen... Das Match gegen Jericho wäre mir da definitiv deutlich lieber...
Zitat:Original von D-Nize
Ziggler als Tag Champ (vllt sogar multi mit WHC?) wäre natürlich ne feine Sache, aber mit Langston kann ich ja wohl absolut nichts anfangen... Das Match gegen Jericho wäre mir da definitiv deutlich lieber...

Naja, das wäre ja etwas zu overhyped nachdem er letzten Fights so oft verloren hat.
Mir wäre gegen Y2J auch lieber.
So langsam wird es sowieso Zeit, dass der Titelverlust bei Hell No und Split kommt. So langsam ist die Luft bei dem Team raus.
Ich hätte mir ein Titelverlust im voraus und ein Match der beiden mit Dr. Shelby ringside bei WM gewünscht Breites Grinsen

Langston in die Midcard zu pushen mit dem Titel halte ich nicht so für eine gute Idee. Er soll brav der Bodyguard bleiben.
Ziggler gegen Jericho mit Ziggler als Sieger wäre perfekt um die Fehde abzuschließen. Kann schon noch kommen das Match ist ja noch Zeit und die Pläne sind noch lange nicht fest.
nun, wenn Jericho und Miz mit Barrett um den IC Titel bei WM fehden dann plädiere ich auch den 10. Titelgewinn seitens Jericho Breites Grinsen persönliche Neigung ;) Wird ja wohl noch erlaubt sein Breites Grinsen danach könnte Barrett den Titel wieder an sich reißen^^
Ich werf auch mal was rein und zwar die 3 möglichen Matchausgänge bei Cena vs. Rocky.

Variante 1:
Cena gewinnt. The Rock hat danch Respekt vor ihm und es kommt beim nächsten PPV zum Handicap Match gegen The Shield

Variante 2:
Cena verliert , wird Heel , dreht in den nächsten RAW Ausgaben durch und attackiert danach in den folgenden Ausgaben alle quer durch den Gemüsegarten.

Variante 3:
Heelturn während des Matches. Er wird zum Anführer von The Shield und gewinnt mit dessen Hilfe.

-> Hoffe ich hab alles richtig verstanden.xD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rebook Road to WrestleMania 29 Y2R-KO 14 2.755 12.04.2013, 15:28
Letzter Beitrag: DiViNo
  Road to Wrestlemania - Eure Vorschau dkS 21 3.059 22.10.2012, 00:24
Letzter Beitrag: HBK565
  WrestleMania 27 Spoiler Thread Y2R-KO 373 54.526 31.03.2011, 15:36
Letzter Beitrag: Sawyer
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.089 20.01.2011, 22:28
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.575 13.01.2011, 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste